Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Gruß aus dem Kreis SHA

Gruß aus dem Kreis SHA

Nuovo arrivato ist offline Nuovo arrivato · 5 Posts seit 23.03.2024
fährt: Sporster S
Nuovo arrivato ist offline Nuovo arrivato
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 23.03.2024
fährt: Sporster S
Neuer Beitrag 23.03.2024 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

komme aus dem Kreis SHA und seit gestern  stolzer Besitzer einer niegelnagelneuen  Sporster S. 

Habe doch glatt fast die Hälfte nach Hause geschafft, dann zurück, 50 km Gesamtlauflleistung  auf der Uhr ,  keine Leistung.  Diagnose vom Freundlichen: "Ein Teil an der Nockenwelle hat sich verabschiedet".

Sollte mein Drittmotorrad sein, nur für zwischendurch und hin- und her.  Wollte dafür noch nicht, trotz meiner 63 Lenzen, auf einen Roller zugreifen, da mir die S sehr gut gefällt.

Aber so kurze Strecken sollten es auch nicht sein  fröhlich  Meine diesjährigen geplanten Touren fahre ich, wie im letzten Jahr,  mit einer MG V100 S  Mandello und zum flotteren fahren steht noch etwas mit > 200 PS in der Garage.

Bin mal gespannt wie mein Ausflug in die HD-Welt weiter geht, so habe ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt. 

Danke für die Aufnahme hier im Forum, auf das ich durch googeln meines aufgetretenen Fehlers gestoßen bin.

Praktikant007 ist offline Praktikant007 · 131 Posts seit 03.10.2023
aus Bad Schwartau
fährt: Rocker FXCW
Praktikant007 ist offline Praktikant007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 03.10.2023 aus Bad Schwartau

fährt: Rocker FXCW
Neuer Beitrag 23.03.2024 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Moin und welcome,

...war ja kein glücklicher Einstieg Augen rollen ...hoffentlich keine Montags Sporster

mit besten Gruß Markus

__________________
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich - mein Verhalten hängt von dir ab ! 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4188 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4188 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 23.03.2024 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Servus,
viel Glück
and ride on ! cool

Tec ist online Tec · 238 Posts seit 03.10.2023
aus Düsseldorf
fährt: FLFBS Fat Boy
Tec ist online Tec
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 03.10.2023 aus Düsseldorf

fährt: FLFBS Fat Boy
Neuer Beitrag 23.03.2024 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Solch ein Einstieg in die Harleywelt ist allerdings sehr ärgerlich. Hoffentlich bekommen die es schnell wieder hin und es gibt dann keine weiteren Probleme.

__________________
Gruß
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 31.03.2024 03:01
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.