na dann will ich auch mal
letztes Jahr Andalusien, erst Tauchen vor Gibraltar
und danach mit nem Mopped durchs Hinterland
in dem Club war ne Verleihstation für Harleys...... mein erster Kontakt mit der Marke, und meine erste Motorradfahrt seit 17 Jahren Abstinenz.....
wie das Ganze geendet ist kann man ja jetzt sehen
als wir wieder zuhaus waren fing die Schleicherei um sämtliche Harleyhändler in der Region an
zum zitierten BeitragZitat von NT-Tom
is leider schon wieder 3 wochen her, mein jahressommerurlaub, 4 tage, zum glück genau zwischen regenphase und bevor die hitzewelle kam
grimsel , lago maggiore, simplon, comer see, splügen - und noch paar kleine pässe dazwischen - war totzdem schön , und nicht zu heiß
Das
hab ich auch
.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
harleyboy1970 · 189 Posts
seit 19.07.2010
aus Leuk fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
22.07.2010 16:35
is leider schon wieder 3 wochen her, mein jahressommerurlaub, 4 tage, zum glück genau zwischen regenphase und bevor die hitzewelle kam
grimsel , lago maggiore, simplon, comer see, splügen - und noch paar kleine pässe dazwischen - war totzdem schön , und nicht zu heiß
Super Fotos und eine wunderschöne Kiste haste
Bunterhund · seit
Bunterhund
Ehemaliges Mitglied
22.07.2010 16:35
Super Fotos und eine wunderschöne Kiste haste
Stony · 993 Posts
seit 30.12.2008
aus Südhessen fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann