Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kodlin Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kodlin Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Kodlin Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 06.03.2010 00:19
Zum Anfang der Seite springen

Luftfilter ist das nächste Projekt Freude
Kommt ein Hypercharger dran großes Grinsen
Aber erstmal wieder etwas Geld verdienen fröhlich

__________________
Gruß Alex cool

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 26.05.2010 18:46
Zum Anfang der Seite springen

So, habe es heute endlich mal geschafft, die DB-Eater zu entfernen großes Grinsen
Also der Aufwand hat sich gelohnt. Der Sound ist der Hammer großes Grinsen
Hier mal nen Link zum Sound:

http://www.youtube.com/watch?v=WoWmhrYkCdU

Und so sehen die DB-Eater aus:
Bringt es was, wenn ich die kleinen Löcher etwas größer mache?? Also bringt das mehr Sound? Ohne die Dinger ist defenitiv zu laut.
Attachment 44445
Attachment 44446

__________________
Gruß Alex cool

Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 26.05.2010 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Klingt wenig nach Harley aber stark nach altem Deutzschlepper aber die Addiletten sind sehr sexy! Zunge raus

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2010 19:03
Zum Anfang der Seite springen

alex-hd.
Da sieht man mal wieder daß die KodlinTöpfe von remus sind.
Exact die Gleichen hatte ich drin.
Aufbohren bringt nen komischen klang,hört sich an als wenn was ausbläst.
Komisch zu beschreiben.
Das Einzige was Klang bring ist das Entfernen des Schweispunktes auf der Quetschfalte mit anschließendem Aufbiegen dieser

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2010 19:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Returner
Klingt wenig nach Harley aber stark nach altem Deutzschlepper aber die Addiletten sind sehr sexy! Zunge raus

Der Klang ist net schlecht,hört sich alt an Freude fröhlich
Das mit dem Seitenständer mußt noch üben Freude
Aber optisch find ich die Teile schön,würden gut zu meiner WideGlide passen. Freude

Avatar (Profilbild) von Caveman
Caveman ist offline Caveman · 819 Posts seit 13.08.2009
aus Hochtaunuskreis/Schmitten
fährt: Iron 883
Caveman ist offline Caveman
Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Caveman
aus Hochtaunuskreis/Schmitten

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 26.05.2010 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Aber optisch find ich die Teile schön,würden gut zu meiner WideGlide passen. Freude

Welche Teile? Die Adiletten? fröhlich fröhlich

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -

Werbung
Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 26.05.2010 19:28
Zum Anfang der Seite springen

wie nen trecker...finde ich

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 26.05.2010 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Also nix gegen meine Addiletten, ok fröhlich

@sticki1
Ich probiere das mal aus mit dem Aufbiegen. Sollte es mir nicht gefallen, wird es wieder zu gemacht. Und die Kodlin Anlagen sind laut meinem Dealer auch von Remus Freude

Über das Aussehen lässt sich streiten. Mir gefällt es und der Sound ohne DB-Eater ist echt fett. Und zu hören bekommt ihr die Dinger ohne DB-Eater auf den HH-Harley Days.

Also bis dahin großes Grinsen

__________________
Gruß Alex cool

Avatar (Profilbild) von Nossak
Nossak ist offline Nossak · 5 Posts seit 27.06.2010
aus Hersbruck
fährt: FXSTB 2003
Nossak ist offline Nossak
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 27.06.2010
Avatar (Profilbild) von Nossak
aus Hersbruck

fährt: FXSTB 2003
Neuer Beitrag 28.06.2010 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Hübsch,
habe meine lieber in blau genommen. großes Grinsen
http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/46837.jpg

Aber Rechtskurven is nicht mehr wenn ne Bodenwelle kommt.

Gruß
Nossak

Avatar (Profilbild) von spoßmooker
spoßmooker ist offline spoßmooker · 65 Posts seit 13.12.2009
aus Buchholz
fährt: Custombike
spoßmooker ist offline spoßmooker
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 13.12.2009
Avatar (Profilbild) von spoßmooker
aus Buchholz

fährt: Custombike
Neuer Beitrag 28.06.2010 21:18
Zum Anfang der Seite springen

habe die gleiche anlage und erst mal die verquetschten spitzen abgeflext.
war aber nicht so der bringer. dann weiter mit diversen anderen röhrendurchmessern experimentiert. war besser aber immer noch nicht optimal.
nun habe ich einfach die dinger weggelassen und dafür jeweils ein lochblech mit ca.
60 mm durchmesser zurechtgeschnitten. angeschraubt und gut. nicht zu laut aber
gut hörbar Augenzwinkern

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
mastiff ist offline mastiff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
Neuer Beitrag 13.07.2010 13:17
Zum Anfang der Seite springen

So, nun noch mehr Senf in die Sosse...
ich habe die Kodlinanlage an einem S&S 117 cui Motor. Komplett leergemacht hoert sich das toll an aber ist auf Dauer doch etwas zuuuu laut. In Rechtskurven setzt das Ding manchmal heftig auf, liegt aber daran das mein Mopped schon sehr tief ist.
Die Daempfer die Fred dazu anbietet kann man den Hasen geben, ausserdem sind die genauso ueberteuert wie die Anlage selbst. Aber sie hat eben TUV.
Bald gibt es aber irgendwelche Racing Daempfer fuer die Vance & Hince Big Radius und dann kommt die wieder dran. Leider ist die an meiner Schuessel viel zu laut.
Qualitaet ist wie immer sehr gut bei der Kodlin Anlage, sogar die Anpassung der Kruemmer hat er super bei mir gemacht. Aber Achtung, das Ding wird extrem heiss bei groesserem Hubraum. Also wer das Ding an einen Rev Tech, G&R, S&S oder so verbauen will, bestellt euch mal genug "NEver Dull" Politur.....

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 08.08.2012 18:28
Zum Anfang der Seite springen

muss den uralten threat nochmal auspacken....

ich denke drüber nach die radikal an meine dicke zu bauen.

-127 cui, da machen mich die worte von mastiff schon stutzig
-TÜV hat das teil ja nur über die e-nummer, wie schaut das dann bei custom bikes aus
-hat mitlerweile mal jemand die anderen dB killer ausprobiert, evtl. auch auf nem grossen motor

-die big radius von V&H gefällt mir auch, nur die hab ich noch niergends mit TÜV gesehen, und tüten ohne TÜV hab ich ja, optisch geil und laut großes Grinsen

gruss


gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6337572
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1480
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605865
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen