Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Eigenbau!!! Fender Und Sitzbank Meiner Nightrod ´09 - Under Construction

Alle VRSC: Eigenbau!!! Fender Und Sitzbank Meiner Nightrod ´09 - Under Construction

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Alle VRSC: Eigenbau!!! Fender Und Sitzbank Meiner Nightrod ´09 - Under Construction

Avatar (Profilbild) von Lexmax
Lexmax ist offline Lexmax · 110 Posts seit 06.11.2010
fährt: V-Rod
Lexmax ist offline Lexmax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 06.11.2010
Avatar (Profilbild) von Lexmax

fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 03.03.2012 13:23
Zum Anfang der Seite springen

........das verstehe ich jetzt aber nicht so recht, Du hast doch ganz stolz geschrieben,........... ALLES eingetragen... sogar das Arnott-Airride............, und etwas gesagt von von 30 Std. geprüft und getestet sehr viel Geld bezahlt und so, damit hast Du doch die Sache durch und anscheinend geprüft.
Die Eintragung ist doch nicht Personenabhängig.
Wenn die Sache sauber montiert ist und der Radfreigang in jeder Situation gewährleitet ist, geht es doch nur noch um das Produkt Arnott und das bekommst Du ja wohl eingetragen.
Viele Leute hier sind sicher froh wenn Du ihnen "vernünftig" weiter hilfst und bezahlen dich bestimmt gut.
Zudem dass solche Themen in Zukunft richtig heiß werden.


Beste Grüße Lexmax

A-ROD ist offline A-ROD · 182 Posts seit 24.06.2011
fährt: NRS ´10 / Springer Softail ´91
A-ROD ist offline A-ROD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 24.06.2011
fährt: NRS ´10 / Springer Softail ´91
Neuer Beitrag 03.03.2012 19:39
Zum Anfang der Seite springen

naja, das gutachten ist zwar nicht personen-, aber dafür fahrzeuggebunden. und da jeder umbau anders ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht ganz einfach ist und normalerweise jedes fahrzeug ausgiebig gestestet werden müsste.

Avatar (Profilbild) von Lexmax
Lexmax ist offline Lexmax · 110 Posts seit 06.11.2010
fährt: V-Rod
Lexmax ist offline Lexmax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 06.11.2010
Avatar (Profilbild) von Lexmax

fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 03.03.2012 20:20
Zum Anfang der Seite springen

.......es wurde anscheinend schon alles getestet und es ist sehr viel Geld dafür ausgegeben worden, die Unterschiede der Spezifikationen am eizelnen Fahrzeug sind nicht mehr Eklatant wenn die von mir schon beschriebenen Eckdaten eingehalten werden.
Diese Firma hat ja wohl die Arnotts eingetragen bekommen nur darum gehts nach dieser vollmundigen Ansage, einige Leute würden sich ja sogar noch zur Prüfung einfinden und gut bezahlen.
Ansonsten ist das nur Bla Bla und das braucht niemand, genauso wie z.B. auf Dauer 2 bar Ladedruck..........

Beste Grüße Lexmax

Avatar (Profilbild) von mayerle
mayerle ist offline mayerle · 38 Posts seit 20.01.2012
aus Stuttgart
fährt: Night Rod Special 2012
mayerle ist offline mayerle
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 20.01.2012
Avatar (Profilbild) von mayerle
aus Stuttgart

fährt: Night Rod Special 2012
Neuer Beitrag 03.03.2012 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Lexmax
Ansonsten ist das nur Bla Bla und das braucht niemand

Genau so ist es.

RHINECOAST-ROD ist offline RHINECOAST-ROD · 41 Posts seit 17.01.2009
aus 67574 Osthofen/Worms - RHEINHESSEN
fährt: NIGHTROD special
RHINECOAST-ROD ist offline RHINECOAST-ROD
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 17.01.2009 aus 67574 Osthofen/Worms - RHEINHESSEN

fährt: NIGHTROD special
Homepage von RHINECOAST-ROD Füge RHINECOAST-ROD in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 04.03.2012 00:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Da ich hier nur ne Aussage getroffen habe das ich alles eingetragen bekommen habe und froh darum bin wahrscheinlich einer, wenn nicht sogar der Einzige zu sein der es eingetragen hat. <<<<<<<<<DIES NUR ZU MEINEM EIGENTLICHEN POST!!! Und wenn ich hier nichts Posten darf ohne "DUMM ANGEMACHT" zu werden... dann werde ich das in Zukunft unterlassen!

Es haben mich Einige angeschrieben und Fragen gestellt ob ich helfen kann... einigen habe ich zurückgeschrieben und auf Fragen geantwortet (Ich bin selbständig und habe noch weiteres zu tun als hier zu Texten!)

ZUM TÜV UND GUTACHTEN: Klar ist es wichtig wie die Kombi des Fahrwerks, Hecks, Rad + Reifenkombi, usw. ist... wo z.B. die Bedienung des Fahrwerks ist... und ob es während der Fahrt "REGULIERBAR" ist oder nicht... und und und... genauso ob Federwegsbegrenzer berbaut wurden oder nicht... bei mir wurden keine verbaut und so wurde es auch getestet... und ein kompletter Druckverlust während der Fahrt generiert... und geschaut ob das Heck bei höchsten Ansprüchen auf dem Rad aufsetzt.

Somit ist nur genau diese KOMBI wie wir sie bei uns verbauen eintragungsfähig!!!! Alles weiterere muss man anfragen. Das habe ich getan.

Wenn es natürlich wieder hier jemand besser weiß, dann soll der bitte TÜV PRÜFER werden, dann kann er ja die Prüfungen machen und sienen Kopf dafür hinhalten.

Aber wahrscheinlich wird es (MEINEN ERFAHRUNGEN NACH ZU URTEILEN) auch auf ne "EINZELABNAHME" jeder Kombi rauslaufen, welche verkürzt werden kann da ja schon grundlegene Sachen getestet wurden...

Mich NERVT es....Da ich HIER eigentlich nur geschrieben habe das ich es eingetragen habe und mich freue... und nicht: "HEY LEUTE. HIER ICH WILL MIR HIE RN GOLDENEN NASE VRDIENEN....LASST EUCH FÜR VIEL GELD DAS FAHRWERK EINTRAGEN BEI UNS!" ist es nur ein Entgegenkommen von mir das ich nachfrage...ich verdiene damit nicht mein Geld (sondern eigentlich in der Autocustomizingbranche), von daher hat es keine Priorität für mich und mehr als anfragen kann ich nicht!

Sollte jemand, damit ein Problem haben... muß Derjenige meine POSTS ja nicht verfolgen!

Viele Grüsse

Sven

__________________
<Werbung entfernt>

Avatar (Profilbild) von Moderatoren-Team
Moderatoren-Team ist offline Moderatoren-Team · 142 Posts seit 26.03.2011
Moderatoren-Team ist offline Moderatoren-Team
Super Moderator
star3star3star3star3star3
142 Posts seit 26.03.2011
Avatar (Profilbild) von Moderatoren-Team


Homepage von Moderatoren-Team
Neuer Beitrag 04.03.2012 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Dann nehm ich das mal als Schlusswort.

Werbung
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Achtung
37
4019
15.10.2024 14:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
XL 883/N Std./Iron: Gewindeplatte an Fender/Strut
von 883roadrunner
2
828
16.07.2024 00:13
von 883roadrunner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
14368
13.02.2024 10:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen