an diesem drahtbügel ist mein allesschrauber auch schon fast verzweifelt, irgendwann nach etlichen gefummel gings dann plötzlich und hält bis heute, also wars wohl richtig
die führungsbleche solltest du die neuen reinmachen , waren bei meinen bremsbelägen ( lukas) für meine FLSTC BJ 97 Evo mit dabei, die führen die belagplatte seitlich
ev. bremsflüssigkeitsbehälter deckel abschrauben , kolben zurückdrücken da neuer bremsbelag ja wieder dicker und etwas kupferpaste an die kanten und hinten drauf - feddich
- ach so , bremsflüssigkeit tauschen und neu entlüften kann nicht schaden - DOT 5 !!!
- mir ist mal dem splügen pass runter die hintere bremse festgegangen - mopped war gebraucht gekauft und bremsflüssigkeit war wohl alt und hat gekocht - nach nem wechsel und mehreren pässe fahrten dieses jahr trat das problem nicht mehr auf - also lieber mal wechseln
- mal guggn ob ich noch ne zeichnung im netz für dich finde
- ahhh hier ,
http://www.bikebandit.com/harley-davidso...parts/oem-parts
guggst du , tolle seite mit vielen oem teile zeichnungen, musst halt nur bei verschiedenen baujahren und modellen guggen , sind nicht alle zeichnungen für ein modell drinnen, aber oft bei anderem modell oder baujahr wirste fündig
na dann mal viel spaß beim draht reinpuzzeln
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 30.10.2009 12:26.