hi,
ich hatte schon lange nach einem sattler gesucht, der mir einen sitz für meine deuce baut, der aus richtigem leder sein sollte, nicht durchgefärbt, sondern gewischt, was diese herlliche used optik ergibt, mit geflochtenen nähten.
irgendwann bin ich auf die seite von johnny roberti in houston, texas, gestoßen:
http://www.roberticustoms.com/gallery.htm
-das wär´s, dachte ich. habe ihn also angemailt. er ist sehr nett und höflich, hat meine wünsche gut verstanden.
ich hätte irgendwie meinen sitz als basis für die arbeit dorthin kriegen müssen, aber porto, zoll etc. - da habe ich mich entschieden, bei ebay in usa einen billig zu schiessen und ihn zu johnny schicken zu lassen. die stock seats sind dort ständig für ´n appel und ´n ei zu haben. aber wenn schon, denn schon: habe mich dann für einen saddleman rogue mit bikergel entschieden, den ich bei ebay neu für 185 $ bekam. eigentlich sollte johnny den sitz noch flacher gestalten, aber mit dem bikergel ging das natürlich nicht mehr. das pad für die sissybar bei ebay geschossen und zu johnny schicken lassen...
dann wollte ich auch noch passend dazu eine solotasche, aber da mein bike in diesem winter tiefergelegt wird, war da immer das problem mit dem schleifen in kurvenfahrten. also habe ich johnny eine skizze gemailt, die untere ecke sollte einfach flacher gestaltet werden.
die preisvorschläge von johnny habe ich sofort akzeptiert, sie sind sehr fair. selbst unter berücksichtigung von porto und zoll und märchensteuer.
so, und nun hat mir johnny die fotos gemailt: sind hoffentlich im anhang.
also ich kann Euch johnny nur empfehlen. meine wünsche hat er jedenfalls absolut sicher umgesetzt.
gruß deuci
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von deuci am 09.01.2010 18:33.