Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Big Dog Cycles

Big Dog Cycles

« erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Big Dog Cycles

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Eumel ist offline Eumel · 34 Posts seit 13.04.2013
aus Könitz
fährt: BIG DOG K9
Eumel ist offline Eumel
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 13.04.2013 aus Könitz

fährt: BIG DOG K9
Neuer Beitrag 26.11.2015 20:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tkacdc
Hallo Eumel

Ist es möglich, das du am 1.Mai an der Bleilochtalsperre entlang gefahren bist?

Gruß tkacdc

Kann durchaus möglich sein, da ich diese Runde öfter fahre.
Sah das dann so aus?

http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/attachment_delete.gif

Gruß Eumel
Attachment 213462

Avatar (Profilbild) von tkacdc
tkacdc ist offline tkacdc · 5 Posts seit 24.11.2015
aus Flarchheim
fährt: Big Dog K9
tkacdc ist offline tkacdc
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.11.2015
Avatar (Profilbild) von tkacdc
aus Flarchheim

fährt: Big Dog K9
Neuer Beitrag 09.12.2015 22:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big Doger
Ich hab ne ganz tolle Seite im Netz gefunden wo man Service und Benutzer Manuals für alle Hunderassen und Baujahre für lau bekommt sehr ausführlich leider in Englisch, aber besser wie nix.
http://www.bigdogbiker.com/threads/link-...-manuals.74701/

So das ist die Seite hab alles gezogen, war ca 250 MB groß.
cool cool

Eumel ist offline Eumel · 34 Posts seit 13.04.2013
aus Könitz
fährt: BIG DOG K9
Eumel ist offline Eumel
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 13.04.2013 aus Könitz

fährt: BIG DOG K9
Neuer Beitrag 23.12.2015 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Allen bigdogern ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage
und ein erfolgreiches Jahr 2016!

wünscht Eumel

Avatar (Profilbild) von tkacdc
tkacdc ist offline tkacdc · 5 Posts seit 24.11.2015
aus Flarchheim
fährt: Big Dog K9
tkacdc ist offline tkacdc
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.11.2015
Avatar (Profilbild) von tkacdc
aus Flarchheim

fährt: Big Dog K9
Neuer Beitrag 24.12.2015 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Deinen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen und Wünsche allen Bikern eine weitere Unfallfreie Saison.

Schöne Grüße aus dem Sonnigen Pfungstadt, 14 Grad PLUS !!!!!
und Ich habe Saisonkennzeichen???????

Im März brauch ich bestimmt ein Snowmobile Baby

Avatar (Profilbild) von ragetti
ragetti ist offline ragetti · 63 Posts seit 26.12.2013
aus Weil der Stadt
fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
ragetti ist offline ragetti
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 26.12.2013
Avatar (Profilbild) von ragetti
aus Weil der Stadt

fährt: Harley FLSTCI ; Bigdog K9
Neuer Beitrag 25.12.2015 11:20
Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mein Hundchen diese Woche schon Gassi geführt und ne schöne Runde gedreht :-)

__________________
viele Grüße

Rolf


only loud pipes save lives

miks ist offline miks · 21 Posts seit 21.03.2015
fährt: Harley Deuce, Rocker, FXST,
miks ist offline miks
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 21.03.2015
fährt: Harley Deuce, Rocker, FXST,
Neuer Beitrag 27.12.2015 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

1. wie ist in absehbarer Zeit die Ersatzteilversorgung für Big Dogs?

2. welche Stand- und Fahrgeräusche werden in der Regel eingetragen bzw. welche (elektronisch) verstellbaren Auspuffanlagen sind ggf. empfehlenswert?

3. Weiß Jemand, woher man Datenblätter im Falle eines Direktimports für den TÜV beziehen kann?

4. Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

Danke und Gruß

Werbung
Avatar (Profilbild) von tkacdc
tkacdc ist offline tkacdc · 5 Posts seit 24.11.2015
aus Flarchheim
fährt: Big Dog K9
tkacdc ist offline tkacdc
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 24.11.2015
Avatar (Profilbild) von tkacdc
aus Flarchheim

fährt: Big Dog K9
Neuer Beitrag 30.12.2015 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miks

zu 1. zur Zeit gibt es die noch in den Staaten bei vielen Händlern

zu 2. ab 2016 gibt es neue richtlienien für neue Fahrzeuge, wie das bei dir ist keine Ahnung. Auspuff J&H, kostet ca 3000€

zu3. frag mal bei ABC Hamburg nach, der hat immer einige Modelle vorrätig und kennt sich aus

zu 4. Fahr und leistungsmäßig Suuuper, probleme machen sie nur mit der elektonik. Bei den neueren Modellen wurde einiges vebessert.


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.mehr findest du hier im Big Dog Forum, viel spass beim lesen.

Die besten Grüße an alle Big Dog reiter und einen guten Rutsch ins neue Jahr

cool cool cool

Eumel ist offline Eumel · 34 Posts seit 13.04.2013
aus Könitz
fährt: BIG DOG K9
Eumel ist offline Eumel
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 13.04.2013 aus Könitz

fährt: BIG DOG K9
Neuer Beitrag 30.12.2015 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miks,

nimm Dir Zeit und schaue dieses Forum durch. Da ist zu allen Fragen schon teilweise sehr ausführlich geschrieben worden.
1. Es gibt fast alles in USA bzw. die Zukaufteile von bekannten Herstellern wir PM, S+S, Baker auch in D bei den üblichen Händlern; Problem ist hier, dass man genau wissen muss, was bei BDM verbaut wurde; Entweder man hat einen guten Schrauber bei der Hand oder man muss sich intensiv damit beschäftigen!
2. Mit Einzelzulassung geht theoretisch alles, praktisch läuft das aber nur über eingefahrene Gleise...; Zulassung für S+S Motoren hat m.E. nur Penzl, die Optik ist aber Geschmacksache
3. Hier helfen nur Insider weiter, z.B. ABC Hamburg
4. Meine K9 läuft mit der originalen Technik wie Hanne; ein bisschen muss man sich aber immer kümmern; ich habe einige wichtige Kleinigkeiten liegen

Gruß von Eumel großes Grinsen

zucky ist offline zucky · seit
zucky ist offline zucky
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2016 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miks.
Ich habe meine vor über nem Jahr selbst Importiert, glaube mir, TÜV ist viel Arbeit, viel mehr als man denkt.

Mein Datenblatt hatte ich vom TÜV Hanse, Hamburg bezogen. Dann brauchst du trotz allem noch nen Guten TÜV Prüfer, der das machen mag.
Ich glaube aber, daß seid diesem Jahr keine Motorräder ohne ABS mehr ne Vollabnahme bekommen. Mach dich da erst mal schlau, bevor du hunderte von Stunden, Nerven und jede Menge Geld investierst.

PS.: Meine steht grade zum verkauf


Grüße

Eumel ist offline Eumel · 34 Posts seit 13.04.2013
aus Könitz
fährt: BIG DOG K9
Eumel ist offline Eumel
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 13.04.2013 aus Könitz

fährt: BIG DOG K9
Neuer Beitrag 05.01.2016 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von zucky

...Meine steht grade zum verkauf

???????

Da hast Du viel Zeit und Kraft hineingesteckt und nun das

Gruß Eumel traurig

zucky ist offline zucky · seit
zucky ist offline zucky
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2016 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Hey Eumel,

die Kraft und Zeit, vor allem die Nerven zahlt einem keiner.
Alle Kinderkrankheiten sollten gemacht sein, ist ja viel dran neu gekommen.
Grund ist zum einen, wir wollen ein Eigenheim, da ist Kapital immer gut! geschockt
Zum anderen war der Umstieg für mich von nem Rennsemmel auf die Chopper zu Krass.
Sie schaut super aus, alle schauen und Hubraum....keine Frage, aber ich fahr nun halt auch gerne Kurven, und für "enge" Kurven so was langes...
Es war ein Traum, ich durfte ihn mir erfüllen und nun muß sie leider wieder weg.

Raff ist offline Raff · 38 Posts seit 27.04.2015
fährt: Big Dog K9
Raff ist offline Raff
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 27.04.2015
fährt: Big Dog K9
Homepage von Raff
Neuer Beitrag 21.01.2016 01:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi ich Verkauf meine auch 

http://m.autoscout24.de/angebote/big-dog...hwarz-273867467

Gruß Raff

 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Raff am 21.01.2016 01:58.

1RB Micha ist offline 1RB Micha · 5 Posts seit 25.04.2015
aus Berlin
fährt: Bigdog 1RB
1RB Micha ist offline 1RB Micha
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 25.04.2015 aus Berlin

fährt: Bigdog 1RB
Neuer Beitrag 02.02.2016 05:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin Männer s
Fahre ne 1 RB von 2005 suche Bremslicht Schalter vorn und hinten. .wer kann helfen ......
Micha

hansi66 ist offline hansi66 · 53 Posts seit 30.12.2015
fährt: FXD
hansi66 ist offline hansi66
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 30.12.2015
fährt: FXD
Neuer Beitrag 16.02.2016 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Für Big Dog Teile oder Custombikes frag ma den Mike American Motors Kempen der fährt auch sowas , der hat auch sehr gute Kontakte in die USA. Einfach mal googeln
 

1RB Micha ist offline 1RB Micha · 5 Posts seit 25.04.2015
aus Berlin
fährt: Bigdog 1RB
1RB Micha ist offline 1RB Micha
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 25.04.2015 aus Berlin

fährt: Bigdog 1RB
Neuer Beitrag 16.02.2016 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Besten dank Hansi 

« erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 11:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Rost an TTS Big Spoke (Mehrere Seiten 1 2)
von Knicklicht
28
11509
30.12.2022 09:13
von LRalf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: TTS big spoke
von alland
0
323
10.05.2022 19:21
von alland
Zum letzten Beitrag gehen