__________________ You don't know the power of the dark side!!!
Bruchpilot · seit
Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied
11.03.2010 15:17
Aber cooles Outfit haben die Jungs...
turbo · 7396 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7396 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
11.03.2010 18:43
ist das die japanische sektion? Die sind auch immer komisch gewandet....
Dem GTI haben sie einen soundgenerator eingebaut. Nur für innen.... naja........
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder