__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
carpe diem, quam minimum credula postero
Salve,
Carsten
Zitat von Kc66
- Was ist denn so negativ am original Fahrwerk?
Keine Einstellmögllichkeiten(ausser Federvorspannung hinten), jedoch bei Einsatz der richtigen Komponenten kann man sein Fahrwerk nach persönlichen Geschmack bzw. Fahrstil einstellen. Ich z.B. würde mir manchmal eine Höhenverstellung wünschen.
- Wie äussert sich das?
Auspuff würde später aufsetzen, mehr Schräglagenfreiheit, Mehr Einstellmöglickeiten
- Ist das Fahrverhalten nach Umrüstung wesentlich besser?
Nicht umbedingt, denn wer viel verstellen kann kann auch in die "falsche" Richtung drehen![]()
- Lohnen sich die investition von immerhin EUR 1000 und mehr ??
Aus meiner Sicht nur bei ständigen Fahren auf der letzten Rille bzw. Rennstrecke notwendig.
Ansonsten ist das Serienfahrwerk der XR1200 schon nicht schlecht. Das Fahrwerk kommt erst bei zügiger Fahrweise an seine Grenzen. z.B. Auspuff setzt auf. Gabel taucht bei harten Bremsmanöver tief ein
Was sind Eure Erfahrungen![]()
Serien-Fahrwerk ist zu gebrauchen
Gruss, Kc
__________________
Gruß
Jürgen
_________________________________________________
"Wenn Du nicht entscheidest, entscheiden andere für Dich"
"Arbeit ist der finanziell bedingte Verzicht auf Freizeit "
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HarleyXR62 am 15.03.2010 16:49.