@rocker69:
Also, hab keine BR, sondern die Longshots HS an meiner Vergaser-Heritage mit offenem Luftfilter dran und die sind NICHT offen. Zweiwandig, da ist im Endstück schon von Werk ne Dämpfung verbaut. Sieht man ganz genau, wenn man von hinten mit ner Taschenlampe rein leuchtet.
Und bevors dich juckt, weicheimäßig :-) Fahr auch nen fetten 91er ChevyVan V8 mit 4-Zoll-VA-Rohr und ne 1200er Evo-Sportster mit Screaming Eagle . . . und das sind gegen die VH die reinsten Flüstertüten, das sag ich dir!
Kann nur zustimmen, mit Baffles hört sich die VH noch ne Spur dumpfer an . . . und die 2 DB, die da angeblich flöten gehen . . . hört man eh nicht, bei dem Donnergrollen, was da raus kommt. Hammerhart, für mich der geilste Sound überhaupt und einfach nur geil.
@Rockerneuling
Mach dir das Leben nätt so schwer. Die Baffles sind in jedem Custom Chrome Katalog und die kannste bei jeder CC-Vertretung bestellen. Kosteten für die Longshots 34 Euro pro Stück. Das Loch für die Befestigung der Baffles ist übrigens bei meiner Anlage vorgebohrt, also einfach reinfummeln, Schraube durch, fertig.
Wünsch euch ne sonnige, unfallfreie Saison