Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Kühleröffnungen verkleiden

Alle VRSC: Kühleröffnungen verkleiden

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle VRSC: Kühleröffnungen verkleiden

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 07.07.2006 20:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne Anleitung dabei als ich die Gitterchen aus USA bekam.

Das war aber etwas komplizierter . Nachdem die Alublenden runter sind müssen noch diverse Schrauben gelöst werden .

Aber sorry , ich weiß im Moment nicht welche . unglücklich

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 07.07.2006 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Hy robo

Die seitlichen Alu Schilder bekommst du durchs lösen der unten befindlichen Schrauben ab. Sind oben eingehängt also nach seitlichoben wegheben. Das drunter befindliche Plastikteil in die die Gitter eingepast werden geht ab wenn du die jetzt sichtbaren Schrauben rausdrehst. An meiner A musste noch etwas Kabelwerk gelöst werden. Habs im April gemacht weiss aber auch nicht mehr genau wo welche Schrauben sitzen. Aber mit etwas Schrauberkenntnissen klappt das gut. Habe das Gitter auch selbst zugeschnitten und eingepasst.

Markus

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 07.07.2006 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Ist bereits ja alles gesagt aber in der Anleitung steht es auch nochmal genau drin

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

robocooper ist offline robocooper · 149 Posts seit 13.10.2005
aus Renningen
robocooper ist offline robocooper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 13.10.2005 aus Renningen


Neuer Beitrag 08.07.2006 09:55
Zum Anfang der Seite springen

was für gitter hast du eingepasst (material)?

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 10.07.2006 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Die Plastikgitter die als Abdeckung für Regenrinnen gedacht sind gehen ganz gut. Da war mal in der DM ein Artikel...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

chris19762003 ist offline chris19762003 · 2 Posts seit 12.07.2006
chris19762003 ist offline chris19762003
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 12.07.2006

Neuer Beitrag 12.07.2006 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Bin gerade dabei mir die Gitter fuer die Kuehlerverkleidung zurechtzuschneiden.
Habe Sie so geschnitten das sie leicht ueberstehen um sie mit heisskleber an den chromplastikverkleidungen zu fixieren. Irgendwie scheint das Material aber zu dick aufzutragen da ich Probleme bekomme diese wieder passgenau in die schwarze plastikkuehlerverkleidung einzusetzen!
Irgendwelche Tips wie Ihr das geloest habt?

Christian

Werbung
Saar-Roddi ist offline Saar-Roddi · 19 Posts seit 08.06.2006
aus Saarbrücken
Saar-Roddi ist offline Saar-Roddi
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 08.06.2006 aus Saarbrücken


Neuer Beitrag 12.07.2006 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris,

das ist ein bekanntes Problem, schneid die Teile so zu, dass du sie einklemmen kannst und nur an der Innenseite fixierst, dann sollte das klappen.

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 12.07.2006 21:19
Zum Anfang der Seite springen

genau saar rodi. Die Gitter gekauft bei ATU als ganz normale Spoiler mach dicht anti Fliegen Alu Gitter mit schmaler Masche so genau zugeschnitten das sie klemmen. Fiesel fiesel aber geht.

Markus

chris19762003 ist offline chris19762003 · 2 Posts seit 12.07.2006
chris19762003 ist offline chris19762003
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 12.07.2006

Neuer Beitrag 13.07.2006 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Ok dannn werde Ich es mal auf diese Weise probieren. Vielen Dank erstmal.

Christian

jörch ist offline jörch · 21 Posts seit 19.11.2006
aus Unna
fährt: Night Rod Special
jörch ist offline jörch
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 19.11.2006 aus Unna

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 13.03.2007 08:27
Zum Anfang der Seite springen

ich habe an meiner NRS einen "Konstruktionsfehler" festgestellt...: nach jeder Fahrt lagern sich in der Kühlerverkleidung kleine Steinchen ab, die (je nach Drehzahl) ein Geräusch erzeugen als wenn man über Rollsplitt fährt.. das macht mich ganz kirre und ich muß nach jeder !! Fahrt die Wangen von innen säubern. Kanns ja wohl nicht sein !! Das passiert auf ganz normalen Fahrbahnen, als nicht wenn du über nen'Feldweg fährst oder so. Ich weiß gar nicht wo der ganze Scheiß herkommt... Kennt Ihr das auch ? Gibt es spezielle Verkleidungen für die Öffnungen, die aber noch genug Fahrtwind durchlassen ? Ich habe bisher noch nix gefunden.

__________________
Gruß

Jörg

Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
aus Braunfels
fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Blackrod ist offline Blackrod
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 22.08.2006 aus Braunfels

fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Neuer Beitrag 13.03.2007 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen anderen Auspuff verwendet hört man es nicht mehr!

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 13.03.2007 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blackrod
Also besonders konstruktiv ist dein Vorschlag nicht. Den Teufel mit Belzebub austreiben, und das bei den heutigen Auspuffpreisen, ist wohl etwas übertrieben. Ich habe früher sogenannte Vakuumstopfen verwendet. Das sind so kleine gelbe Schaumdinger die man sich in den Gehörgang schraubt. Eine einfache und preiswerte Lösung, allerdings unbequem. So nervig auf Dauer, dass auch ich nicht an Wangeninnen- und Magenspülungen (mit Weissbier) vorbeikam. Inzwischen warte ich noch auf das Erscheinen einer preiswerten oder leicht nachzubauenden Zubehörkühlerverkleidung mit Rieselöffnung. Bis es soweit ist herrscht bei mir aber himmlische Stille. Ich habe den Kühler 2 Zoll hoch mit gebrauchtem, extra klebrigem Bratenfett ausgegossen.
Gruß von Zappa
Ach ja: von den bei ebay erhältlichen Fliegengittern halte ich nicht viel. Ich denke da kommt zuwenig Luft durch. Vielleicht kann man den Steinchen aber mit einem passenden Schlauch und einem Staubsauger beikommen.

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
aus Braunfels
fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Blackrod ist offline Blackrod
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 22.08.2006 aus Braunfels

fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Neuer Beitrag 13.03.2007 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Ok, das sehe ich ein!
Hier habe ich eine günstigere Lösung gefunden:

eBay: Alter Schmutzfänger mit Katzenaugen für Moped / Mofa (Artikel 330097810748 endet 18.03.07 22:53:28 MEZ)

Avatar (Profilbild) von Olaf_2611
Olaf_2611 ist offline Olaf_2611 · 28 Posts seit 14.01.2007
aus Ronnenberg
fährt: V-Rod, Road King Classic
Olaf_2611 ist offline Olaf_2611
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von Olaf_2611
aus Ronnenberg

fährt: V-Rod, Road King Classic
Neuer Beitrag 13.03.2007 15:06
Zum Anfang der Seite springen

oder die besorgst Dir eine Kühlerverkleidung von NLC. Dann ist das Problem auch Geschichte.

__________________
LOUD PIPES SAVE LIVES...

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 13.03.2007 15:18
Zum Anfang der Seite springen

nur Genies hier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

.... wird Zeit, dass mal einer eine Zusammenfassung der besten Beiträge in einem Buch zusammenfasst!

Gruß
MikeRod

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »