So, das Auspufgeraffel ist ab und ich konnte einen Blick auf den Bremslichtschalter werfen. Keine angeschmorten oder angefressenen Kabel in Sicht!
Allerdings hab ich mich gewundert, dass bei dem einen Kabel 12 Volt ankommen und bei dem anderen ca. 2,5 Volt. Ist das normal?
Bei meinem Voltmeter ist leider kein Piepser dran. Hab die Krokoklemmen mal auf den Bremsschalter gesteckt und den Widerstand gemessenen bei betätigter Fußbremse - keine Anzeige.
Dann hab ich das 12 Volt Kabel mal an die eine Lasche des Bremslichtschalters gesteckt und das Voltmeter an die andere. Bei getretener Fußbremse hätte ja jetzt Strom durchgehen müssen, oder? Kam aber nix.
Jetzt ist meine Vermutung, dass entweder der Schalter defekt ist, oder aber irgendwie Luft im System ist. Ich hab da allerdings nie was dran gemacht.
Gibt es so 'nen Schalter nur bei HD oder auch im sonstigen Zubehör?
Bild 1: Bremslichtschalter original
Bild 2: Kabel abgezogen
Bild 3: Kabel mit 12 Volt
Bild 4: Kabel mit 2 Volt
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 21.04.2010 17:53.