Da ich das Scheinwerferanschlusskabel nicht zerstückeln und neu verlöten wollte (Bruchgefahr) habe ich mir den Kabelbaum von Speed-of-Color.de bestellt (49,95 EUR). Bei diesem Kabelsatz passt die Standlichtlampe nicht in den Louisscheinwerfer (HD Bajonett- / Louis Gummistopfenfassung). Hier Habe ich einfach die Louisfassung an den anderen Kabelbaum umgelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.
Normalerweise brauche ich kein Navi, aber an manchen Tagen wäre es schon besser. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich eine "bei Bedarf" Lösung realisieren kann.
Den Zumo 660 habe ich mit dem Halter Multipod der Fa. Wunderlich befestigt. Das Anschlusskabel habe ich mit dem
Kabelsatz von Touratech umgebaut (EUR 14,95).
So ist es möglich, den Halter in nur einer Minute vom Bike abzunehmen und das Stromkabel in der Kühlerverkleidung zu verstauen.
Vielleicht konnte ich ein paar Anregungen geben. Ist zwar nicht wirklich "Low Budget", aber insgesamt doch noch deutlich unterhalb einer "Originallösung" von HD, zumal mir der Halter am Schaltergehäuse garnicht gefällt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von horsberg am 11.06.2010 07:28.