Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Airbox Cover: Anbieter und Erfahrungen

Alle VRSC: Airbox Cover: Anbieter und Erfahrungen

« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige

Alle VRSC: Airbox Cover: Anbieter und Erfahrungen

Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser · 140 Posts seit 17.02.2014
fährt: Night Rod special
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 17.02.2014
Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser

fährt: Night Rod special
Neuer Beitrag 26.04.2021 10:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, der Umbau meiner Airbox steht an mit einem kleinen problem, die Original Airbox gefällt mir so gut das ich solch eine mit einer vorrichtung suche wo ich den Original tacho integrieren kann.

Ich hab mal auf allen Zubehör und Tuner seiten geschaut aber keine Airbox ist von der form 1-1 so wie das Original mit integrierten Tacho unglücklich die frage ist war hier schonmal wer der das selbe problem oder vorhaben hatte und hat er eine lösung dazu gefuden ?

lg

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 26.04.2021 15:16
Zum Anfang der Seite springen

am ähnlichsten kommt wohl noch das Ricks. Die meisten versuchen ja gerade nicht ähnlich zu sein. Aber alle bauen entweder seitliche Dellen rein, gehen vorne im Aufbau hoch oder werden breiter. Was nicht ganz verkehrt ist. Bei den ansonsten vertieften Tachos hat man Probleme das Zifferblatt komplett zu sehen. Je nach Sitzposition
https://rod-squad.de/p/rick-s-airboxcover-race

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 27.04.2021 20:50
Zum Anfang der Seite springen

guck mal bei cult-werk vorbei. ist auch recht nah am originalem cover:
https://www.cult-werk.com/harley-davidso...e-ohne-lfd?c=41

« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 28 29 [30] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
30
26243
13.08.2023 10:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
1852
10.08.2023 08:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
XL 1200 Forty-Eight: Belt-Cover gebrochen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Ralf XI 48
37
29367
11.06.2023 14:57
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen