irgendwie hat mich heute morgen ein komisches klingeln geweckt, es war nicht der wecker, es war die eingangstür.... naja die werbung halt... können ooch woanders klingeln ... also ick dann weiter im trott... duschen, rasieren, kaffee schlürfen.. dann noch überweisungen gemacht.. emails gechekt.. alles völlig normal... dann angezogen und runter zum auto, gemütlich noch ne kippe angezündet und rinn ins auto... motor angeschmissen, links geblinkt und ruff uff die straße. an der ampel gleich vor der haustür noch die klimaanlage angemacht.. bullenhitze im auto... döse vor mir her und fahre normal los... 200 m weiter bretteret so ne häßliche A-Klasse an mir vorbei und der beifahrer wedelt mit ner kelle... wat will der denn?!?!.... springt wie ein tier aus dem auto raus, hand an der waffe und leihert mir nen ohr ab... führerschein beschlgnahmt ... ich begehe eine straftat weil ich seit 01.04. nich mehr fahren dürfte, weil ab da das urteil rechtskräftig geworden ist... ich versuchte dem zu vermitteln das mir der ton überhaupt nicht gefällt und straftaten bei mir anders aussehen... wieso da seine hände anfingen zu zittern wees nur der liebe polizei-gott... seh ick wirklich aus wie nen großkrimineller??
jetzt mal ehrlich .... zwischen dem klingeln an meiner tür und dem kelle raushalten ist min. ne stunde vergangen... haben die nix besseres zu tun als mir aufzulauern und mich dann wie nach nem banküberfall zu stellen?? vor allem sind die mit nem fahndungsfoto durch die straßen gerannt?? haben die keene anderen sorgen? zumal ich mich ja schriftlich geäußert hatte, das ich die pappe ja abgeben würde nur eben nicht jetzt....