Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von scoutbeppo
scoutbeppo ist offline scoutbeppo · 47 Posts seit 16.11.2009
aus Bamberg
fährt: Street Bob
scoutbeppo ist offline scoutbeppo
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 16.11.2009
Avatar (Profilbild) von scoutbeppo
aus Bamberg

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 20.09.2011 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Hey "fetterbube"

war bestimmt der "SCHAGERL" der angeblich bei 7 Anlagen Probleme hatte gell Freude Freude

Ich hab in ARNEITZ zufällig einen Mitarbeiter von S. gesprochen.

"Wessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing" verstehst du was ich meine Augen rollen Augen rollen

Lass dich mal ned beunruhigen, hab selbst seit dem Frühjahr eine J&H und bin der Qualität

dem Sound und Vorallem dem Service top zufrieden.

greez**
Beppo

FatBoyRider ist offline FatBoyRider · 5 Posts seit 21.09.2011
fährt: Fat Boy, Kawasaki ZX-9R
FatBoyRider ist offline FatBoyRider
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 21.09.2011
fährt: Fat Boy, Kawasaki ZX-9R
Neuer Beitrag 21.09.2011 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin seit dem Faaker See nun auch endlich Besitzer einer J&H-Anlage. Der Sound ist einfach geil.

Und ihr alle hier habt unter anderem mit dazu beigetragen, dass ich mich für die J&H-Anlage entschieden habe, obwohl ich auch schon die letzten Jahre in Faak immer um den J&H-Stand rumgeschlichen bin. smile

Musste heute übrigens schmunzeln, als ich die neue Dream Machines durchgeblättert habe und darin ein Artikel über einen Konkurenzanbieter war, der ja nun auch eine, ich sag mal, mit J&H vergleichbare Anlage im Programm hat. Brauchen die etwa durch solche Artikel zusätzliche Werbung ?? fröhlich
Ein Artikel über J&H würde mich mehr interessieren... großes Grinsen

Ach ja...habe mich natürlich in der Vorstellungsecke auch kurz vorgestellt.

Grüße,

Chris

Avatar (Profilbild) von chillyg
chillyg ist offline chillyg · 209 Posts seit 22.07.2011
aus Hünstetten
fährt: Night Rod Special
chillyg ist offline chillyg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 22.07.2011
Avatar (Profilbild) von chillyg
aus Hünstetten

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 21.09.2011 22:27
Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir vor dem Kauf verschiedene Anlagen angehört.
Unter anderem Kesstech und J&H.
Hab mich dann für J&H entschieden.
Bin mit der Anlage jetzt ca. 2.500 km unterwegs und sehr zufrieden.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.09.2011 09:43
Zum Anfang der Seite springen

@FatBoyRider

In dem Artikel über die Konkurrenz war ein Satz:

"Obwohl KT in den deutschsprachigen Ländern inzwischen Marktführer ist für HD Anlagen ruht man sich nicht auf dem Erfolg aus"

Den haben die sicher vergessen zu streichen,der Punkt geht nämlich seit geraumer zeit an JuH und Penzl fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 23.09.2011 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Cool , Prime Circle hat denen sogar ein Album gewidmet:


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 23.09.2011 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Und nen Artikel ueber Juh gabs mal in der easyrider oder so...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.09.2011 20:26
Zum Anfang der Seite springen

da kommt ein neuer in der nächsten DM und easyrider über den neuen geschäftsaufbau soviel ich weis

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2011 13:35
Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 26.09.2011 14:09.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.09.2011 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Musste du melden, aber gibt es hier einen Meldebutton?, läuft hier im Forum unter gelbe Gefahr/Ameisen- Werbung

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von scoutbeppo
scoutbeppo ist offline scoutbeppo · 47 Posts seit 16.11.2009
aus Bamberg
fährt: Street Bob
scoutbeppo ist offline scoutbeppo
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 16.11.2009
Avatar (Profilbild) von scoutbeppo
aus Bamberg

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 25.09.2011 08:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Cool , Prime Circle hat denen sogar ein Album gewidmet:


Coole Songs !!

Schau auch mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=InVR5ni1EHU großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

greez Beppo

Avatar (Profilbild) von gero1483
gero1483 ist offline gero1483 · 61 Posts seit 03.11.2010
aus Kempen
fährt: Heritage Modell 2010
gero1483 ist offline gero1483
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 03.11.2010
Avatar (Profilbild) von gero1483
aus Kempen

fährt: Heritage Modell 2010
Neuer Beitrag 26.09.2011 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mal ne Frage. Gestern habe ich meine Jekill auf der Autobahn für einige Zeit geschlossen, ich wollte etwas Ruhe haben.
Als ich später wieder die Jekill öffnen wollte, geht nicht. Kann es sein das es für die Klappen ungesund ist wenn sie länger geschlossen sind???
Werde mal heute Morgen den Fehler suchen. Übrigens der Sound ist Super vielleicht etwas zu laut. Dann werde ich mal meine 2010 FLSTC auseinander nehmen.

Danke für jede Antwort, Gruß gero
PS. Wenn ich den Fehler gefunden habe werde ich mich melden.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.09.2011 14:10
Zum Anfang der Seite springen

laß was hören oder direkt mario anrufen Freude
hast selbst verbaut???

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 26.09.2011 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Den Klappen macht es nichts aus wenn sie eine Zeitlang geschlossen sind . Sie gehen deshalb nicht fest . Jedenfalls bei mir nicht .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von gero1483
gero1483 ist offline gero1483 · 61 Posts seit 03.11.2010
aus Kempen
fährt: Heritage Modell 2010
gero1483 ist offline gero1483
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 03.11.2010
Avatar (Profilbild) von gero1483
aus Kempen

fährt: Heritage Modell 2010
Neuer Beitrag 26.09.2011 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eine Führungsrolle am Topf für die Klappe hatte sich los gerappelt.
Nach Rücksprache mit den Jungs in Venlo war das Problem schnell geregelt.
Alles abgebaut und hin zu Reparatur. Die Rollen werden jetzt fest verschweißt.
Der Fehler war bekannt und wird in Zukunft nicht mehr auftreten. Die Jungs hatten mir
angeboten es in Venlo zu reparieren da schon alles abgebaut war habe ich es selbst gemacht.
Kann nur sagen Top Service und schnelle Abwicklung. Was ist eigentlich aus Wim geworden?
Am Telefon bekam ich die Antwort er arbeitet nicht mehr bei J&H.

Gruß gero
Attachment 90230

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2011 13:35
Zum Anfang der Seite springen

stimmt,wim ist nicht mehr dort Freude
bzw. er ist im wohlverdienten ruhestand Freude

das mit dem herausrappeln der rollen trotz 2facher sicherung ist bei ner handvoll anlagen passiert, vermutlich durch materialausdehnung.
Deswegen werden sie nun verschweist und das material wurde auch geändert.
Dauerhaftes geschlossendes fahren macht weder den töpfen noch den klappen was


kann nachträglich über JuH Deutschland ohne abbau der töpfe jederzeit gemacht werden, sollte da mal was auftreten

« erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1181
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115253
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1044080
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen