Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 574 575 [576] 577 578 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 574 575 [576] 577 578 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.02.2017 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Untergrund anschaut wundert es ja auch nicht wirklich dass da keine Chromschicht richtig haftet. Da ist irgendwas bei der Vorbehandlung schief gelaufen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 20.02.2017 20:51
Zum Anfang der Seite springen

In 2011 hatte ich Probleme, die aber auf Garantie auf kleinem
Dienstweg beseitigt wurden.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

MarkusV ist offline MarkusV · 7 Posts seit 12.12.2015
fährt: Road King Classic 2017
MarkusV ist offline MarkusV
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 12.12.2015
fährt: Road King Classic 2017
Homepage von MarkusV
Neuer Beitrag 20.02.2017 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Ist nur ärgerlich,da es schon der 2te Satz ist.Der erste sah so aus.Für den Preis,erwarte ich eine andere Qualität
 
Attachment 254030
Attachment 254031

Uncle Ben ist offline Uncle Ben · 75 Posts seit 13.05.2016
aus Strausberg
fährt: Softail Slim $ / J&H (schwarz, kurz, vertapered)
Uncle Ben ist offline Uncle Ben
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 13.05.2016 aus Strausberg

fährt: Softail Slim $ / J&H (schwarz, kurz, vertapered)
Neuer Beitrag 21.02.2017 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,

meine 14'er Forty Eight hatte noch keine Smartbox der Händler wollte wohl noch den Bestand leer bekommen... hatte mich aber auch nicht besonders mit der Technik auseinandergesetzt Augen rollen  Ich habe mich für meine Slim S für die Smartbox entschieden. Funktionsweise der Steuerung ist ja echt nich schlecht. Nun hat J&H auf ihrer Website etwas von "Zukunftsfähig wegen der Bluetooth Option in der Smartbox geschrieben". Hat jemand von euch Infos darüber? Wenn ich nach Bluetoothgeräten suche finde ich nix... FP3 findet man ja verwirrt Ja ich weiß, J&H anschreiben und auf Antwort warten. Aber eventuell hatt jemand von euch ne Info. Ne App oder Ähnliches habe ich von J&H auch nicht gefunden. 

Grüße - Ben. 

__________________
"Der Weg ist immer der gleiche, egal ob du ihn schnell oder langsam zurück legst."

Lion ist offline Lion · 91 Posts seit 02.09.2014
aus Vaterstetten
fährt: Fatboy
Lion ist offline Lion
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 02.09.2014 aus Vaterstetten

fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 21.02.2017 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Die Smartbox mag vielleicht dank der Bluetooth Option zukunftsfähig sein, hilft uns aber nicht weiter, da m. E. von J&H so schnell keine App oder ähnliches zu erwarten ist.
Im letzten Jahr waren die J&H-Techniker zu sehr mit der Anpassung auf Euro 4 beschäftigt.
Übrigens, die Software auf der neuen Smartbox stammt jetzt direkt von J&H. Damit könnte zukünftig tatsächlich mal was kommen in Sachen App. Nach meinem Gespräch auf der iMot am vergangenen Wochenende mache ich mir da aber nicht so viel Hoffnung. Für die alten Smartboxen dürfte definitv nichts kommen, da J&H keinen Zugriff auf den Quellcode hat.

Zum Glück klingt die Anlage auch ohne App genial, sonst hätten wir sie ja nicht gekauft!!

__________________
Munich Wild East Stammtisch

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 21.02.2017 16:32
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

was wurde diese bluetooth funktion als verkaufsargument hier nicht  in den himmel gelobt  großes Grinsen

is alles hier nachzulesen - wenn aber jeder kunde zugriff auf das steuermodul hätte

und sich da sein wunschprogramm programmiert - wie sollte es für die klappenanlagen

jemals eine E zulassung ( Vorgaben werden strikt eingehalten ) geben großes Grinsen damals und auch in zukunft

Werbung
Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 24.02.2017 07:54
Zum Anfang der Seite springen

....das wurde meines Wissens seitens JuH niemals offiziell als Verkaufsargument verwendet .
Zumindest nach meinem Kenntnisstand.
Das sind vielmehr die Aussagen ,bzw. Spekulationen einiger Leute, als bekannt wurde, dass da Bluetooth Hardware in den Smartboxen verbaut wurde.

Lt. JuH wird es da auch keine App für den Kunden geben.
Bluetooth wird vielmehr künftig für Updates oder auch das Auslesen des Moduls (Garantie) verwendet werden "können".

Nicht mehr und nicht weniger.

Heisst ja nicht dass da nie was kommen kann (evtl. auch ein Hack o.ä.), aber das ist erstmal der Stand der Dinge beim Hersteller.

Gruß
triple

Uncle Ben ist offline Uncle Ben · 75 Posts seit 13.05.2016
aus Strausberg
fährt: Softail Slim $ / J&H (schwarz, kurz, vertapered)
Uncle Ben ist offline Uncle Ben
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 13.05.2016 aus Strausberg

fährt: Softail Slim $ / J&H (schwarz, kurz, vertapered)
Neuer Beitrag 24.02.2017 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal nen Danke für eure Antworten. So etwas in der Richtung hatte ich mir schon fast gedacht... wäre halt zu schön gewesen wenn man per App die Klappeneinstellung personalisieren könnte (egal ob erlaubt oder nur für Showzwecke) großes Grinsen  was solls, klingt auch so geil.

Gruß Ben.

__________________
"Der Weg ist immer der gleiche, egal ob du ihn schnell oder langsam zurück legst."

zetti64 ist offline zetti64 · 69 Posts seit 02.10.2016
aus Alsbach-Hähnlein
fährt: XL1200CX J&H RnineT Scrambler LS650 Brötchenholbobber
zetti64 ist offline zetti64
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 02.10.2016 aus Alsbach-Hähnlein

fährt: XL1200CX J&H RnineT Scrambler LS650 Brötchenholbobber
Neuer Beitrag 24.02.2017 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Die Blauzahnmöglichkeit ziehlt eher auf Updates und die Ankopplung vom Taster, sowie der Ansteuerung der wohl kommenden aktiven Luftfilter für Euro 4 ab.

Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.02.2017 15:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MarkusV
Hallo,
Bei meiner E4 Anlage (Road King 2017) ist nach 300km der Chrom an den Endkappen abgeblättert.Der Händler hat die Kappen ohne Probleme getauscht.Nach erneuten 200 km blättert der Chrom an den neuen Kappen auch ab. Das ist sehr ärgerlich,angeblich ist bei Jekyll das Problem nicht bekannt.Hat noch jemand das Problem?Es handelt sich  um die Big Shot Chrome 100 Kappen

Nun ja, das die das Problem nicht kennen entspricht nicht der Wahrheit. Siehe meinen Post auf Seite 403 am 08.02.2015  um 11:32

fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
aus München
fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
fat boy alex ist offline fat boy alex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 31.01.2016 aus München

fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
Neuer Beitrag 12.03.2017 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir beim Rangieren in der Garage einen fetten Kratzer in den schwarzen Endtopf meiner J&H-Anlage "zugelegt". Das sieht so besch... aus, das darf so nicht bleiben. Hat einer ne Idee, was man da machen kann? 

Danke für Eure Tipps, Alexander

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 

Cash ist offline Cash · 7 Posts seit 01.03.2017
fährt: Street glide 07
Cash ist offline Cash
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 01.03.2017
fährt: Street glide 07
Neuer Beitrag 12.03.2017 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Versuche gerade eine Jekyll und Hyde an eine 2007er Street Glide zu montieren.
Habe jetzt folgendes Problem:
egal, ob die Klappen auf oder zu sind,
nach einschalten der Zündung und 10 Sek. Warten passiert am Stellmotor gar nichts.
Strom liegt am Stecker vor dem Stellmotor an. Jedoch liegt an BEIDEN Kabeln (blau und weiß) Strom an. Ist das richtig?
Wie kann ich den Stellmotor prüfen?
Soundswitch ist noch nicht eingebaut.

vielleicht kann jemand helfen?

gruß
Cash

 

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 12.03.2017 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Kann j&h eigentlich für 2017 Dynas liefern kess kann das ja nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 12.03.2017 20:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Cash
vielleicht kann jemand helfen?

vorstellungsecke

suchen funktion

blick in die FAQ

Jekill störungsanalyse

kann helfen großes Grinsen

Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall · seit
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.03.2017 21:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
zum zitierten Beitrag Zitat von Cash
vielleicht kann jemand helfen?

vorstellungsecke

...

kann helfen großes Grinsen

definitiv NICHT Zunge raus

« erste ... « vorherige 574 575 [576] 577 578 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 574 575 [576] 577 578 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1291
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
601387
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115279
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen