Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

3 bikes - 4 people and the way to Andorra

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

3 bikes - 4 people and the way to Andorra

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Frisch ans Werk ging es weiter über verlassene Feldwege (ich nenn sie mal so).......

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 08.05.2013 15:49.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Leider verließen uns die Kamera Akkus......aber wir haben nachfotografiert......!!

dazu später!!!

Zur Passauffahrt nach Andorra:

Von Französischer Seite kommend undbedingt erst abends hochfahren. tagsüber ist Stau auf dem ganzen Pass und zwar vom letzten Kaff im Tal bis hoch nach Andorra.....keine Chance...hierzu gibts später ein paar Bilder.....die Franzosen stehen stundenlang im Stau um in Andorra ihre Wochen oder Monatseinkäufe zu machen........auf der Spanischen Seite das gleiche in rot-gelb-rot.

Also...abends von Französischer Seite nach Andorra sehr geil...Die Seite hoch ist leer und man kann den Pass fahren und geniessen...die andere Straßenseite ist komplett dicht!!

Morgens von Andorra nach Frankreich runter auch kein Problem...da ist die andere Seite nach oben total zu!!!

Spanische Seite das gleiche Freude

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 16.08.2010 23:00.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 16:57
Zum Anfang der Seite springen

So da waren wir nun...in Andorra.....jetzt war es Kalt...feucht und dunkel....und wir waren kaputt...hungrig....durstig und müde......also ab ins Hotel!!!

Nach einer Fahrt durch Andorra am Abend was sehr geil war erreichten wir unser Hotel...an der Rezeption :"Keine Buchung erfolgt!" geschockt geschockt geschockt

Ja wie geil ist das denn....die Rezeptionistin uns unbürokratisch 2 Zimmer gegeben und alles war gut bis dahin...also auf ins Zimmer nach dem die Bikes in der Tief- bzw Hochgarage deponiert wurden!

Zimmer sehr geil....alles bestens!

Ab ins Restaurant....da wir total kaputt waren wählten wir das Hotel eigene im 6ten Stock. Schon beim betreten sahen wir der Schuß könnte nach hinten los gehen.....alles sehr fein.....eigentlich nur in Krawatte und Anzug betretbar......war uns aber völlig egal und so stiefelten wir hinein.....im Bikeroutfit...wie denn sonst Augenzwinkern

Tisch für 4 Personen besetzt...kurz die Karte überflogen und erst mal 2 San Miguel bestellt...für die Damen einen Lambrusco der im Kühler neben dem Tisch verstaut wurde nachdem er von einem feschen Herr Ober someliert wurde und zum verköstigen dargereicht wurde.........Wein is gut also mach die Gläser voll Mann......das erledigten wir dann Augenzwinkern

Diwel und ich bestellten mit viel zusammengelaufenener Spucke im Mund Lammkotelettes den Teller schon vor Augen und seelisch schon verspeist...die Damen Spaghetti und Schnitzel mit Pommes..

Freudig warteten wir auf unsere Porti2onen hungrig wie die Berglöwen......dann kamen die Teller......Spaghetti Ok...Schnitzel Ok aber nix besonderes......und jetzt uffbasse.....Lammkotelett noch mal zur Erinnerung Freude

2 Riesenteller mit 3 Knochen an denen sich ein wenig Fleisch rekelte das wir erst nach suchen fanden und der allergrößte Freudentaumel löste eine HALBE Kartoffel auf dem Teller aus geschockt

Das einzige was beim Anblick der beiden Teller bei mir und Diwel ausgelöst wurde war unnachahmliche völlige Fassungslosigkeit....und ja uns standen ja fast die Tränen in den Augen.
Kurze Blicke ausgetauscht...die Knochen versucht chirurgisch vom Fleisch zu trennen.....war nicht viel Arbeit da wir eigentlich nur Knochen auf den Tellern hatten....die halbe Kartoffel langsam verspeist.....nur nicht zu schnell schlucken sonst wars das dachten wir.....und tatsächlich...das wars auch schon geschockt geschockt

So kann man sich Hunger anfressen.....unsere Gaumen haben das gar nicht so schnell mitbekommen schon war Essen weg....irgendwo unspürbar im Nivana der Gedärme verschwunden!!

Die Porti2on hätte nicht mel nen Bulemiekranken satt gemacht Baby

Na dann eben noch ein paar San Miguel und das Baguette das als Beibrot gereicht wurde.....Hopfen und Malz macht irgendwann auch satt...leider auch voll und da wir das nicht wollten sind wir eben nach 3 SanMiguel ins Bett...mit knurrendem Magen und dem Sinn nach Rache am Küchenchef Augenzwinkern

Vom Preis den wir für das kulinarische Nichts bezahlt haben hätten wir eigentlich ein ganzes Lamm am Drehspieß bekommen müssen............

Stelle mir grad vor wenn wir die Kellner und die Küchenchefs in die Pfalz einladen würden...denen würden doch die Augen aus den Höhlen fallen bei unseren Porti2onen....bei unseren Preisen.

Das abartig teuerste beim Essen waren die Biere...ein halber Liter Bier im Schnitt für 6,50€.......großes Kino war das!!

Und wenn ich höre Essen wie Gott in Frankreich, da gab es zwar mehr und es war etwas günstiger...dann wunder ich mich nicht das der Herr Gott in Lumpen durch die Welt gewandert ist Augenzwinkern

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 16.08.2010 22:59.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 16.08.2010 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt also nur gesoffen und gefahren Augen rollen ...............................unglaublich was so ein Sannyasa Gelübte für tolle Strecken auftut... großes Grinsen

schöner Bericht und tolle Bilder Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 16.08.2010 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht, tolle Fotos, geile Tour...

thx!

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 17:47
Zum Anfang der Seite springen

kleiner Nachtrag zu Tag 4:

- Die Flanschmuttern sitzen bombenfest.........denen hab ich verdammten Respekt beigebracht cool ....und die 40€ für den Spielzeugratschkasten cool

- Chrissis Helm drückt wie die Sau.....sie kann ihn nicht mehr tragen...dafür findet sich eine Lösung...schon am nächsten Tag

- Chrissi kann nun Kurven fahren.....klebt an meinem Hinterrad wie man bei uns sagt "wie e pappisch gutzel" auf Hochdeutsch "wie ein klebriges Bonbon"
(Bonbon kommt im übrigen aus dem Französischen und bedeutet soviel wie pappisch Gutzel")

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 16.08.2010 22:56.

Werbung
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 18:19
Zum Anfang der Seite springen

cool

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 08.05.2013 15:49.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 18:42
Zum Anfang der Seite springen

cool

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 08.05.2013 15:49.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 19:56
Zum Anfang der Seite springen

[

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 08.05.2013 15:50.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 20:35
Zum Anfang der Seite springen

k

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 08.05.2013 15:50.

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2010 21:05
Zum Anfang der Seite springen

scheene bilders!

Besonders die gravur in schiefer ist besonders gelungen !

rhoi-negga at its best cool

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 21:07
Zum Anfang der Seite springen

[

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 08.05.2013 15:50.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2010 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht - und noch abgenommen auf der Tour ..... Augenzwinkern

Beneide Euch schon etwas ......

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 21:26
Zum Anfang der Seite springen

[

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 08.05.2013 15:50.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.08.2010 21:36
Zum Anfang der Seite springen

[

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 08.05.2013 15:50.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6337407
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
33
20385
15.01.2022 17:17
von FLH56
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2934
01.03.2021 11:35
von Pmr
Zum letzten Beitrag gehen