Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Ist das wirklich eine Harley?

Ist das wirklich eine Harley?

« vorherige

Ist das wirklich eine Harley?

micha-koeln ist offline micha-koeln · seit
micha-koeln ist offline micha-koeln
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2010 22:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bohemian
Zitat von Blaubär
Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]

NEIN!! unglücklich

... und das von einen VRodler großes Grinsen Augen rollen cool

fröhlich fröhlich fröhlich cool cool cool fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von fifty9er
fifty9er ist offline fifty9er · 847 Posts seit 23.05.2010
aus Hengersberg
fährt: Schlimm
fifty9er ist offline fifty9er
* Funny_Forums_Artist *
star2star2star2star2star2
847 Posts seit 23.05.2010
Avatar (Profilbild) von fifty9er
aus Hengersberg

fährt: Schlimm
Neuer Beitrag 04.09.2010 13:44
Zum Anfang der Seite springen

@Micha-Koeln : Ditto


@Bohemian


fröhlich fröhlich fröhlich BRÜLLLER fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2010 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Hause HD..
Attachment 52929

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2010 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Hause HD..
Attachment 52929

Avatar (Profilbild) von MadMarty666
MadMarty666 ist offline MadMarty666 · 66 Posts seit 15.08.2010
aus Velden, Vils
fährt: VRSCDX 2010
MadMarty666 ist offline MadMarty666
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 15.08.2010
Avatar (Profilbild) von MadMarty666
aus Velden, Vils

fährt: VRSCDX 2010
Homepage von MadMarty666
Neuer Beitrag 05.09.2010 12:43
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt großes Grinsen Freude cool
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
fröhlich fröhlich fröhlich

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2010 14:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MadMarty666
verwirrt großes Grinsen Freude cool
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
fröhlich fröhlich fröhlich

Guckst Du ...;-)

Werbung
Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.09.2010 14:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MadMarty666
verwirrt großes Grinsen Freude cool
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
fröhlich fröhlich fröhlich

Guckst Du ...;-)

Avatar (Profilbild) von Harley-Charly
Harley-Charly ist offline Harley-Charly · 28 Posts seit 20.09.2009
aus Emmendingen
fährt: Fat Boy ´04
Harley-Charly ist offline Harley-Charly
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 20.09.2009
Avatar (Profilbild) von Harley-Charly
aus Emmendingen

fährt: Fat Boy ´04
Neuer Beitrag 05.09.2010 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem grünen Teil das stimmt ,ich hatte selbst schon mal 2 von denen von den damaligen bei uns stationierten canadischen Streitkräften gekauft auf denen stand Bobardier , mit Rotax-Motor inkl. E-Starter .

Die gingen echt gut los.

Über Harley wurden die Kriegsmaschinen auch schon vertrieben.

Falls jemand so eine Maschine besitzt und noch einen neuen Anlasser braucht soll sich bei mir mal melden.

Gruß Charly

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 06.09.2010 14:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MadMarty666
verwirrt großes Grinsen Freude cool
find ich klasse^^ wo findet man denn sowas??
fröhlich fröhlich fröhlich

hier,geile seite und schöne alte eisen zu verkaufen...
werde gerade schwach
http://www.motorcycle.ch/harleys/special.../1962Topper.htm
einfach mal lautsprecher anmachen Augenzwinkern
http://extern.motor-talk.de/clickGate.ph...8%2FHarley_1927

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von torkscoffee am 06.09.2010 14:24.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 06.09.2010 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Um den Roller bin ich schon im Museum in Milwaukee rumgeschlichen - das ist ja mal geil...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102567
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
432
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen