Ja das mit dem grünen Teil das stimmt ,ich hatte selbst schon mal 2 von denen von den damaligen bei uns stationierten canadischen Streitkräften gekauft auf denen stand Bobardier , mit Rotax-Motor inkl. E-Starter .
Die gingen echt gut los.
Über Harley wurden die Kriegsmaschinen auch schon vertrieben.
Falls jemand so eine Maschine besitzt und noch einen neuen Anlasser braucht soll sich bei mir mal melden.
Gruß Charly