Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Andere VRSC: KN Luftfilter für die Muscle

Andere VRSC: KN Luftfilter für die Muscle

Andere VRSC: KN Luftfilter für die Muscle

Avatar (Profilbild) von Renegade
Renegade ist offline Renegade · 60 Posts seit 17.03.2009
aus Rumohr
fährt: V Rod Muscle
Renegade ist offline Renegade
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 17.03.2009
Avatar (Profilbild) von Renegade
aus Rumohr

fährt: V Rod Muscle
Neuer Beitrag 06.10.2010 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe bei meiner V-Rod offene Tüten und das passende Steuergerät nun wollte ich den KN Luftfilter einbauen lassen,. Jemand Ahnung, ob das Leistung bringt.
Habt Ihr eigentlich auch so einen hohen Verbrauch von 8-9 Liter???
Gruß
Bernd

__________________
Alle denken nach, ich denke vor.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 06.10.2010 17:14
Zum Anfang der Seite springen

krach bringt es auf jedenfall und nochmehr spritverbrauch...

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 06.10.2010 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es unterschiedlichste empfehlungen. Zu offen ist aber eher ein leistungsverlust. Aber wenn du den Filter oben zu lässt, kommt und aus den offenen tüten natürlich auch nicht mehr als vorher raus. Der motor saugt sich ja "nen wolf. (Stimmt nicht ganz, verdeutlicht aber was ich meine)

Sicherlich werden einige hier für entsprechende steuergeräte plädieren. Ich bin eher kein freund davon. Die ganze vorgefertigte steuerei soll ja dann auf deinen motor passen. Ich empfehle daher immer eine abstimmung auf einem leistungsprüfstand.
Damit kannst du sicher sein, das alles zusammenpasst. Und teurer ist das auch nicht. Und es ist rückwärts kompatibel.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Renegade
Renegade ist offline Renegade · 60 Posts seit 17.03.2009
aus Rumohr
fährt: V Rod Muscle
Renegade ist offline Renegade
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 17.03.2009
Avatar (Profilbild) von Renegade
aus Rumohr

fährt: V Rod Muscle
Neuer Beitrag 06.10.2010 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Da habt Ihr mich falsch verstanden. Tab-Performance Tüten und Steuergerät habe ich schon seit einer Saison drauf. Wollte nur wissen, ob der K+N was bringt. DANKE

__________________
Alle denken nach, ich denke vor.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 06.10.2010 17:29
Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich. Hab ich ja beschrieben. Es kann mehr luft rein. Theoretisch magerst du aber dann ab. Daher musst du neu einstellen. Damit läst sich dein verbrauch noch etwas regeln. Ich habe einigen dampf mehr und fast nen liter weniger verbrauch. Aber vorsicht. Blaue krümmer bei richtigem angasen können die folge sein.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

schrauber ist offline schrauber · 537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
schrauber ist offline schrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 06.10.2010 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Hey renegade die sehen aber sehr laut aus !! Offenen Luftfilter muß angepasst werden sonst läuft sie zu mager !!

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
1136
31.12.2023 15:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
7055
27.11.2023 19:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Fat Boy Luftfilter Komplett K&N
von FatTobi
0
476
01.02.2023 11:35
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen