Moin moin,
jetzt bin ich schon ne ganze Weile hier angemeldet und hab bislang viel gelesen und reichlich gegrübelt, was es werden soll. Der Entschluß steht (nach einigen Überlegungen Richtung Street Bob / Dyna allgemein): Es wird ne Fat Boy! Da das mein absolutes Traumbike ist und ich keinen Kompromiss machen will, steht die Entscheidung! Ein bißchen Kohle muß dafür noch zusammengekratzt werden. Worüber ich mir nicht sicher bin, ist das Baujahr. habe bislang den aktuellen Twincam ausprobiert, allerdings fand ich den irgendwie schon zu kultiviert, außerdem wird es ne gebrauchte und daher eher ein paar Jährchen älter. Im Augenblick tendiere ich zu nem TC Vergaser oder alternativ EVO. Werde mich wenn das Wetter mitspielt mal in Natura beide anschauen.
Nun aber eine Frage an Euch: Welche BJ sind bei der Fat Boy eher zu meiden / wann war ein Modellwechsel, der berücksichtigt werden sollte bei der Auswahl. Aktuell wäre mein Favorit BJ 2000 oder jünger.
PS: Aus Zeitmangel wird das Bike eher selten auf große Reise gehen, eher Tagestouren oder mal übers WE.
Danke Euch schonmal für Eure Antworten. und ja, ich habe in der Suchfunktion schon einiges gelesen, aber noch nicht konkret zu meinen Fragen... speziell zur Fat Boy
Gruß Tobi