Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Forum-Kart-Gran-Prix-2011

nächste »

Forum-Kart-Gran-Prix-2011

Manybär · seit
Manybär
Gast


Neuer Beitrag 16.01.2011 19:46
Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------ Hallo, Harleyfreunde !---------------------------------------------------------

Hier mal ein Vorschlag von mir!

We wäre es, wenn wir hier im Forum eine Kartmeisterschaft über das gesamte Jahr 2011 ausfahren? Vorzugsweise natürlich in der kalten Jahreszeit! Den Anfang macht die Westfraktion aus dem Bereich Köln am 29.01.2011 ! ( Nach zu lesen im Babas Bunkertreff ) Danach brauchten wir noch drei andere Bahnen im Bereich Süd, Nord,Ost ! Alle, die Vorschläge und Spass an derlei Veranstaltungen haben, sollten sich mal überlegen, wie und wo man das durchführen könnte ! die einzelnen Verbände fahren die besten drei Fahrer unter sich aus und das Finale findet dann am Ende des Jahres auf der Michael Schumacher Kartbahn statt! es sollten insgesamt incl. Finale 5 Läufe geben! als erstes müssten sich pro Bereich 12 Fahrer finden ! Versuchen wir es mal....mehr als scheitern kann das ganze ja nicht !! lg. Herby Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Manybär am 17.01.2011 08:29.

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2011 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Auf welchen von den über 600 Seiten steht denn was über Kartfahren?

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2011 20:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Auf welchen von den über 600 Seiten steht denn was über Kartfahren?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1032 Posts seit 12.07.2010
aus ispringen
fährt: Night Rod Special & Street glide
Stephan1985 ist offline Stephan1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1032 Posts seit 12.07.2010 aus ispringen

fährt: Night Rod Special & Street glide
Neuer Beitrag 16.01.2011 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre bei der Süd fraktion dabei....

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 16.01.2011 20:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Auf welchen von den über 600 Seiten steht denn was über Kartfahren?

Leicht zu finden, jimmy. Der Hinweis auf die Kartveranstaltung wurde so oft wiederholt, dass allein dieser Post in etwa 400 Seiten des Gesamt-Thread füllt. Das Auffinden funzt dann so etwa wie beim Ü-Ei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adi66 am 16.01.2011 21:24.

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 16.01.2011 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!

In Herborn/Sinn (zwischen Siegen und Gießen an der A45) gibts noch ne gute Kartbahn.
http://www.kartland-sinn.de/

In Dinslaken gab es auch eine schöne Kart-Bahn, die jetzt wohl wiedereröffnet wird. Die Streckenführung war damals super.
http://www.kartbahn-dinslaken.de/

Hier noch ein allgemeiner Link zu Indoor-Kartbahnen:
http://www.motorsport-kart-racing.de/indoorkartbahnen.html

__________________
BRC #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 16.01.2011 20:49.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 16.01.2011 21:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Auf welchen von den über 600 Seiten steht denn was über Kartfahren?

Nimm die Suchfunktion großes Grinsen
Und unter Deinen 200 "tach" findest selbst Du es.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Baba · seit
Baba
Gast


Neuer Beitrag 16.01.2011 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Danke Gert

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2011 21:26
Zum Anfang der Seite springen

ach so ich dachte, ich würde was tiefgreifendes finden Zunge raus

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2011 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich, auf Seite 734: Gert und Frits haben geheiratet großes Grinsen

Baba · seit
Baba
Gast


Neuer Beitrag 16.01.2011 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Woher du wissen ?????? Freude Freude Freude

doc50 ist offline doc50 · 538 Posts seit 29.05.2008
aus Göttingen
fährt: FLHX
doc50 ist offline doc50
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 29.05.2008 aus Göttingen

fährt: FLHX
Neuer Beitrag 16.01.2011 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!

In Herborn/Sinn (zwischen Siegen und Gießen an der A45) gibts noch ne gute Kartbahn.
http://www.kartland-sinn.de/

In Dinslaken gab es auch eine schöne Kart-Bahn, die jetzt wohl wiedereröffnet wird. Die Streckenführung war damals super.
http://www.kartbahn-dinslaken.de/

Hier noch ein allgemeiner Link zu Indoor-Kartbahnen:
http://www.motorsport-kart-racing.de/indoorkartbahnen.html


Hier noch eine Top Bahn im Norden: Direkt an der A7 in Bispingen:
http://www.rs-kartcenter.de/de/

__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbstgroßes Grinsen
 

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.01.2011 00:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von doc50

Hier noch eine Top Bahn im Norden: Direkt an der A7 in Bispingen:
http://www.rs-kartcenter.de/de/

Die finde ich zwar nicht so gut von der Streckenführung, es gibt aber auch schlechtere.

In Bremen gibt es eine, die über 2 Etagen führt, für Anfänger sicher zu Anspruchsvoll, wenn es um Rundenzeiten geht, der Fun ist aber größer.

Avatar (Profilbild) von Tom-Bobber
Tom-Bobber ist offline Tom-Bobber · 906 Posts seit 19.06.2009
aus Buchholz idN
fährt: 07er Street Bob
Tom-Bobber ist offline Tom-Bobber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
906 Posts seit 19.06.2009
Avatar (Profilbild) von Tom-Bobber
aus Buchholz idN

fährt: 07er Street Bob
Neuer Beitrag 17.01.2011 01:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von First Evo
Zitat von doc50

Hier noch eine Top Bahn im Norden: Direkt an der A7 in Bispingen:
http://www.rs-kartcenter.de/de/

Die finde ich zwar nicht so gut von der Streckenführung, es gibt aber auch schlechtere.

In Bremen gibt es eine, die über 2 Etagen führt, für Anfänger sicher zu Anspruchsvoll, wenn es um Rundenzeiten geht, der Fun ist aber größer.

Dann aber nur mit Zusatzgewichten für die Leichtgewichte sonst hab ich ja bergauf überhaupt keine Chance großes Grinsen

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2011 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tom-Bobber

Dann aber nur mit Zusatzgewichten für die Leichtgewichte sonst hab ich ja bergauf überhaupt keine Chance großes Grinsen

Das ist doch klar, die gibt es auch auf der RS Bahn in Bispingen, sonst wäre das ganze doch etwas unfair. Obwohl das bei echten Leichtgewichten etwas schwer ist, die Karts haben nur begrenzte Fächer für Gewichte.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Werbebanner vom Forum? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von MIKE48
37
13696
06.03.2024 11:21
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1713
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
662771
13.11.2022 21:42
von Emily
Zum letzten Beitrag gehen