Konto geschlossen!
Für Rückfragen bei der Bank nochmal die Ansprechpartner, Herr Delveaux oder Herr Funken.
Commerzbank Essen-Rüttenscheid
Da dies eine Privat-Initiative ist und wir keine gemeinnützige Organisation sind, kann KEINE Spendenquittung ausgestellt werden!
Aber: Das Ganze läuft nach dem 4-6 Augen Prinzip mit Gegenzeichnung.
Ich werde unter Mitwirkung von zwei anderen Forumsmitgliedern die Gelder verwalten, Kto-Auszüge vorlegen und überweisen, eine Bild- bzw. .pdf-Datei hochladen als Beleg.
Bin zwar kein Mod, denke aber das bis Donnerstag alles Wichtige nun klar ist, denn hier ist einziges Ziel GEMEINSAM einen Beitrag zu leisten aus der GEMEINSCHAFT eines Forums mit einem gemeinsamen Hobby.
Negativmeinungen, Themenverfehlungen und das übliche Geschwafel..... dafür gibt es für fast jedes Thema mittlerweile einen passenden Fred oder eine Tummelwiese.
Ich bedanke mich bereits jetzt ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern und Spendern für jeden Rat und für jede Beteiligung und starte mit der Überweisung der Sammlung innerhalb meines Familien- und Bekanntenkreises.
Auf auf Leute.... und wenn's nur ein paar Euronen sind.
Macht Euch bitte Gedanken, an welche offizielle Organisation das gesammelte Geld eingezahlt werden soll, V-Iron nimmt auch Vorschläge an.
PS. Während wir hier schreiben durchdringen die Gammastrahlen die tollen "Schutzanzüge" der Mitarbeiter im AKW und das Ganze ist nicht mehr unter menschlicher Kontrolle.
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 03.04.2011 19:07.