zum zitierten BeitragZitat von lucifer
Tax und Bagger - da geht bald was - denke ich ...... Bei den vielen Fotos ........
Den mit der Schützenhilfe kennst Du - kleine Hilfe : Ist jetzt verwandt mit mir.
Ja das befürchte ich auch, dass da noch etwas geht , da gibt es schon geile Kisten.
Des weiß i doch, dass unser kleiner Buell Fahrer nun endlich vernünftig geworden ist . Nun mit Dir verwandt? Hallo Schwiegerpapa, als künftiger Opa müssen wir uns bald nochmal auf ne kleine Ramarunde im Innovationszentrum treffen
Leeeeeuuutteeeeeeeeee, wasn hier los?
Seid ich nicht mehr das bin ist das hier aber ganz schon eingeschlafen. Jetzt macht ma hinne Ihr Luschen!!
Können wir keinen fertig machen oder wenigstens ein klein wenig hetzen? Ihr seid alle Egoisten
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
12.11.2011 01:04
Holger ist plöd und kann nicht kochen
__________________ BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
Jimmy · seit
Jimmy
Gast
12.11.2011 08:32
Das sagst du aber immer erst wenn du alles verspeist hast
Jimmy · seit
Jimmy
Gast
12.11.2011 08:35
zum zitierten BeitragZitat von Tax
Seid ich nicht mehr das bin ist das hier aber ganz schon eingeschlafen. Jetzt macht ma hinne Ihr Luschen!!
Können wir keinen fertig machen oder wenigstens ein klein wenig hetzen? Ihr seid alle Egoisten
Einen Gruss von der 11 am 11.11.11
Was ist denn mit der ruhrpottcrew, können wir da nicht mal vorbeifahren und ein paar Steine schmeißen
Zitat von Tax
Einen Gruss von der 11 am 11.11.11
Was ist denn mit der ruhrpottcrew, können wir da nicht mal vorbeifahren und ein paar Steine schmeißen
Jimmy bei uns im Ruhrpott wird doch mit Kohle geschmissen.....
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
12.11.2011 12:25
Tax hat am 11.11.11 geheiratet - hörte ich.......
Jimmy · seit
Jimmy
Gast
12.11.2011 12:25
Harley- Essen: 1:0 für dich
Jimmy · seit
Jimmy
Gast
12.11.2011 12:36
zum zitierten BeitragZitat von lucifer
Tax hat am 11.11.11 geheiratet - hörte ich.......