Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1137 1138 [1139] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 1137 1138 [1139] ·
« erste « vorherige

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Thom63 ist offline Thom63 · 836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 13.04.2024 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch in allen Ehren,das gleiche habe ich von Watzke auch schon gelesen.Der träumt sogar von Revanche für 2013.Ich frag mich manchmal,was die Woche für Woche von der Tribüne aus sehen.Terzics hat gesagt ,mit so einer Leistung(zumindest erste Halbzeit) kommt man normal nicht weiter.Für mich ,aber das habe ich schon weiter vorne Mal geschrieben,gehört man mit so einer Leistung gar nicht in diesen Wettbewerb.Aber ein wenig Losglück(natürlich nicht nur) und man kann doch relativ weit kommen und es kann natürlich auch ch noch weitergehen.Ausser Real und Man City,vielleicht an guten Tagen auch die Bayern(glaub ich zwar nicht dran),sehe ich den Rest relativ auf demselben ( mittelmäßigem) Niveau.
Auch die Bayern haben nach dieser verkorksten Saison eigentlich gar nix verdient.Ich hoffe,dass Stuttgart noch zweiter wird.Können sie sich zwar Nix dafür kaufen,aber gut fürs Ego und verdient.
Gruss Thom

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom63 am 13.04.2024 13:03.

Hoeli ist offline Hoeli · 2058 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2058 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 14.04.2024 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Meisterkusen!!! Die schönste Bundelligasaison! Absolut verdient und ohne jeden Zweifel! Glückwunsch!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4162 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4162 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 14.04.2024 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Die Bayern sind entthront!cool

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 830 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
830 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 15.04.2024 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Ja Glückwunsch nach Leverkusen. Absolut verdient und toller Fussball und das über die gesamte Saison sowas von stabil.

Für uns wird es ganz hart und ich rechne mindestens mit der Relegation.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.04.2024 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Auch meinen Glückwunsch zur Meisterschaft. Sehr beeindruckende Saison Freude. Gibt es unter den Tippkameraden überhaupt Bayer Fans ?
Ein schönes spannendes Spiel von Borussia Gestern Abend ! Nach dem 2:2 sah ich schon "die Felle davon schwimmen" . Der nächste Gegner scheint kaum zu Knacken. Aber schauen wir mal ,wie Franz zu sagen pflegte. Dann freue ich mich auf das Bayern Spiel Heute Abend. Viel Spaß wer es denn Schaut .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Socca5
Socca5 ist offline Socca5 · 123 Posts seit 26.03.2018
aus Rohrbach in der Holledau
fährt: Road King Classic 09
Socca5 ist offline Socca5
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 26.03.2018
Avatar (Profilbild) von Socca5
aus Rohrbach in der Holledau

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 17.04.2024 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Jo, super Spiel gestern in Dortmund. Gott sei Dank haben sie sich nach dem 2:2 nomals aufgebäumt... und wie.

Und jetzt auch noch Bayern und Real im Halbfinale. 
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wembley Reloaded ;-)

__________________
Nothing is impossible ... unless you have to do it yourself Augenzwinkern

Road King Classic 2009 

Werbung
« erste ... « vorherige 1137 1138 [1139] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 1137 1138 [1139] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1408
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
575
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1087
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen