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Wo Vergaser einstellen lassen?

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Wo Vergaser einstellen lassen?

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 23.07.2013 16:03
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funktioniert wohl am besten weil zerstäubt am zündfähigsten wegen noch extra gut brennbaren zutaten

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Neuer Beitrag 23.07.2013 16:12
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noch ne blöde Frage..wie sprüht Ihr das Startpilot dann auf den Manifold...hängt da nicht die Hälfte am Tank?

Grüße
D

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 23.07.2013 20:25
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am tank ??? das gute am startpilot is ja, das der angeblich keine spuren hinterlässt und alle stoffe darin eher flüchtig sind -

bei bremsenreiniger is das auch ähnlich - nur mit nicht geeignetem WD40 haste nachher alles schön eingeölt - also am besten original startpilot

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Neuer Beitrag 23.07.2013 21:07
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Wie immer: DANKE an NT-Tom.
So hab ichs mir auch hergeleitet. Gemisch wird "reichhaltiger", ergo mehr "Zündstoff", Drehzahl rauf. Ist bei mir nicht so. Also alles dicht. Gut so. Eine Fehlerquelle ausgeschlossen. Morgen ganzen Tag schicht, Donnerstag gibt's mal wieder ne Test/ Einstellungsfahrt. Dann Urlaub und wenns danach immer noch zu sehr vibriert. Ab zum Schrauber.
Habe aber den alten, vielleicht veralteten Auspuff unter Verdacht.
Gruss

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Neuer Beitrag 28.07.2013 21:40
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Shit! Langsam bin ich mit'm Latein am Ende.
Hab zurückgebaut auf komplett original. Und?
Es vibriert immer noch so beim gaswegnehmen oder konstantfahren???
Manifold und Vergaser hab ich "abgesprüht" mit Startpilot..alles dicht!
Kalt ist alles gut,aber nach so 20km wenn sie schön warm ist nehmen die unangenehmen vibs zu??
Kerzenbikd ist ok und ansonsten fährt sie auch tadellos.
Verbrauch auch normal.öllevels stimmen alle!
Hmm. Doch was mit der Zündung??aber dann wäre es ja immer und nicht nur warm???
Steuerkette zu straff??sollte nicht so bemerkbar sein und die dehnt sich ja mit der Wärme.dann sollte es ja eher weniger vibrieren?
Hat noch jemand nen guten tip???
Gruß aus Rain-City stavanger

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NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 28.07.2013 22:14
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hmmm

zündspule wärmefehler oder riss könnte noch nen tipp sein -

vielleicht ja ne gebrauchte aussm ebay - nur zum ausprobieren obs besser wird

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Neuer Beitrag 24.08.2013 17:40
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Moin,

denke auch langsam an was anderes. Ulruab ist rum, gestern endlich mal wieder zumindest 35 km gecruist. Kalt alles topp, butterweich und so, nach 20 km gings los. Ruckeln und vibrieren vorallem im Schiebebetrieb... verwirrt
Donnerstag muss sie noch 160 km zum fähigen Schrauber ruckelnund dann finden die hoffentlich raus warums warm so besch...en lüft. Gibt noch nen neuen VR und ne 16000er Inspektion damit sich die fahrt auch lohnt fröhlich
Gruss und schønes Wo.ende
spritigonzales

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Neuer Beitrag 11.09.2013 21:37
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Hallo CV Freaks,
es hat verdammt lange gedauert Baby aber ich glaube das Herumexperimentieren mit meinem CV hat ein Ende gefunden. Ich bin überglücklich großes Grinsen und möchte mich bei allen Tippgebern recht herzlich bedanken. Weiter so Freude
Als Anlage meine Einstellerfahrungen in Kurzform.
pdf-Dateianhang
EinstellErfahrung_CV-Vergaser.pdf
Dateigröße: 51.64 KB, 88 Downloads

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Gruss Manni

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Neuer Beitrag 11.09.2013 21:51
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Hallo Manni,

Gott sei Dank...sonst hättest Du wohl noch länger hier gepostet! fröhlich

Glückwunsch und vielen Dank für Dein Manual!

Wat haste für das Ultraschall-Ding investiert?

VG
Dennis

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Neuer Beitrag 11.09.2013 22:14
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Hallo Dennis
Gott sei Dank...sonst hättest Du wohl noch länger hier gepostet!


Gutding braucht halt seine Zeit Zunge raus

Wat haste für das Ultraschall-Ding investiert?


beim Discounter nen knappen 20er.

Must den CV nur in mehreren Schritten reinigen.
Bisken Spüli rein und gut iss. Man soll auch Motorradreiniger nehmen können. Test ich
mal aus.

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Gruss Manni

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Neuer Beitrag 11.09.2013 22:24
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Cool...hole ich mir auch.
Aber noch ne bescheidene Frage für mich als Kaum-Schrauber...ist der Aus- & Einbau vom CV sehr aufwändig? Muss der Tank runter?

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Neuer Beitrag 12.09.2013 11:56
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Aufwändig nicht, aber du solltest schon einiges beachten.
Der CV muss nach Demontage zerlegt werden und bei Wiedereinbau peinlichst darauf achten das er
perfekt im Manifold sitzt. Lies diesen Thread mal komplett durch, da sind einige Supertipps vorhanden.
Oder hier

Im Netz gibt es eine gute Anleitung, hier

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Gruss Manni

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Neuer Beitrag 28.09.2013 00:38
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Moinsen,
Nun läuft auch meine Dicke wieder wie sie soll. War beim Harley Guru Bias (einer der Top 5 Mecs im HD-Ranking) bei Twin Thunder (Top Laden) in lyngdal zwecks vorgezogenem 16000er Service ,neuem VR und eben Vergaser Einstellung.
Jetzt läuft sie ohne schütteln beim Übergang in den schiebebetrieb,schießt so gut wie nicht mehr (nur noch nach Vollgas in den höheren Gängen) aus dem auspuff. Die nervigen feinen vibs bei konstanter Drehzahl sind auch besser!
Was es war??keine Ahnung. Er hat die 48er LLD eingebaut. 45er meint er war zu wenig und das standgas wieder angehoben.war zu niedrig für nen gesunden Lauf meint er.
Jetzt Brauch ich nur noch nen Auspuff der was taugt. Meine alten V+H Classic slip on Nerven auf die Dauer und klingen zu blechern.zu sehr nach KTM-Enduro/SM...
Dann bin ich glücklich!
Gruss aus Norge
Spritigonzales
P.S. Nach ner ausgiebigen Probefahrt meinte er meine RK läuft Top.seeeeehr beruhigend sowas ;-)

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NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 28.09.2013 00:45
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alleswirdgut großes Grinsen

Zitat von spritigonzales

P.S. Nach ner ausgiebigen Probefahrt meinte er meine RK läuft Top.seeeeehr beruhigend sowas ;-)

freut mich Freude

was ist mit klappenauspuffanlagen in norge ?? is ja nich EU Augen rollen

für die schweiz gibts extra gutachten und sind dort dann auch zulässig

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Neuer Beitrag 28.09.2013 12:22
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Moin,

danke NT-Tom! Jo, alles wird gut.
Tja klappen-auspuff?? Entweder ne MCJ aus Italien? Oder, der Händler hier schwört drauf, ne Peacemaker? Oder andere SmartPartz-baffles in meine jetzige...
oder doch ne Penzl und sich freuen. Naja, wird langsam kalt hier, also hab ich guuuut Zeit zum überlegen und schrauben...
Schönes wo.ende! Hier ist Open House beim Dealer heute. Vielleicht schaff ichs vorbeizuschauen...die anderen Leute da müssen ja erfahren dass es noch Mopeds mit Vergaser gibt Freude
spritigonzales

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