Also ich hab ne 01er Custom und kann aus Erfahrung sagen dass das alles garnicht mal so einfach bzw nebenbei erledigt ist. In den Risern sind die Stecker verstaut, hinzu kommt der große Stecker für die Kontrolleuchten und Tachokabel.
Ich hab ganz kurze Riser montiert (1Zoll) und dann nen Lenker drauf, Tacho habe ich einen ganz kleinen Seitlich verbaut.
Kurzerhand nachdem ich dann entdeckt habe was sich in den Risern alles verbirgt habe ich mich dazu entschlossen die Kabel anständig durch den Lenker zu verlegen, die Kabel verlängert,das ganze sauber neu verlötet, ohne Stecker, denn die brauche ich nicht, verschwenden nur Platz den ich auf der Ecke eh nicht habe.
Die Kontrolleuchteneinheit habe ich mir dann auch schön versteckt an die Seite gelegt,sodass diese noch vorhanden sind, aber eben dezent seitlich und "versteckt". einfach den Original Kabelbaum mal auftrennen,also den Schrumpfschlauch, dafür den Tank runter, und alles nochmal anständig und neu verlegen,die Kontrollleuchten kannst du dann rausfriemeln, und woanders hinlegen,vllt ne kleine Halterung bauen oder sowas.Neuen Schrumpfschlauch drüber, macht den Kabelbaum auch schonmal kleiner,da der Originalschlauch nicht geschrumpft ist.
Macht alles direkt ne ganz andere Optik, das Riesentacho ist weg sowie die endlos langen ,klumpenriser,Kabel sind sauber verlegt usw...
edit: Die Schrauben braucht man nicht zu kürzen, habe meine Schrauben der Originalriser selbst bei den 1 Zoll kurzen Risern übernehmen können,sie Schrauben sind ja bei 20 cm Risern nicht auch 18 cm lang, das ist alles einheitsbrei, sonst bräuchte man ja für jede Riser auch wieder passende Schrauben..