Hi,
schön war es am Edersee 2011, allerdings hat mir der Soundcontest gefehlt Adi.
Bei der Einreise in den Freistaat Bayern hab ich das dann mit einer amtlichen Urkunde nachgeholt, schummeln und der gleichen war nicht möglich.
Mit amtlich bestätigten 104 db hab ich somit den Sondcontest 2011 gewonnen, oder?
Nachdem das alles wirklich reibungslos funktioniert hat, es war echt gut durchorganisiert hab ich mir gedacht das können wir doch 2012 gemeinsam erleben.
Ich würde vorschlagen wir legen die Ausfahrt 2012 so dass wir über bayrischen Boden fahren damit jeder eine amtliche Urkunde bekommt (sozusagen eine
automatische "Eintragung"). Bitte in der nächsten Tourplanung berücksichtigen Steve.
Der Zeitaufwand ist allerdings bei 50-100Moppets nicht unerheblich (eventuell sollten wir Zelt und Schlafsack was zum Grillen und natürlich Bier mitnehmen.
Wenn cvb noch die Mucke mitnimmt können wir abends die Zündstoffparty dorthin verlegen.
Bei mir hat es minderstes 1 Stunde gedauert, musste dabei verschiedene blaue Minas besuchen und immer wieder meine Unschuld bekräftigen. Auf meinen
dringenden Wunsch durfte ich mit verschiedenen Beamten sowie einer „netten“ Sachverständigen von der – Dekra- auf allen vieren meinen Auspuff von innen
begutachten, war ein schönes Bild wie sie da alle meinen nach unten gekrümmten Endtopf immer wieder begutachtet haben.
Mit dem ganzen ist natürlich auch ein „kleiner“ Unkostenbeitrag verbunden.
Bei mir waren es am Schluss:
35 Euro für den Soundtest(Dekra)
25 Euro für die aufgescheuerten Knie der Beamten
Kostenlos war (was sehr freundlich ist) der Pupillentest und die Alkoholkontrolle (0,0) gut das ich kein BRC’ler bin.
Weitere Dienstleistungen wie Helmüberprüfung, Reifenfreigaben, Leistungsüberprüfung usw. sind natürlich gegen Aufpreis buchbar.
Damit ich weiter fahren durfte musste ich natürlich einen Deal machen, und jetzt kommt ihr ins Spiel da mich ja so mancher gefragt hat was den die Edersee
DVD von 2010 den so "kostet" und nur kaeptnhook und Sascha ein Freibier ausgegeben haben, würde ich vorschlagen das der Rest automatisch verpflichte ist
mir zu helfen diesen Deal einlösen zu können.
Ich mach selbstverständlich wieder mit, außer Marco verrät mir seinen Geheimübergang zwischen Bayern und
Hessen sowas muss es wahrscheinlich auch geben.
Also bitte in die Liste eintragen:
01 rocker