Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » 48, esm II, SE Heavy Breather und nun Leistungsprüfstand!

48, esm II, SE Heavy Breather und nun Leistungsprüfstand!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

48, esm II, SE Heavy Breather und nun Leistungsprüfstand!

mongo ist offline mongo · 339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
mongo ist offline mongo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
Neuer Beitrag 10.07.2011 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst den deinen Mechaniker mitschleppen..??
Die bei G&R können den Lufi auch in 10 minuten dranbasteln!

Mfg

Avatar (Profilbild) von Engin
Engin ist offline Engin · 265 Posts seit 27.02.2011
aus Nürnberg
fährt: FortyEightCustom
Engin ist offline Engin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 27.02.2011
Avatar (Profilbild) von Engin
aus Nürnberg

fährt: FortyEightCustom
Neuer Beitrag 10.07.2011 12:45
Zum Anfang der Seite springen

ach der Fährt mit weil wir ne kleine Tour draus machen wollen! 240 km hin und zurück!
und irgendwie ist der preis den mir mein Mechaniker nennt die hälfte billiger als G&R mir am tel sagte!
ich bin mal gespannt...

__________________
"There is only tomorrow. Don´t look back, keep riding!"

Avatar (Profilbild) von zappassofabobbern
zappassofabobbern ist offline zappassofabobbern · 570 Posts seit 06.01.2011
aus Möhnesee
fährt: garagenbrote
zappassofabobbern ist offline zappassofabobbern
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
570 Posts seit 06.01.2011
Avatar (Profilbild) von zappassofabobbern
aus Möhnesee

fährt: garagenbrote
Homepage von zappassofabobbern
Neuer Beitrag 10.07.2011 21:11
Zum Anfang der Seite springen

perfekt!
gehe mit. 10% auf 58ps am hinterrad. Zunge raus
aber wie rechnest du die 8,2nm.? grüüüüübel....
p.s.:
desmond - ein begnadeter hobby-schrauber - hat einmal exemplarisch die leistungsdiagramme
eingestellt und jeden seiner schritte haarklein dokumentiert.
unser credo: mit kat-geraffel geht mal garnichts.

lieber engin,
was habt ihr nur vor? wollt ihr g&r etwa den ruf ruinieren? oder glaubt ihr an ein himmelsgeschenk?
ist dein mechaniker der zauberlehrling? egal. macht ihr denn mal.

du kannst im übrigen ganz geschmeidig den rüssel und die tröten verbauen und auch sogar damit
fahren. stecker auf den sonden lassen! und nicht so oft brumm-brumm machen an der eisdiele. fröhlich

ja da bin ich mal gespannt. gibt bestimmt ein motoradnavi zugewinnen, was direkt und auch nur an
einen ort führt, ins fahrsicherheitszentrum, hoffentlich.

es grüsst vom sofa
zappakowski

__________________
keine macht den drogen! Zunge raus M [Nm] = 9549,297 x P [kW] / n [1/min]

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 10.07.2011 22:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von zappassofabobbern
perfekt!
gehe mit. 10% auf 58ps am hinterrad. Zunge raus
aber wie rechnest du die 8,2nm.? grüüüüübel....
p.s.:
desmond - ein begnadeter hobby-schrauber - hat einmal exemplarisch die leistungsdiagramme
eingestellt und jeden seiner schritte haarklein dokumentiert.
unser credo: mit kat-geraffel geht mal garnichts.

lieber engin,
was habt ihr nur vor? wollt ihr g&r etwa den ruf ruinieren? oder glaubt ihr an ein himmelsgeschenk?
ist dein mechaniker der zauberlehrling? egal. macht ihr denn mal.

du kannst im übrigen ganz geschmeidig den rüssel und die tröten verbauen und auch sogar damit
fahren. stecker auf den sonden lassen! und nicht so oft brumm-brumm machen an der eisdiele. fröhlich

ja da bin ich mal gespannt. gibt bestimmt ein motoradnavi zugewinnen, was direkt und auch nur an
einen ort führt, ins fahrsicherheitszentrum, hoffentlich.

es grüsst vom sofa
zappakowski

sehe ich ähnlich. kannst du problemlos fahren auch für jahre.......ausser du bügelst dauerhaft über die nordschleife. aber selbst da bremst dich ja dein tank.....


würde mich aber trotzdem mal interessieren, was der prüfstand bringt. haben die kess den noch inteferenzrohr?


greetz

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 10.07.2011 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Meine Iron hat mit ausgeliterten Köpfen, gleichgewichtigen Kolben und Pleuel, poliertem Einlass, Heavy Breather, Ultimate Zündkabeln, 13,8er Xieds und offenen Remus auf der Rolle genau 60 PS und 76 NM ans Hinterrad gebracht.

Ich denk ne 1200 mit EFI Tuning und Anpassung wird auf mehr als 10 PS kommen.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2011 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von screwlord
haben die kess den noch inteferenzrohr?

Selbstverständlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 10.07.2011 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Wagge
Zitat von screwlord
haben die kess den noch inteferenzrohr?

Selbstverständlich

thx....

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von Engin
Engin ist offline Engin · 265 Posts seit 27.02.2011
aus Nürnberg
fährt: FortyEightCustom
Engin ist offline Engin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 27.02.2011
Avatar (Profilbild) von Engin
aus Nürnberg

fährt: FortyEightCustom
Neuer Beitrag 10.07.2011 23:01
Zum Anfang der Seite springen

@ zappakowski : versteh nicht weshalb wir G &R den Ruf ruinieren sollten!!?? Bin einfach selber gespannt was rauskommt.
Weshalb zauberlehrling? Was habe ich für Behauptungen aufgestellt die sich selber überlesen habe? Trotzdem danke, dann werden wir mal machen ;-)!!

Ah jetzt schnagglts: Ruf ruinieren wegen der preissache??!! Na das poste ich hier um zu erfahren was da nun stimmt oder wer mich hier lumpen will!

__________________
"There is only tomorrow. Don´t look back, keep riding!"

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 10.07.2011 23:04
Zum Anfang der Seite springen

#tippelnervösmitdenfingernundkanngarnichtabwartenwasdapassiertbeiG&R#

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von zappassofabobbern
zappassofabobbern ist offline zappassofabobbern · 570 Posts seit 06.01.2011
aus Möhnesee
fährt: garagenbrote
zappassofabobbern ist offline zappassofabobbern
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
570 Posts seit 06.01.2011
Avatar (Profilbild) von zappassofabobbern
aus Möhnesee

fährt: garagenbrote
Homepage von zappassofabobbern
Neuer Beitrag 12.07.2011 00:51
Zum Anfang der Seite springen

@engin
also, thema ruf ruinieren:
wenn jemand schnelle harleys kann, dann sicherlich g&r - ruhe da im hintergrund! -
nun können die aber auch nicht zaubern, wenn z.b. das kat-geraffel durchströmt werden muss.
es wird aus meiner perspektive aus unwissenheit eine erwartung gezeugt, die unter den
gegebenen umständen, nicht befriedigt werden kann, will sagen:
zuviel aufwand für zuwenig leistung.
zudem ist das fahrwerk der 48 im original-zustand kaum fahrbar, wodurch ich persönlich jede
leistungssteigerung kategorisch ablehnen würde.

wenn ich allerdings die kohle hätte, würde ich die jungs einfach mal fragen,
ob sie mir mal ein mopped werkeln,
das mir ein dauergrinsen auf mein faltiges gesicht zaubern kann.
( ......können`se, ich mir sicher fröhlich )

@ harley-essen:
ja! du schreibst es selbst: die offenen remus!
doch dazu später etwas im anhang.

"auslitern" macht erst einmal einmal garnichts, berechnung der verdichtung, ggf. "dremeln"
und/oder planen, dann könnte es etwas werden.
( da günter zabrocky zurecht festgestellt hat, dass ich nur ein tuningstheo bin und mir den scheiss
mit dem sankey zur kalorimetrischen mengenbestimmung knicken kann, bin ich geläutert und kon-
zentriere mich auf das wesentliche: mit minimalen mitteln maximales erzielen, heißt in der praxis
geschmeidig, sicher und flott sein und immer einen spot für die sportsfreunde über zu haben,
die sich für teuer geld die akropolis anbauen lassen ohne zu ahnen, dass sich der stuhl überhaupt
nicht gescheit zusammenbremsen lässt. will sagen: alles kokolores, schnell ist nur, wer versteht.)

"gleichgewichtige kolben und pleuel", schön-schön. was bitte war denn darin vorher verbaut?
mit iron meinst du doch nicht etwa das alte eisenköpfchen oder gar handgeformte aus erik`s werk-
statt. ( die wären dann allerdings auf 1/100 bearbeitet, wette? )
an den neuen dingern gibt es nichts mehr zu begleichen.
bringen tut es erst etwas, wenn die schnelle masse eine kleine ist.
kolben, bolzen, ringe aus r100/7 machen original etwa 510 gr. aus,
das ganze geht aber auch mit etwa 350 gr., wenn ich mich recht erinnere. günter hilf mir mal nach.
so, da fängt die party dann langsam an.

"polierter einlass": ich kannte einmal einen polier, der stand immer vorm loverslane.
den meinst du sicher nicht. der hatte vielleicht einen wums.....
also, am einlass schon poliert zu werden ist scheisse, nach der party, dann ist es halb so wild.
will sagen: nur hai ist wirklich schnell. am einlass das futter feinzerstäubt, schnell verdichtet und
ganz flott raus mit den explosionsresten durch den polierten auslass. ja, so kann es gehen.

@screwlord: ruhig brauner, der hat seiner schnecke auch ein mopped gekauft, der hat tackos,
den schreib ich noch rund und dann lässt der sich von günther sohn den ultimativen 48-drag-racer
bauen, anstelle des kissen kommt das täsch für den bremsfallschirm, wie cooool!
der sohn, der baut das schon.

so freunde, wo geht es weiter? ich nehme jetzt mal reisen 100.

p.s.:
in der anlage die verschiedenen anlagen mit den diagrammen.
ja leistungszuwachs sieht irgendwie anders aus, oder?
wenn überhaupt, dann remus power-cone, ohne e, ohne kat,
( ich strick mir die tage mal aus spass den bos von der duc dran fröhlich )

es grüsst von datt soffa
zappakowski
Attachment 83572
Attachment 83573
Attachment 83574

__________________
keine macht den drogen! Zunge raus M [Nm] = 9549,297 x P [kW] / n [1/min]

Avatar (Profilbild) von zappassofabobbern
zappassofabobbern ist offline zappassofabobbern · 570 Posts seit 06.01.2011
aus Möhnesee
fährt: garagenbrote
zappassofabobbern ist offline zappassofabobbern
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
570 Posts seit 06.01.2011
Avatar (Profilbild) von zappassofabobbern
aus Möhnesee

fährt: garagenbrote
Homepage von zappassofabobbern
Neuer Beitrag 12.07.2011 01:02
Zum Anfang der Seite springen

ist schon klar....
das dingen ist jetzt ja schon schnell, mit der total coolen kennzeichenverlegung in die mitte.
bei meiner steht das dingen bestimmt 40cm aus der längsachse raus weit nach links, weshalb
ich nicht nur 20 std./km langsamer bin, sondern mir auch in linkskurven die mühle auf den
ständer drückt Zunge raus

__________________
keine macht den drogen! Zunge raus M [Nm] = 9549,297 x P [kW] / n [1/min]

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 12.07.2011 10:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von zappassofabobbern
ist schon klar....
das dingen ist jetzt ja schon schnell, mit der total coolen kennzeichenverlegung in die mitte.
bei meiner steht das dingen bestimmt 40cm aus der längsachse raus weit nach links, weshalb
ich nicht nur 20 std./km langsamer bin, sondern mir auch in linkskurven die mühle auf den
ständer drückt Zunge raus

muahhhhhh
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Patrolcustoms

srmiden ist offline srmiden · seit
srmiden ist offline srmiden
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2011 21:05
Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von srmiden am 14.01.2012 23:50.

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3924 Posts seit 19.12.2009
Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
aus Gladbeck

fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 13.07.2011 06:55
Zum Anfang der Seite springen

@SR
bei der Iron haste keine 67 PS ist ja ne 883.

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Avatar (Profilbild) von coolmods
coolmods ist offline coolmods · 669 Posts seit 19.10.2010
aus Hille
fährt: BMW R18
coolmods ist offline coolmods
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 19.10.2010
Avatar (Profilbild) von coolmods
aus Hille

fährt: BMW R18
Neuer Beitrag 13.07.2011 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Hier auch mal Diagramme in das Diagramm-Quartett. **sticht**

- Forty Eight
- Stage 1
- V&H ShortShut + QuiteBaffle
- PowerCommander V, optimierte Tabelle
Attachment 83769
Attachment 83770

__________________
Blog: http://lacour.bike

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
traurig
FLFB/S Fat Boy: Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 eintragen M8 114
von redheat
0
64
Heute, 16:58
von redheat
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Kesstech ESM und V&H Power Duals
von Hugu
0
736
25.10.2022 20:12
von Hugu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle Softail: Kombigutachten J&H mit SE Heavy Breather (Mehrere Seiten 1 2)
von doc.ruetti
16
18136
23.09.2022 09:13
von DJ
Zum letzten Beitrag gehen