Hier die Adresse des Schraubers, der mir den Ape dran gebaut hat. Er war 10 Jahre bei CPO, einem Ex-Harley Händler Nähe Stuttgart und kennt sich mit Fummel- und Tuningkram sehr gut aus. Ein Mann, den ich ohne Wenn und Aber nur empfehlen kann und der sich seit Jahresbeginn selbständig gemacht hat. Also würde er sich natürlich freuen, wenn sich der eine oder andere aus dem Forum bei ihm melden würde. Ihr werdet es nicht bereuen.
Super Arbeit und ein sehr guter, verlässlicher Kontakt über die ganze Projektzeit hinweg - vom Angebot über die Arbeit bis zur Rechnungsstellung.
Ich würde dort jederzeit wieder mein Mopped hinbringen.
INCH Cycles GmbH
Jürgen Antes
Im Gässle 1 - Unterböhringen
73337 Bad Überkingen
07334 - 6081723
Liegt zwischen Stuttgart und Ulm.
Gekostet hat das ganze € 1280,- - man muss allerdings wissen, dass man bei einer Street Glide das halbe Mopped auseinander nehmen muss, um an die Riser dran zu kommen, sowie 36 Kabel, die es zu verlängern gibt. Daher die 10 Std. Arbeitszeit.
Der Ape ist ein 35 cm V-Team, die Bremsleitung von Goodrich, alles TÜV abgenommen und eingetragen und alles in dem obigen Preis enthalten. Inkl. 22 km Probefahrt, volltanken und Motorrad-Wäsche.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 09.07.2011 12:23.