Servus aus Bayern
und einen Gruß an alle Freunde des gemütlichen Cruisens !!!
Nach längerer Zeit des Mitlesens habe ich mich jetzt registriert. Kurz zu meiner Person:
Ich bin ein Endzwanziger (was denken jetzt wohl die Endvierziger

) und komme aus Bayern, genauer gesagt aus Wemding, das an das Donau-Ries grenzt.
Seit dem ich 18 bin fahr ich Moped, in den letzten Jahren jedoch wesentlich mehr und meine letzte Maschine war eine Yamaha XVS 1000 aus dem Baujahr 1988. War eine Sonderedition mit "vergoldeten" Felgen, Stoßdämpfern und und und. Ist eine schickes Teil jedoch hat mich der Chooper-Style nicht mehr länger angesprochen.
Nach gefühlten 10 Jahren Motorräder kucken (eigentlich warens nur 2,5 Jahre des Ausprobierens) und Probe fahren (ich bin wirklich alles gefahren was nur annährend nach Cruiser aussieht) bin ich dann doch bei dem Schwermetallschaukelstuhl aus den USA hängen geblieben. Sollte erst ne 1200 Low werden, die dann aber 2009 nicht mehr hergestellt wurde. Nachdem mir dann von den aktuellen Softails keine zu 100% zugesagt hat, habe ich mich dann gegen eine Dyna und für eine Sportster entschieden, da ich der Meinung bin, "wenn schon Twin Cam, dann ein großes Gefährt".
Dass es dann ne 1200C Custom wird war überhaupt nicht geplant, sollte eine 48 werden aber der gechopte Heckfender gefällt mir nicht (zumindest noch nicht). Als ich dann in Indien im Urlaub auf der Harley Homepage war und die 1200C gesehen habe war ich zunächst nicht begeistert. Bin aber dann am zweiten Tag nach der Rückkehr von Indien zum Händler und da stand SIE dann in sedona orange. Und das war erst recht nicht geplant, denn SIE sollte schwarz wie die Nacht sein.
Aber die Farbe hat mich umgehauen und dann wurde sofort bestellt.
Seid ihr noch alle dabei

--> Also, lange Rede kurzer Sinn hier ist die Maschine samt Liste meiner Änderungen:
- Kellermann Blinker hinten und vorne
- seitlicher KZH von FTW in gebogener Version (sieht abartig aus !!!)
- Penzl Soundmaschine in schwarz matt mit Slash Cuts (habe Jekyll & Hudy, Kesstech und Vance&Hines an der Sporty gehört, aber der Penzl schlägt sie alle)
- last but not least, original Harley Solo Federsattel (bei vorverlegten Fußrasten bietet er einen super Halt)
Ich freue mich auf euer Rückmeldung und stelle bei Wunsch gerne mehr Bilder rein
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dude am 14.07.2011 22:08.