fährt: E-Glide, XR1200X, Cross Bones (ab Herbst) und was zum Basteln :)
16.07.2011 20:40
Heute sind die Teile gekommen ... endlich sind sie fertig. Und schon wirkt die XR1200X ganz anders.
Der Tank ist ein Standard-Modell - Lackierung Mattschwarz mit Übergang in dunkels Mattgrau. Die Streifen oben seht Ihr ja. Im Silbernen steht noch dezent "XR1200" ... als leichter Schatten. Das sieht man auf den Fotos leider niciht.
Das Heckteil ist eine Sonderanfertigung von X-Race.net ... super Arbeit und passt wunderbar zur Linie der XR. Das Heck ist ingesamt etwas kürzer. Eingebaut sind zwei runde LED-Rückleuchten. Auch hier das Mattgrau und die Streifen. Eingelassen der Drudenfuss mit "XR" - genau wie an den Tankseiten.
Bin total happy mit dem Umbau Jetzt kommen noch ein paar Whitepower Stossdämpfer dran und ich hab noch einen neu lackiert Kupplungsdeckel, der bei Gelegenheit an die Kiste kommt
Hat das Pentagramm mit den Buchstaben XR was zu bedeuten
Das habe ich eben gegoogelt über Pentagramm:
Pentagramm Bedeutung
Pentagramm - Magie und Schutzsymbol - Symbolik und magische Kräfte, Bedeutung der fünf Zacken für Rituale und Zeichen der Hexen und Wicca
__________________ Gruß
Jürgen
seit 08.06.2011
aus Buxtehude fährt: E-Glide, XR1200X, Cross Bones (ab Herbst) und was zum Basteln :)
klasse Arbeit ! leider kann ich dank meiner gerne mitfahrenden Frau nicht auf Solositz umbauen , obwohl mir die "kurze" Optik sehr gut gefällt .
Super Farbzusammensetzung , sehr dezent und stimmig !
Änderst du noch die vorderen Blinker ?
Hast auch den flacheren Lenker verbaut und dementsprechend stört die zu lange Bremsleitung welche ohne kürzen so unschön übersteht . Nicht schön , aber für mich um Welten besser beim fahrten als der originale .
Glückwunsch zum gelungenen Umbau
Gruß
Jürgen
Niffko · 137 Posts
seit 08.06.2011
aus Buxtehude fährt: E-Glide, XR1200X, Cross Bones (ab Herbst) und was zum Basteln :)