Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 29.07.2011 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Das neue Dyna Modell "Switchback" sieht meiner Meinung nach echt Klasse aus. Okay, es gibt ein paar Sachen, an die man sich erst noch gewöhnen muss, wie z.B. der dicke Schweinwerfer, die Felgen und der 2 in 1 Auspuff. Ne echt gute Kombination zwischen Cruiser und Tourer mit dem Konzept der abnehmen Satteltaschen und des Windschildes. In weniger als 30 Sekunden sind die Sachen abgebaut. Sieht so oder so gut aus. Ist 40 Kilo leichter als ne Road King und wesentlich günstiger. Hat aber auch schon den 103 cui und ABS. So ein Mist, das ich schon ein Mopped habe - das wäre echt was für mich. Augenzwinkern

www.h-d.eu/switchback1

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

sigi74 ist offline sigi74 · 3662 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3662 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 29.07.2011 10:04
Zum Anfang der Seite springen

find die bis auf die felgen auch nicht verkehrt.

erinnerte mich auf den ersten blick an die PAN von meinem kumpel, fette gabel, dicke stpßdämpfer, 2 in 1 auspuff.

auch wenn mich die PAN fahrer jetzt steinigen (stoned zu sein hat auch was großes Grinsen ), aber würde ich sogar als moderne interpretation sehen.....

nur die felgen sind pott hässlich, sorry.

sigi

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

LETTI ist offline LETTI · 10526 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10526 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 29.07.2011 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Die Switchback gefällt mir auch richtig gut. Endlich mal ein "Mini-Tourer", der auch ohne Taschen und Windshield gut aussieht. 103cui und optional ABS ist super!

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von fraggel
fraggel ist offline fraggel · 513 Posts seit 16.12.2010
aus Gransee
fährt: FXDWG
fraggel ist offline fraggel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
513 Posts seit 16.12.2010
Avatar (Profilbild) von fraggel
aus Gransee

fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 29.07.2011 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich hab ne Wide Glide und das Konzept der Switchback ist doch ein komplett anderes! Alles Fett fröhlich

Damit ist auch vollkommen klar, dass ich bei meiner WG bleibe.

Aber, jedem das Seine.

__________________
Gruss fraggel
 

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 29.07.2011 12:09
Zum Anfang der Seite springen

hey folks

eine etwas nostalgische light tourer variante auf dyna basis ist was, woran sicher einige (ich auch) schon gedacht haben

aber das - nööö !!!!

felgen gehen gar nicht, und der rest ist halt harley baukasten pilie palle: ne scheibe kann ich an jede dyna clippen - bleiben die koffer als das interessantes teil (technisch wie optisch) an diesem modell - wenn es die auch einzeln gibt, wäre das was für einen eigenen dyna light tourer, der dann auch noch bei 300 kg bleibt und daher das wort 'light' nicht gar so sehr pervertiert

greets

moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 29.07.2011 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Kommt fett daher, Optik wie ne Shovel FLH
Gefällt mir!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Werbung
Avatar (Profilbild) von hugin
hugin ist offline hugin · 185 Posts seit 06.06.2010
aus Nahe FFM
fährt: 10er WG mit Penzl und 2in2 Krümmer
hugin ist offline hugin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von hugin
aus Nahe FFM

fährt: 10er WG mit Penzl und 2in2 Krümmer
Neuer Beitrag 29.07.2011 16:18
Zum Anfang der Seite springen

...
Auspuff, Fender (vorne & hinten) und Sitzbank unglücklich unglücklich unglücklich

Gabel, Lampe, ABS und 103 cui Freude Freude Freude


...aber ich fahre ´ne Wide Glide "und das ist auch gut so"!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Grüße, Chris

Zunge raus großes Grinsen Zunge raus ich bin eine Signaturgroßes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

George ist offline George · 22941 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22941 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.07.2011 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Hat lange genug gedauert, dass die Company so 'nen Zwitter auf die Beine stellt. großes Grinsen
Ich find das Konzept stimmig.

Wenn man sich allerdings überlegt, dass die Dyna auf die alte FX aufbaut und die wiederum nur ins Leben gerufen wurde, um eine Sporty mit einer FL zu kreuzen, dann schließt sich jetzt ja quasi der Kreis! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Higgins
Higgins ist offline Higgins · 927 Posts seit 28.10.2009
fährt: Banrion
Higgins ist offline Higgins
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
927 Posts seit 28.10.2009
Avatar (Profilbild) von Higgins

fährt: Banrion
Neuer Beitrag 29.07.2011 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Yup Augenzwinkern


Kann nur bestaetiegen !!



Sieht geil aus und die Basis passt , und für den Kurs 6 Gang und AbS inclsv. Sehr geil !!


Weis nur Net welche Farbe ich besser finde ??


Schwarz is irgendwie immer das selbe, Rot is ne Option und dieses Silberweiß , kein Plan wie das in Echt aussieht!?????!


Gruß Bone $

__________________
Rise Against. Slowwww

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 29.07.2011 17:33
Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm...gar nicht mal übel und wäre für mich ne echte alternative zu ner roadking...aber der auspuff......naja bei den koffern gehts wohl nicht anders....muss man mal live sehen und dann muss man weitersehen Freude

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 29.07.2011 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Freude

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Avatar (Profilbild) von JeepCJ
JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm
fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
JeepCJ ist offline JeepCJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2557 Posts seit 30.10.2010
Avatar (Profilbild) von JeepCJ
aus Königslutter am Elm

fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 29.07.2011 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Gefällt uns auch,
wir sind gespannt, wie sie in echt aussieht.
Ob sie in Faak ist ? verwirrt ? verwirrt ? verwirrt ?

__________________
Henning & Petra

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 29.07.2011 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Zum Open House soll sie bei den Händlern stehen!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 29.07.2011 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zur Road King überzeugt mich insbesondere die stimmige Optik ohne montierte Koffer.
Schade, dass HD auf diese Lösung nicht auch bei den Tourern gekommen ist, deren Aussehen ohne Koffer für mich immer noch augenkrebserregend ist.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 30.07.2011 07:29
Zum Anfang der Seite springen

schönes mopped passt alles zusammen und mit den koffern is ne gute idee Freude cool

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1047
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1009
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
946
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen