Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley Treffen Mühlheim Hessen 12.08.-14.08.2011

« vorherige

Harley Treffen Mühlheim Hessen 12.08.-14.08.2011

hans97 ist offline hans97 · 72 Posts seit 20.05.2010
aus Wiesbaden
fährt: Street Bob
hans97 ist offline hans97
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 20.05.2010 aus Wiesbaden

Neuer Beitrag 10.08.2011 16:15
Zum Anfang der Seite springen

@92Fat Boy danke ,sehr nett von Dir,
@Tolot, ja so machen wirs, ist es die Aral auf der Autobahn?

grüsse

Tolot · seit
Tolot
Gast

Neuer Beitrag 10.08.2011 16:45

Zitat von hans97
@Tolot, ja so machen wirs, ist es die Aral auf der Autobahn?
grüsse

Ja, direkt nach der Abfahrt/Auffahrt Ffm-Höchst. Im hinteren Teil, also nach den Zapfstellen/Gebäuden, vor der Ausfahrt, auf der rechten Seite.

mfg, Tolot

hans97 ist offline hans97 · 72 Posts seit 20.05.2010
aus Wiesbaden
hans97 ist offline hans97
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 20.05.2010 aus Wiesbaden

Neuer Beitrag 10.08.2011 16:52

bin am sa um ca 11:30 an der Tankstelle Ffm-Höchst da
grüsse

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23149 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23149 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 10.08.2011 17:10

Was ich immer total "urig" finde ist das Übersetzten mit der Fähre über den Main von Maintal nach
Mühlheim, kostet 0,60€ und sichert Arbeitsplätze... Klar kann man auch direkt fahren...

http://www.qype.com/place/154329-Mainfae...ehlheim-Maintal

Gruss Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Fuchs ist offline Fuchs · 62 Posts seit 27.04.2011
aus Frankfurt am Main
fährt: FXDC Super Glide Custom 2013
Fuchs ist offline Fuchs
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 27.04.2011 aus Frankfurt am Main

fährt: FXDC Super Glide Custom 2013
Neuer Beitrag 12.08.2011 09:53

Hallo!

Da ja auf der Wasserkuppe das ganze Wochenende Regen angesagt ist,
werde ich auch mal in Mühlheim vorbei schauen.

Bei Regen halt mit dem Auto! Augen rollen

Gruß
Fuchs

Tolot · seit
Tolot
Gast

Neuer Beitrag 13.08.2011 15:52

Wegen eines Unfalls - zwei Fahrer plus Sozius sind der Autobahn gestürzt, möglicherweise weil sie ein Polo o.ä. geschnitten hat - wurde die Ausfahrt nach ca. 45 min abgebrochen. Vielleicht kann jemand etwas zu den Verletzung der Betroffenen sagen; vor Ort waren sie jedenfalls noch ansprechbar.

mfg, Tolot

Werbung
Avatar (Profilbild) von Edition10
Edition10 ist offline Edition10 · 9 Posts seit 16.05.2011
aus Hanau
fährt: XR 1200
Edition10 ist offline Edition10
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 16.05.2011
Avatar (Profilbild) von Edition10
aus Hanau

fährt: XR 1200
Neuer Beitrag 13.08.2011 17:08

zum zitierten Beitrag Zitat von Tolot
Wegen eines Unfalls - zwei Fahrer plus Sozius sind der Autobahn gestürzt, möglicherweise weil sie ein Polo o.ä. geschnitten hat - wurde die Ausfahrt nach ca. 45 min abgebrochen. Vielleicht kann jemand etwas zu den Verletzung der Betroffenen sagen; vor Ort waren sie jedenfalls noch ansprechbar.

mfg, Tolot

Hi Tolot,

also ich war etwa 200 m hinter dem Verunglückten. Soviel ich gesehen habe, ist er mit seinem Mopped ins schlingern geraten und dann wohl mit dem Polo kollidiert. Der Sozius ist wohl sein Sohn und wurde links auf den Standstreifen geschleudert und hat sich meines Wissens an der Hand verletzt.

Den Vater hat es wohl etwas schwerer erwischt. Er wurde vor Ort vom Notarzt mit einer Halskrause versorgt. Er hatte einer Schwürfwunden. Wie schwer seine Verletzungen sind, kann ich jedoch auch nicht sagen, da wir dann weiter gefahren sind um die Bahn frei zu machen.

Im Gespräch auf dem Treffen wurde vermutet, dass es wohl relativ glimpflich ausgegangen ist.

Auf jeden Fall wünsche ich den beiden alles Gute und hoffe, dass es bei leichteren Verletzungen geblieben ist..

Grüße

WouwexX ist offline WouwexX · 116 Posts seit 22.08.2010
aus Mühlheim
fährt: FXDWG >>VADLÓ<<
WouwexX ist offline WouwexX
Langes Mitglied
116 Posts seit 22.08.2010
aus Mühlheim

Neuer Beitrag 13.08.2011 17:39

Dem Jungen soll der Arm gebrochen sein und der Vater soll zum Glück nur mit Schirfwunden im Gesicht davon gekommen sein, so wurde es mir zugetragen.
Wie es zu diesem Unfall kam, hieß es, der Fahrer hätte das Motorrad erst neu gehabt, ob Fahranfänger oder nicht ist mir nicht bekannt. Er soll zu schnell und zu dicht auf seinen Vordermann aufgefahren sein und dann den Wurfanker gezogen haben, dabei soll es extrem stark gequalmt haben und das Hinterrad kam dabei ins schlingern, ein ausweichen war nicht möglich, weil ein weißer Polo sich auf der Nebenspur befand. Bei diesem Schlingern sei der Sohn vom Motorrad gefallen und quer über die Starße gerollt und auf dem Standstreifen zum liegen gekommen sein. Der Vater sei irgendwie über den Lenker geflogen.
Bin kein direkter Zeuge von diesem Unglück, habe die Info auf dem Treffen vom User "uzzi" bekommen der unmittelbar hinter diesem Fahrer war. Sowie das beide Fahrer null Schutzkleidung trugen. Der Sohn anscheinend ein normalen Helm und der Vater ein Braincap, deshalb die Wunden im Gesicht.
Wir erfuhren erst in Babenhausen davon, da einige Ordner zum Absperren gefehlt haben. Sind dann kurz weiter gefahren um die Fahrbahn zu räumen und sind dann in kleinen Gruppen zurück gefahren nach Mühlheim gefahren!

D L Z G
Mario

Tolot · seit
Tolot
Gast

Neuer Beitrag 13.08.2011 17:43

Zitat von Edition10
also ich war etwa 200 m hinter dem Verunglückten. Soviel ich gesehen habe, ist er mit seinem Mopped ins schlingern geraten und dann wohl mit dem Polo kollidiert. Der Sozius ist wohl sein Sohn und wurde links auf den Standstreifen geschleudert und hat sich meines Wissens an der Hand verletzt.

Also Eigenverschulden? Was ist mit dem anderen Biker - es hat ja zwei erwischt ...

Den Vater hat es wohl etwas schwerer erwischt. Er wurde vor Ort vom Notarzt mit einer Halskrause versorgt.

Hoffentlich hat er genausoviel Glück wie ein Freund von mir, der in den USA bei einem Frontalzusammenstoß trotz erheblicher Verletungen (u.a. Anbruch der Nackenwirbel) letztlich wohl ohne bleibende Schäden davonkommen wird.

Auf jeden Fall wünsche ich den beiden alles Gute und hoffe, dass es bei leichteren Verletzungen geblieben ist..

Ack.
Erst wenige Minuten davor hatte ich wieder mal daran gedacht, daß es ja fast ein Wunder ist, daß bei all diesen Ausfahrten überhaupt kein Unfall geschieht ...

Vielleicht sollten bei diesen Autobahnfahrten die Vorausfahrenden darauf verzichten, (so) schnell zu fahren, damit sich das Feld nicht so auseinanderzieht und sich nicht die Autos in den "Pulk" hineindrängen, wie es auch heute wieder der Fall war. Das gabe es davor (ich war in der zweiten Hälfte) schon eingige etwas kitzlige Situationen ...

mfg, Tolot

Nachtrag: Na, so wie WouwexX das jetzt schildert ....

aus Rhein-Main
Langes Mitglied

Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.08.2011 17:53

Es war nur ein Fahrer, Vater und Sohn, bin unmittelbar rechts dahinter gefahren, zum Glück konnte ich Anhalten, sodass ich nicht noch über den Jungen gefahren bin, und auch der Rest der Truppe anhalten konnte ohne mir hinten rein zu fahren.
Aber auch die "Blocker" sind/müssen ja teilweise recht flott an der Kolonne vorbei, in Mühlheim drinnen war es zwischen einem "Blocker" und einem Auto auch schon recht knapp.

Rhein-Main - Wer schüsselt ne Runde mit?

Gruss Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

WouwexX ist offline WouwexX · 116 Posts seit 22.08.2010
aus Mühlheim
WouwexX ist offline WouwexX
Langes Mitglied
116 Posts seit 22.08.2010
aus Mühlheim

Neuer Beitrag 13.08.2011 18:02

Ja die sind da schon sehr heftig unterwegs gewesen. Es war ja keine dierkte Autobahn, es war ein Bundesstraße mit 2 Fahrsteifen für jede Richtung. Ich war vorn im Pulk und sind sehr mäßig dort unterwegs gewesen. 80 war das höchste was wir dort gefahren sind.
Habe meine holde erst seit diesem Jahr und bin letzetes Jahr noch mit meiner 125er dort gewesen und da hat sich die Kolonne auf der Bundestraße extrem auseinander gezogen und es waren wesentlich mehr Motorräder dabei als wie dieses mal bei der Ausfhart.
So, nun noch mal mir ein bischen aufs Ohr hauen, denn nachher bin ich ja wieder vor Ort, noch ein bischen feiern! Zumindest meine Frau in der Hütchenbar unterstützen!

D L Z G
Mario

Avatar (Profilbild) von Schleifi
Schleifi ist offline Schleifi · 166 Posts seit 02.08.2009
aus Heusenstamm
fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Schleifi ist offline Schleifi
Langes Mitglied
166 Posts seit 02.08.2009
Avatar (Profilbild) von Schleifi
aus Heusenstamm

fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Homepage von Schleifi
Neuer Beitrag 17.08.2011 23:40

zum zitierten Beitrag Zitat von WouwexX
Falls es hier noch nicht bekannt ist vom 12. bis 14.08.2011 ist in Mühlheim das 11. Treffen, da ich zwar das erste mal letzes Jahr dort war kann ich sagen es war klasse. Sicher waren viele hier im Forum auch dort, nur diesmal bin ich auch mal richtig motorisiert und nicht mehr eine kleine 125er die unter den ganzen Eisenhaufen nicht aufgefallen ist. Hoffe dort ein paar Member hier aus dem forum auch kennen zu lernen!

Hier wer klaut hier meine Sig? unglücklich

Avatar (Profilbild) von Brizzasor
Brizzasor ist offline Brizzasor · 195 Posts seit 02.03.2010
aus Pfungstadt
fährt: VRSCA ANNIVöRSARY Special Edition = V-Rod 100th Anniv. SE
Brizzasor ist offline Brizzasor
Langes Mitglied
195 Posts seit 02.03.2010
Avatar (Profilbild) von Brizzasor
aus Pfungstadt

fährt: VRSCA ANNIVöRSARY Special Edition = V-Rod 100th Anniv. SE
Neuer Beitrag 18.08.2011 12:35

Die Stopper machen immer einen super Job. Bei den Jungs die vorausfahren mache ich mir da eher Gedanken. Man muss sich mal überlegen das das Tempo am ende einer (großen) Kolonne in der Regel das doppelte von dem Vorne sein kann. D.h. vorne fährt man 50 und hinten bis zu 100 km/h. Hat was mit Stopp and Go usw. zu tun.......

aus Rhein-Main
Langes Mitglied

Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 28.08.2011 00:06

Avatar (Profilbild) von kingkamehameha
kingkamehameha ist offline kingkamehameha · 426 Posts seit 24.01.2010
aus Seligenstadt (Rhein-Main)
fährt: 2016er Forty-Eight
kingkamehameha ist offline kingkamehameha
Langes Mitglied
426 Posts seit 24.01.2010
Avatar (Profilbild) von kingkamehameha
aus Seligenstadt (Rhein-Main)

fährt: 2016er Forty-Eight
Neuer Beitrag 28.08.2011 08:28