Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Porsche Wappen

« erste ... « vorherige 35 36 [37] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 35 36 [37] ·
« erste « vorherige

Alle VRSC: Porsche Wappen

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 23.12.2014 10:41
Zum Anfang der Seite springen

und das man den Hirsch nur auf den Motor bappt hat schon seine Richtigkeit. Obwohl das Innenleben, na sagen wir mal, sehr Honda inspiriert ist. Aber das Konstrukt kommt nun mal komplett aus Weissach. Einschließlich der Rahmenkonstruktion. Und wie man so im Gebrauch feststellt hat das gegenüber einigen anderen Konstruktionen aus Milwaukee schon Vorteile. Und die Eisenkonstrukteure gönnen ja nun auch ihren etwas eingerosteten Modellen mal ne Einspritzung und Bremsen die bremsen. (Auf denen steht auch nicht klar lesbar Brembo, kann man auch was draufbasteln.)

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 23.12.2014 10:52.

TKO ist offline TKO · 545 Posts seit 16.04.2014
aus Lehrte
fährt: CVO Street Glide 2017
TKO ist offline TKO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 16.04.2014 aus Lehrte

fährt: CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 23.12.2014 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sst

Aber eben, schlechter Stil kennt keine Grenzen ;-)

Oh, diese bornierte Haltung kenne ich ja schon aus einem anderen Forum.

Aber du hast natürlich vollkommen recht, wie konnte uns diese Überlegung nur in den Sinn kommen!?


Augen rollen

__________________
Gruß Timo

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit

Avatar (Profilbild) von sst
sst ist offline sst · 59 Posts seit 14.05.2011
fährt: WHC
sst ist offline sst
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 14.05.2011
Avatar (Profilbild) von sst

fährt: WHC
Neuer Beitrag 23.12.2014 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Hm. Auf nem Maserati sehe ich auch kein Ferrari-Logo, weder auf dem Motor, noch auf der grässlichen Karosserie, obschon die Herren aus Maranello den kompletten Motor entwickelt und gebaut hatten.

Wir drehen uns im Kreis, warum Porsche es nicht mag, wenn ihr nachgemalte Logos auf Alteisen aus Milwaukee pappt, hat eben schon seine Richtigkeit...

Porsche, Harley und auch ich wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest! ;-)

__________________
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 23.12.2014 10:58
Zum Anfang der Seite springen

ist selbst in firmen ein thema wie viel fremdfirma man zugibt. Die jappsen machen da weniger tamtam. Da steht auf bremsen und vergasern schon immer wer sie baut. Auch bei BMW, Mercedes oder VW/Audi wurde lange diskutiert ob man eine Kardonwerbung oder andere Klangbuden auf den verbauten lautsprechern zulassen soll. Mittlerweile hat man sich entschieden und nimmt saftigere aufpreise als vorher. Nun möchte ich auch nicht auf jedem einzelteil ne hausnummer haben. Wirkt im ganzen albern, aber so ein motor ist halt das herz des ganzen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1309 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1309 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 23.12.2014 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde cool das Porsche bei meinem Motor die Finger im Spiel hatte ....basta Freude

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 23.12.2014 14:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Neo
Ich finde cool das Porsche bei meinem Motor die Finger im Spiel hatte ....basta Freude

Schön, bloß gilt das für 90% der in diesem Forum vertretenen Moppeds.

Manchmal ist es ganz gut, wenn man versucht ein wenig Hintergrundwissen zu bekommen, bevor man hier so groß rumpostet.

Die Mär vom Revolution-Motor als erstem 'Porsche-Harley-Motor' wird ja immer wieder gerne kolportiert. Richtig ist, dass schon der Evo 1984 von Porsche entwickelt wurde - haben die ganzen Evo-Treiber jemals über ein Porsche Wappen nachgedacht?
Beim Revolution-Motor wurde also nur die schon 18 Jahre alte Tradition der Zusammenarbeit verfeinert. Motor wurde wieder von Porsche entwickelt und als Novum wurde für die Fertigung ein Joint-Venture gegründet, an dem Porsche 49% der Anteile hält.

Ach ja und: das Getriebe ist komplett deutsch, das war bis 2013 von Getrag ;-))

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Werbung
Avatar (Profilbild) von dellminator
dellminator ist offline dellminator · 3747 Posts seit 12.07.2009
fährt: muscle - black denim
dellminator ist offline dellminator
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3747 Posts seit 12.07.2009
Avatar (Profilbild) von dellminator

fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 23.12.2014 14:25
Zum Anfang der Seite springen

so ne scheisse, und ich dachte ich hätte mir ein 100% amerikanisches bike gekauft verwirrt rotes Gesicht























































cool

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 23.12.2014 14:36
Zum Anfang der Seite springen

als in europa hunger und wirtschaftskrise herrschte, sind alle die überflüssig waren über den grossen teich abgehauen. Arbeitsscheue polen, versoffene iren, planlose deutsche und weiß der teufel wer noch alles. Die haben dann die einheimischen mongolen die über die nordroute zu fuß einige jahre zuvor eingewandert waren ermordet weil sie sich mit spaniern und portugiesen nicht so recht auseinandergesetzt hatten oder gerade im süden unzucht getrieben hatten.
Was übrig blieb nannte sich nach einigen weiteren gemetzeln dann amerikaner.
Von wem wolltest du ein bike kaufen? Ich nenn sie mal internationale nationalisten. und wünsch uns allen gesegnete Weihnachten. Freude

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

TKO ist offline TKO · 545 Posts seit 16.04.2014
aus Lehrte
fährt: CVO Street Glide 2017
TKO ist offline TKO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 16.04.2014 aus Lehrte

fährt: CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 23.12.2014 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein Hamster bekommt Durchfall. Der pupst den halben Vomittag schon wie verrückt.

__________________
Gruß Timo

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1309 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1309 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 23.12.2014 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Alter
,.....was ne Diskussion... verwirrt frohe Weihnachten fröhlich

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

« erste ... « vorherige 35 36 [37] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 35 36 [37] ·
« erste « vorherige