Ja, ich habe die RSD-Lösung verbaut.
Zuerst wollte ich ja auch den 48 Halter verbauen, dann bekam ich ein akzeptables Angebot für einen neuen RSD-Halter.
Später habe ich dann raus gefunden, das der 48 Halter ohne größere Änderungen eh nicht gepasst hätte. Die Möglichkeiten zur Bearbeitung der Teile hatte ich damals nicht und griff also zum Angebot. Alles verbaut (geht ruck-zuck) und passt 1a. Allerdings sind die verbauten Chromschrauben der letzte Mist. 1x länger im Regen gefahren und die Dinger rosten wie die Hölle
Was ich beim RSD-Halter gut finde, er nimmt die Lampe auch noch mit auf und ich war endlich das hässliche Schirmchen los.
Blöd war dagegen, dass die originalen HD LEDs nicht in den Halter passen, da der gebogen ist. Also habe ich den ganzen LED Trumm gut verpackt und vor die Lenkerklemme gehangen. Ging gut, hat mir aber irgendwann nicht mehr gefallen.
Momentan habe ich doch zum Komplettprogramm gegriffen und alles ist gut.
Verbaut sind zur Zeit: RSD Halter, die kurzen RSD Riser und die RSD LED Einheit. In Verbindung mit innen verlegten Kabeln in der Flyer Bar schaut das ganze sehr clean und zierlich auch. Passt bestens zur Sportster.
Dummerweise habe ich davon keine Fotos mehr gemacht und ein kleiner, aber heftiger Crash vor 2 Wochen hat mein Mopped an dieser Stelle etwas verunstaltet ... naja, mal schauen was jetzt kommt.