Soso, hab euch also alle verpasst gestern, bei dem Magnetismus den ihr auf die Cops habt, war es auch ok so ;-)
Nun was hab ich eigentlich gestern gemacht, wir , meine Frau und ich, samt Eglide sind morgends auf unsere Klöstertour gestartet, über den Spessart, Altenbuch, Fähre Mondfeld, nach Wertheim, dann nach Bronnbach im Klosterbiergarten die Sonne gefühlt, den Federweißen genossen.
Dann weiter über Land Richtung Jagst, Krautheim, dann der Jagst bis Kloster Schöntal gefolgt, dort lecker im Hotel Post gegessen, im Biergarten, einfach super für Oktober.
Weiter an der Jagst Richtung Sinsheim, letztes Stück auf der 292, gegen 1630 am Platz angekommen, noch genug Bikes und Leute gesehen, dann nochmal bei Sin City Cycles gleich um die Ecke reingeschaut, feiner Restaurator alter Bikes und Motoren! echt nett und empfehlenswert, wenn man sowas sucht.
Weiter ging es über Hirschhorn, nach Beerfelden über die Wälder nach Erbach und Höchst schliesslich wieder ins Bayernländle nach Mömlingen, über den "Berg" nach Hause.
Resume, einfach ein genialer Tag fast daheim und doch wunderschön, wieso fährt man eigentlich so oft so weit weg ;-)
Leider in Sinsheim keinen mehr getroffen von Euch, aber so isses nun mal wenn man zu spät kommt.
Gruss Marco