Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Custom-Tank auf Forty-Eight

Alle XL 1200: Custom-Tank auf Forty-Eight

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle XL 1200: Custom-Tank auf Forty-Eight

Avatar (Profilbild) von Sporty-48
Sporty-48 ist offline Sporty-48 · 628 Posts seit 20.05.2010
fährt: Sportster 48
Sporty-48 ist offline Sporty-48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
628 Posts seit 20.05.2010
Avatar (Profilbild) von Sporty-48

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 09.10.2011 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Das geht hier bei uns nicht. Das wäre ja Kundenorientiert. was kommt als nächstes? Lieferzeiten einhalten oder gar faire Preise??
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________
BSE geht beim Grillen raus !!!

Avatar (Profilbild) von xlight
xlight ist offline xlight · 220 Posts seit 28.03.2010
aus München
fährt: viele
xlight ist offline xlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 28.03.2010
Avatar (Profilbild) von xlight
aus München

fährt: viele
Neuer Beitrag 09.10.2011 19:54
Zum Anfang der Seite springen

hab was aehnliches vor, will auf meine xl1200c einen schwarzen peatnut drauf. ist aber eine teure angelegenheit weil im tank soviel zeugs drin ist...

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 09.10.2011 19:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Die Idee wurde bereits dieses Jahr von HD umgesetzt. So kannst du in den USA dein Wunschmopped auf der Homepage konfigurieren und bekommst es so ausgeliefert.
Was nicht direkt vom Werk aus geht macht der Händler fertig. Eigentlich eine gute Idee, die leider in Europa noch nicht praktiziert wird.

Ja die Amis die haben es gut auch mit dem Umbauten und hier Baby Baby Baby Baby

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.10.2011 20:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von xlight
hab was aehnliches vor, will auf meine xl1200c einen schwarzen peatnut drauf. ist aber eine teure angelegenheit weil im tank soviel zeugs drin ist...

Tausch doch mit einem 48 Eigner.

SEWTAL ist offline SEWTAL · 70 Posts seit 23.06.2010
aus Bergisches Land
fährt: "48" u. Güllepumpen
SEWTAL ist offline SEWTAL
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 23.06.2010 aus Bergisches Land

fährt: "48" u. Güllepumpen
Neuer Beitrag 14.10.2011 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Antwort auf nachfolgendes Zitat - siehe nach Zitatende!:
(sorry, habe die Funktion zu spät gesehen!, deshalb mal sosmile

"Servus,

also ich finde eine Fourty-eight ist keine fourty-eight ohne den schönen peanut Tank.
Mein Onkel hat sich die gleiche Frage gestellt.
Und ist jetzt auf die Seite eines Schraubers bekommen der Zusatztanks anbietet die wahlweise in die Seitentasche verbaut werden können oder als kleines Schmankal einen auf alt gemachten Tank anstelle der Seitentasche diesen gibt es mit oder ohne Kennzeichenhalter.

Wer auf den alten Style steht findet so einen Tank sicherlich ganz gut mir würde es an der 48er auch gefallen.

Grüße riC"


Hallo Sporty1!


Wenn Dein Onkel so einen Schrauber gefunden hat, der Lösungen für einen dezenten Zusatztank anbietet - lass uns an der Adresse/link/Fotos doch teilhaben.

Bin gespannt, wie das aussieht!

Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SEWTAL am 14.10.2011 15:33.

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 17.10.2011 13:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Drehzahl
Jetzt werden bestimmt viele denken "Nicht schon wieder". Zum Tankumbau an der 48 gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Einige lehnen es total ab, weil es dann keine 48 mehr ist, andere möchten gerne einen größeren Tank aufbauen, meist den von der Iron/Nightster. Aber auch der Custom-Tank ist eine gute Alternative, jedenfalls denke ich darüber nach, wenn meine Anfang 2012 geliefert wird. Hat das schon jemand so umgebaut und kann eventuell Fotos einstellen. Ich habe mal eine Fotomontage gemacht, damit man sich das eventuelle Ergebnis vorstellen kann. Es wird sicherlich ein anderes Motorrad, aber nicht unbedingt häßlich, es ist immer noch eine Harley.
Was haltet Ihr davon, kann man das so machen? Für Eure Meinung wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß
Michael

Hab ich gemacht und möchte die 17 Liter auch nicht mehr missen!
So hier:









Werbung
waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 17.10.2011 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Bike ist echt nice! Kompliment... sieht echt gut aus und alles passt. cool

__________________
S&S

Avatar (Profilbild) von Micki
Micki ist offline Micki · 307 Posts seit 22.11.2009
fährt: FLH
Micki ist offline Micki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 22.11.2009
Avatar (Profilbild) von Micki

fährt: FLH
Neuer Beitrag 18.10.2011 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Hätte einen 17 ltr. Tank in vivied black zum Tausch...bei Interesse einfach mal melden.

Avatar (Profilbild) von MrPing
MrPing ist offline MrPing · 462 Posts seit 25.04.2011
aus bei Bad-Homburg
fährt: Harley-Davidson Nightster ,,Edition 2012 - >> Ducati Monster 1100evo in rosso (102PS,105Nm&188kg) ,,ohne Rost
MrPing ist offline MrPing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
462 Posts seit 25.04.2011
Avatar (Profilbild) von MrPing
aus bei Bad-Homburg

fährt: Harley-Davidson Nightster ,,Edition 2012 - >> Ducati Monster 1100evo in rosso (102PS,105Nm&188kg) ,,ohne Rost
Homepage von MrPing
Neuer Beitrag 18.10.2011 05:17
Zum Anfang der Seite springen

Also die 48 mit der Fotomontage und dem 17 Ltr.Tank sieht ja einfach nur GUT aus,dazu noch ein anderer Sitz (Iron oder Doppelsitz) und schon ist es ein anderes Motorrad,Neues Modell Custom ohne Chrom - wenn es die so gegeben hätte,wäre das mein Bike geworden.
Gut gemacht !

__________________
Alte Männer sing gefährlich,denn die Zukunft ist egal ....

Sharpmd83 ist offline Sharpmd83 · 567 Posts seit 22.06.2011
aus Ötisheim
fährt: Fat Bob Modell 2011
Sharpmd83 ist offline Sharpmd83
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
567 Posts seit 22.06.2011 aus Ötisheim

fährt: Fat Bob Modell 2011
Neuer Beitrag 18.10.2011 10:53
Zum Anfang der Seite springen

@VauZwo

sieht hammer aus.
Du bringst mich da auf ne Idee großes Grinsen

__________________
Gruß
Lars

ra.ven ist offline ra.ven · seit
ra.ven ist offline ra.ven
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.01.2012 21:26
Zum Anfang der Seite springen

..genau so muss das Moped aussehen!

Avatar (Profilbild) von wormz
wormz ist offline wormz · 41 Posts seit 04.07.2011
aus Obrigheim ( Palz )
fährt: Sportster Forty-Eight
wormz ist offline wormz
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 04.07.2011
Avatar (Profilbild) von wormz
aus Obrigheim ( Palz )

fährt: Sportster Forty-Eight
Neuer Beitrag 22.01.2012 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Servuz, ich will am kommenden Wochenende meinen neuen Tank auf meiner 48 montieren. Muss der eigentlich eingetragen werden. Hat jemand Erfahrungen? Der neue hat den gleichen style wie auf der nightster mit 12,5 L.

Danke

M-Power ist offline M-Power · 212 Posts seit 13.12.2011
aus Wiesbaden
fährt: FXDR, R1250 GS / ex BO, ex RoadGlide
M-Power ist offline M-Power
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 13.12.2011 aus Wiesbaden

fährt: FXDR, R1250 GS / ex BO, ex RoadGlide
Neuer Beitrag 22.01.2012 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Mist, wieso kann ich die Bilder von VauZwo nicht sehen ?

__________________
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

IronBobber ist offline IronBobber · seit
IronBobber ist offline IronBobber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2012 21:42
Zum Anfang der Seite springen

.... und wenn ich auf meine Iron den 48-Tank drauf mach.... verwirrt Es ist ohne Zweifel der schönste Sportstertank ever!
Es gibt doch hier soviel Photoshop-Künstler, vielleicht kann mir das ja mal einer basteln cool Wäre super!
Attachment 97921
Attachment 97922

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2012 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Fahr zum Niterider und schau es dir an. Er hat ja den 48 Tank drauf.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1528411
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
14
7592
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen