Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Anfänger-Servus aus Oberbayern - euch zu jung?

Anfänger-Servus aus Oberbayern - euch zu jung?

nächste »

Anfänger-Servus aus Oberbayern - euch zu jung?

bigmac21 ist offline bigmac21 · 42 Posts seit 12.11.2011
aus Grafing bei München
fährt: 2016 FXDBC Street Bob Special
bigmac21 ist offline bigmac21
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 12.11.2011 aus Grafing bei München

fährt: 2016 FXDBC Street Bob Special
Neuer Beitrag 12.11.2011 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Servus aus Oberbayern,

mein Name ist Tom und ich bin 18 Jahre alt - und damit vermutlich einer der jüngsten hier Augenzwinkern
Mich hat der Harley-Kult schon fasziniert, als ich noch nicht einmal den Motorradführerschein machen durfte. Mein Vater hat 2009 wieder angefangen, Motorrad zu fahren und hat sich einen Traum erfüllt: Seine erste Harley - eine Fat Bob. Spätestens da war klar, dass ich auf diese Art Motorrad stehe. Ich war damals 16.

Diesen Sommer bin ich nun endlich volljährig geworden und habe mir von meinem Ersparten vor 2 Monaten meine erste Harley gekauft - etwas anderes kam nie in Frage. Ich will Motorrad fahren, auf Rennmaschinen bin ich nicht wirklich scharf und die restlichen Cruiser sind alles Reiskocher - vom Rasenmäher-Sound mal abgesehen. Wenn man da etwas richtiges will, zahlt man genauso viel, wie ich letztendlich für meine Sporty gezahlt hab. Also musste es eine Harley werden - wenn, dann gleich gscheit!

Es ist eine 1996er Sporty 883 XL geworden, mit ein paar Umbauten. 43.000 km Laufleistung und steht super da! Leider hab ich sie heute zum Drosseln geben müssen - die Rennleitung mag mich sonst in der Probezeit nicht traurig

Seit 2 Tagen habe ich meinen Führerschein und kann endlich fahren. GEIL. So hab ich mir das vorgestellt. Viel ging wegen dem Wetter leider noch nicht - aber das wird im Frühling nachgeholt - wenn ich dann mein Abitur schreibe Augenzwinkern

Ich freue mich auf die ersten Treffen und natürlich Faak.
Hier im Forum lese ich seit gut 5 Wochen mit und habe mich nun registriert - ich hoffe, ich bin euch nicht zu jung Augenzwinkern


Liebe Grüße, Fragen sind gerne gesehen,
der Tom




PS: Bilder sind nicht überragend. Sobald ich mein Baby wieder hab, mache ich mal ordentliche Bilder mit der Kamera!
Attachment 93353
Attachment 93354
Attachment 93355

Der Lohner ist offline Der Lohner · 3540 Posts seit 03.12.2009
aus Lohne-Wietmarschen
fährt: Road King Classic 2010er
Der Lohner ist offline Der Lohner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3540 Posts seit 03.12.2009 aus Lohne-Wietmarschen

fährt: Road King Classic 2010er
Neuer Beitrag 12.11.2011 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Bist zu beneiden, dass Du so jung -und noch vor dem Abi- mit ner Harley starten kannst.

Gruß aus dem Emsland
Ingo

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Avatar (Profilbild) von Joachim
Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
Avatar (Profilbild) von Joachim
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 12.11.2011 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Man kann weder zu jung, noch zu alt sein! Ich sag immer, man ist so alt wie man sich fühlt. Da bin ich so manches mal viel jünger als Du! großes Grinsen

__________________
Gruß
Achim

 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2011 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen im Forum und viel spaß hier.

Avatar (Profilbild) von kingkamehameha
kingkamehameha ist offline kingkamehameha · 426 Posts seit 24.01.2010
aus Seligenstadt (Rhein-Main)
fährt: 2016er Forty-Eight
kingkamehameha ist offline kingkamehameha
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
426 Posts seit 24.01.2010
Avatar (Profilbild) von kingkamehameha
aus Seligenstadt (Rhein-Main)

fährt: 2016er Forty-Eight
Neuer Beitrag 12.11.2011 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen von einem Hessen mit Oberpfälzer Blut großes Grinsen

__________________
It ain't over 'til the Fat Boy sings........

Avatar (Profilbild) von motorradhobbit
motorradhobbit ist offline motorradhobbit · 432 Posts seit 02.02.2011
aus Meinerzhagen
fährt: E-Glide
motorradhobbit ist offline motorradhobbit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
432 Posts seit 02.02.2011
Avatar (Profilbild) von motorradhobbit
aus Meinerzhagen

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 12.11.2011 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom zu jung gibts nicht!
Geiles Mopped viel Spaß bei deinen ersten Touren und die zwei Jahre gedrosselt gehen auch rum!! cool

Werbung
Badwater ist offline Badwater · 1337 Posts seit 16.06.2008
aus München
fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Badwater ist offline Badwater
* Harleytier *
star2star2star2star2star2
1337 Posts seit 16.06.2008 aus München

fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Neuer Beitrag 12.11.2011 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache, mit einer Sporty ins Motorradleben zu starten. Hast somit bisher alles richtig gemacht!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, herzlich willkommen hier. Und je nachdem wie weit Du von München weg bist, sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt.

Gruß
Uli

__________________
Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. cool
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Chrisbone ist offline Chrisbone · 937 Posts seit 30.03.2011
fährt: Crossbones
Chrisbone ist offline Chrisbone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 30.03.2011
fährt: Crossbones
Neuer Beitrag 12.11.2011 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom , gratuliere Dir zur Karte , zum echt schönem Mopped und zur deiner Gesinnung smile
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt ( ist ja auch noch ne klasse Gegend ) und viel Spaß hier !
Die 4 Monate Winter kannste ja auch"gut " gedrosselt überstehn und den Rest kriegste auch noch rum .

__________________
Gruß der Chris
RUHRPOTTCREWLER

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 13.11.2011 01:07
Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Boah Du bist jünger als meine Harley, Sachen gibts großes Grinsen

Ja denn immer Spaß auf der Kiste und paß gut auf die öfters mal blinden Autofahrer auf Augenzwinkern

greets Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Bone69 ist offline Bone69 · seit
Bone69 ist offline Bone69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.11.2011 02:11
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im club großes Grinsen Und viele Grüße aus Franken.

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 13.11.2011 02:26
Zum Anfang der Seite springen

Klasse und viele schöne Stunden mit Deiner Harley, als ich 18 wurde gab es Harley Davidson noch nicht. Hoffe ich bin Dir nicht zu alt. Augenzwinkern
Attachment 93369

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 13.11.2011 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe

cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 13.11.2011 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,
viel Spaß mit Deiner Sporty.
Gruß aus Oberhessen.
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 13.11.2011 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Servus Tom,

zu jung zum Harleyfahren gibt es eigentlich nicht. großes Grinsen

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch zum Lappen und viel Spaß mit Deiner Sporty und ein ganz herzliches Willkommen aus der Pfalz.

Gruß

Adi

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 13.11.2011 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum Tom Freude .
Attachment 93373
Attachment 93374

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

nächste »