Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Der ultimative Sportster Allgemein- und Style- Fred

Der ultimative Sportster Allgemein- und Style- Fred

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der ultimative Sportster Allgemein- und Style- Fred

Avatar (Profilbild) von retro
retro ist offline retro · 177 Posts seit 12.08.2011
fährt: Street Bob
retro ist offline retro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 12.08.2011
Avatar (Profilbild) von retro

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 29.01.2012 16:55
Zum Anfang der Seite springen

brrrr .... mich schüttelst!

Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Wartet doch mal, was wir hier im "Ultimativen" noch zu sehen bekommen. Bloß nicht entmutigen..

@RatisTom: Weiter so. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Kennzeichen würd' ich aber nicht zeigen. Mit diesen Infos wurde schon diverser Schindluder getrieben und nicht jeder, der hier mitliest, hat gute Absichten. böse

__________________
Go slow and win the race

Avatar (Profilbild) von RatisTom
RatisTom ist offline RatisTom · 538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg
fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
RatisTom ist offline RatisTom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 26.08.2011
Avatar (Profilbild) von RatisTom
aus Regensburg

fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
Neuer Beitrag 29.01.2012 17:00
Zum Anfang der Seite springen

jetzt is es schon zu spät... aber werd ich machen...

__________________
_______________________________________________________
http://www.facebook.com/pages/Sportster-Crew/194485607319474 für jeden der Lust hat!

M-Power ist offline M-Power · 212 Posts seit 13.12.2011
aus Wiesbaden
fährt: FXDR, R1250 GS / ex BO, ex RoadGlide
M-Power ist offline M-Power
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 13.12.2011 aus Wiesbaden

fährt: FXDR, R1250 GS / ex BO, ex RoadGlide
Neuer Beitrag 29.01.2012 17:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RatisTom
Die hier hab ich im Netz gefunden... war nicht der erste mit nem Fender im "Gangster-Style" auf ner Sporty.... die hat sogar auch nen Peanut-Tank!

endlich mal ein Motorrad das man im "Stehen" fahren kann fröhlich

Ne also ich bin echt schmerzfrei aber das gefällt mir gar nicht unglücklich

__________________
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 31.01.2012 20:33
Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch mal was gefunden:


__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von RatisTom
RatisTom ist offline RatisTom · 538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg
fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
RatisTom ist offline RatisTom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 26.08.2011
Avatar (Profilbild) von RatisTom
aus Regensburg

fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
Neuer Beitrag 31.01.2012 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch was! Der warscheinlich höchste Nummernschildhalter der Welt! großes Grinsen

__________________
_______________________________________________________
http://www.facebook.com/pages/Sportster-Crew/194485607319474 für jeden der Lust hat!

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2012 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Zu den letzten beiden Bildern uns als Tip zum Projekt:

Der Stil einer Sportster ist von Natur aus "Haut und Knochen". Fat Bobs und CorssBones gibts zu kaufen, also muß man keine Sporty mit Gewalt dahin umbiegen. Natürlich ist jedem sein eigener Geschmack erlaubt, aber es sollte dann zumindest etwas eigenes und kein Imitat eines anderen Modells sein. Das sieht dann nämlich so peinlich aus wie gewollt aber finanziell nicht gekonnt. Etwas Eigenes ist ein Stil, den es so nicht zu kaufen gibt und der zumindest stimmig sein sollte, also einen gemeinsamen Stil aller Modifikationen erkennen läßt. Nicht stimmig ist, wenn ich einer Sporty einen WL750 -Look verpasse, mit massigem Fender und Springergabel, was durchaus historisch seinen Reiz hat, weil es auf die Vorfahren der Sporty anspielt , aber dann den winzigen peanut-Tank drauflasse, der zu mächtigem Frontend und Heck nun überhaupt nicht passt. Das ist einfach nur noch aus nicht passenden Größenverhältnissen zusammengestoppelt und sieht entsprechend unharmonisch aus. Da das menschliche Auge auf Harmonie bedacht ist, braucht man sich nicht zu wundern,wenn man keine Zustimmung findet.

Werbung
hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2012 22:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Zu den letzten beiden Bildern uns als Tip zum Projekt:

Der Stil einer Sportster ist von Natur aus "Haut und Knochen". Fat Bobs und CorssBones gibts zu kaufen, also muß man keine Sporty mit Gewalt dahin umbiegen. Natürlich ist jedem sein eigener Geschmack erlaubt, aber es sollte dann zumindest etwas eigenes und kein Imitat eines anderen Modells sein. Das sieht dann nämlich so peinlich aus wie gewollt aber finanziell nicht gekonnt. Etwas Eigenes ist ein Stil, den es so nicht zu kaufen gibt und der zumindest stimmig sein sollte, also einen gemeinsamen Stil aller Modifikationen erkennen läßt. Nicht stimmig ist, wenn ich einer Sporty einen WL750 -Look verpasse, mit massigem Fender und Springergabel, was durchaus historisch seinen Reiz hat, weil es auf die Vorfahren der Sporty anspielt , aber dann den winzigen peanut-Tank drauflasse, der zu mächtigem Frontend und Heck nun überhaupt nicht passt. Das ist einfach nur noch aus nicht passenden Größenverhältnissen zusammengestoppelt und sieht entsprechend unharmonisch aus. Da das menschliche Auge auf Harmonie bedacht ist, braucht man sich nicht zu wundern,wenn man keine Zustimmung findet.

Ist mir aus der Seele geschrieben!!!!!
Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von paradude
paradude ist offline paradude · 455 Posts seit 07.07.2009
aus Schöneck
fährt: 91er XLH 1200
paradude ist offline paradude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
455 Posts seit 07.07.2009
Avatar (Profilbild) von paradude
aus Schöneck

fährt: 91er XLH 1200
Neuer Beitrag 01.02.2012 09:43
Zum Anfang der Seite springen

leute leute leute....
was stimmig ist liegt immer im auge des betrachters.
mir gefällt der style in keinster weise ( wie so vieles andere hier auch noch) aber so lange es leute gibt denen es gefällt ist es für diejenigen auch stimmig.

warum gibt es immer leute die anderen erzählen was stimmig ist was sie für einen geschmack haben müssen?

__________________
I never wanted a Harley , but I always wanted a Sportster. cool

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.02.2012 10:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paradude
leute leute leute....
was stimmig ist liegt immer im auge des betrachters.
mir gefällt der style in keinster weise ( wie so vieles andere hier auch noch) aber so lange es leute gibt denen es gefällt ist es für diejenigen auch stimmig.

warum gibt es immer leute die anderen erzählen was stimmig ist was sie für einen geschmack haben müssen?

Wer hier sein Umbauten öffentlich macht, muß damit rechnen nicht nur Zustimmung zu finden!
Wenn der Besitzer es toll findet: Toll! Aus den besagten Gründen finden es andere sch....!

Avatar (Profilbild) von paradude
paradude ist offline paradude · 455 Posts seit 07.07.2009
aus Schöneck
fährt: 91er XLH 1200
paradude ist offline paradude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
455 Posts seit 07.07.2009
Avatar (Profilbild) von paradude
aus Schöneck

fährt: 91er XLH 1200
Neuer Beitrag 01.02.2012 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von hardy.b
Zitat von paradude
leute leute leute....
was stimmig ist liegt immer im auge des betrachters.
mir gefällt der style in keinster weise ( wie so vieles andere hier auch noch) aber so lange es leute gibt denen es gefällt ist es für diejenigen auch stimmig.

warum gibt es immer leute die anderen erzählen was stimmig ist was sie für einen geschmack haben müssen?

Wer hier sein Umbauten öffentlich macht, muß damit rechnen nicht nur Zustimmung zu finden!
Wenn der Besitzer es toll findet: Toll! Aus den besagten Gründen finden es andere sch....!

...kurz nachdem ich es geschrieben habe hatte ich es schon bereut. das gibt immer völlig unnütze diskussionen. :-(
ich glaube aber schon das du weisst was ich gemeint habe.
das jeder seine meinung sagen kann ist vollkommen richtig. das es dann leute gibt die das nicht ertragen ist normal. :-(

was mich nur manchmal stört ist das der eine oder andere seine meinung als das nonplusultra hin stellt.

__________________
I never wanted a Harley , but I always wanted a Sportster. cool

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.02.2012 12:46
Zum Anfang der Seite springen

...kurz nachdem ich es geschrieben habe hatte ich es schon bereut. das gibt immer völlig unnütze diskussionen. :-(
ich glaube aber schon das du weisst was ich gemeint habe.
das jeder seine meinung sagen kann ist vollkommen richtig. das es dann leute gibt die das nicht ertragen ist normal. :-(
was mich nur manchmal stört ist das der eine oder andere seine meinung als das nonplusultra hin stellt.

Alles nicht so tragisch! Leben und leben lassen..............., von solchen Kontroversen lebt das Forum doch!

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.02.2012 21:16
Zum Anfang der Seite springen

@ paralude

hardy.b spricht mir aus der Seele. Wenn Leute im Forum ihre Arbeiten einstellen, dann kann doch nur der Sinn sein, diese kontrovers zu diskutieren. Eine gleichförmige Lobhudelei würde doch langweilig, weil informationsarm und deswegen langweilig.

Ich hab nie gefordert, das andere ihre Meinung nicht sagen dürfen. Ich will meine aber auch sagen dürfen. Die ist auch nicht das Non PlusUltra. Aber wie Du schon schreibst, gibt es wohl einige, die meine Meinung nicht ertragen können (Ironiewarnung).

Ich kann die Arbeit von RatisTom schon ertragen. Was anderes hab ich auch nie gesagt (also abwertende Begriffe ohne Substanz wie "entsetzlich", "unter aller Sau" oder so) Wenn ich (oder andere) aber nicht auf kritische Punkte hinweisen dürfen soll, dann frage ich mich: was soll das ganze hier?

Avatar (Profilbild) von RatisTom
RatisTom ist offline RatisTom · 538 Posts seit 26.08.2011
aus Regensburg
fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
RatisTom ist offline RatisTom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 26.08.2011
Avatar (Profilbild) von RatisTom
aus Regensburg

fährt: 2010er Harley Sporty forty eight
Neuer Beitrag 01.02.2012 22:41
Zum Anfang der Seite springen

hab niemandem den Mund verboten, bei meinem Fender hat die nicht schöne Seitenansicht gegenüber der genialen Heckansicht überwogen und damit is das ding abgelehnt! Es war von anfang an ein Versuch und mir bewusst das es in die Hose gehen kann! Ich hab einfach Spaß an der Bastelei! Und nichts geht über etwas in echt zu sehen! Ich hab nie nen Hehl draus gemacht und auch nie behauptet das meine sachen das Maß aller Dinge sind! Die meisten von euch sind fair mit ihren Äußerungen aber manche vergreifen sich schon sehr im Ton und das hab ich gefressen! Und die selbst ernannten Stil-Professoren, Hau mir ab, dann dürfte es keine Powercruiser geben und niemand dürfte sich zum Beispiel so manchen Neuwagen mehr kaufen! Herrgott lasst uns Spinner spinnen denn ihr habt das Rad auch nicht erfunden!

__________________
_______________________________________________________
http://www.facebook.com/pages/Sportster-Crew/194485607319474 für jeden der Lust hat!

Avatar (Profilbild) von retro
retro ist offline retro · 177 Posts seit 12.08.2011
fährt: Street Bob
retro ist offline retro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 12.08.2011
Avatar (Profilbild) von retro

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 01.02.2012 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Geschmack eine passende kurze Geschichte (ist wahr):
Jedes Jahr treffen sich einige herausragende Weinkritiker zum gemeinsamen Probieren und Besprechen guter Tropfen. Die meisten in der Runde kennen sich seit Langem, aber sie laden jedes Mal auch ein paar Kollegen ein, die sie noch nicht kennen. Zu Beginn des Treffens stecken die Alten die Köpfe zusammen, lächeln schelmisch und fragen: "Wer von den Neuen wird diesmal der Geschmacks-Hitler sein?"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Go slow and win the race

Avatar (Profilbild) von The Passenger
The Passenger ist offline The Passenger · 297 Posts seit 18.12.2011
aus Lörrach
fährt: Sportster Xl 1200 Bj 89
The Passenger ist offline The Passenger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 18.12.2011
Avatar (Profilbild) von The Passenger
aus Lörrach

fährt: Sportster Xl 1200 Bj 89
Neuer Beitrag 01.02.2012 23:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von retro
Zum Thema Geschmack eine passende kurze Geschichte (ist wahr):
Jedes Jahr treffen sich einige herausragende Weinkritiker zum gemeinsamen Probieren und Besprechen guter Tropfen. Die meisten in der Runde kennen sich seit Langem, aber sie laden jedes Mal auch ein paar Kollegen ein, die sie noch nicht kennen. Zu Beginn des Treffens stecken die Alten die Köpfe zusammen, lächeln schelmisch und fragen: "Wer von den Neuen wird diesmal der Geschmacks-Hitler sein?"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

rotes Gesicht

__________________
I sold my soul for Rock n Roll

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
5
1829
17.09.2024 11:51
von Börnie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1623786
10.09.2024 21:12
von ironhand
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883/N Std./Iron: Sportster geht während der Fahrt aus Evo883
von Loreen186
8
2422
29.08.2024 21:01
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen