Für mich stand als junger Mensch fest irgendwann wenn ich viel Geld habe kaufe ich mir eine Harley, das war so ein Jugendtraum als ich noch Kleinkraftrad fuhr mit Easy-Rider Lenker und Rückenlehne.
Ich war so etwas wie ein junger Möchtegernrocker.
Nun bin ich fast zweimal 30, Geld habe ich immer noch nicht, fahre eine Harley und muss mir eingestehen das ich das Mythos Harley einfach zu hoch bewertet habe.
Vielleicht bin ich einfach zu versaut durch die vielen Motorräder "vor" der Harley.
Jahrelang war ich in diversen Motorradforen z.B. mehrere BMW-Foren, Goldwing-Forum usw. aktiv.
Manchmal gewinne ich den Eindruck, das die übrige Motorradwelt für Harleyfahrer nur ein müdes Lächeln über hat und muss mir eingestehen, das obwohl ich Harley fahre leider nie ein überzeugter Harleyfahrer geworden bin.
Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, eine Harley zum Cruisen, eine BMW RR zum Fahren und wieder eine Goldwing zum Reisen..........
Dazu fehlt mir das Kleingeld.