Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 01.04.2012 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von moema
Zitat von Daichgrav
Hi moena,

wie ich schon in meinem Beitrag vom 29.3. schrieb.
Ich habe meinen bei micron systems in Fürth geordert.

weitere Infos gern per pm

daichgrav

Danke dir, aber na ja - bei dieser Firma finde ich den Powervision nicht mal im offiziellen Online-Shop?!?!


Ebay mag ich auch nicht, da ich auf eine gute Beratung und Unterstützung nach dem Kauf wert lege. Bin echt schon knapp dran, das Ding übern Teich bei "Fuel Moto" zu kaufen, da die perfekten Support bieten.

Ich würde an Deiner Stelle A.M. anrufen. Da findet sich eine zufriedenstellende Lösung

juwako ist offline juwako · 12 Posts seit 30.01.2011
fährt: Softail Deluxe 2011
juwako ist offline juwako
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.01.2011
fährt: Softail Deluxe 2011
Neuer Beitrag 02.04.2012 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Die Idee den Power Vision bei Fuel Moto zu ordern hatte ich auch schon. Zumal die dort ein Kit Angebot bestehend aus Power Vision und FM Air Cleaner Stage 1 zu einem super Preis angeboten hatten. Heute kam die Antwort auf meine Anfrage bei Jamie:

Hello, unfortunately we are unable to ship Dynojet Products outside North America.

Also nix mit Bestellung überm Teich.

Wollte eigentlich den TTS Mastertune bestellen, aber vermutlich reicht mir der Power Vision locker aus. Günstigstes gefundenes Angebot für den Power Vision 479,- €. Kennt jemand eine günstigere Quelle? Gerne auch in Kombination mit einem Arlen Ness Stage 1 oder so ... Meine neuen Remus Custom Exhaust für Touring liegen bereits in der Garage.

Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 02.04.2012 21:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von juwako
Die Idee den Power Vision bei Fuel Moto zu ordern hatte ich auch schon. Zumal die dort ein Kit Angebot bestehend aus Power Vision und FM Air Cleaner Stage 1 zu einem super Preis angeboten hatten. Heute kam die Antwort auf meine Anfrage bei Jamie:

Hello, unfortunately we are unable to ship Dynojet Products outside North America.

Also nix mit Bestellung überm Teich.

Wollte eigentlich den TTS Mastertune bestellen, aber vermutlich reicht mir der Power Vision locker aus. Günstigstes gefundenes Angebot für den Power Vision 479,- €. Kennt jemand eine günstigere Quelle? Gerne auch in Kombination mit einem Arlen Ness Stage 1 oder so ... Meine neuen Remus Custom Exhaust für Touring liegen bereits in der Garage.

Die Antwort findest Du in meinem letzten Post !

juwako ist offline juwako · 12 Posts seit 30.01.2011
fährt: Softail Deluxe 2011
juwako ist offline juwako
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.01.2011
fährt: Softail Deluxe 2011
Neuer Beitrag 02.04.2012 21:55
Zum Anfang der Seite springen

@Daichgrav

Danke für den Hinweis. Konnte mit A.M. leider nichts anfangen. Habs aber jetzt gefunden und werde morgen mal dort anrufen. Soll ich schöne Grüße bestellen von einem zufriedenen Benutzer?

Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 02.04.2012 22:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von juwako
@Daichgrav

Danke für den Hinweis. Konnte mit A.M. leider nichts anfangen. Habs aber jetzt gefunden und werde morgen mal dort anrufen. Soll ich schöne Grüße bestellen von einem zufriedenen Benutzer?

Gern, damit wärst Du nicht der erste großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Franky1234
Franky1234 ist offline Franky1234 · 15 Posts seit 05.09.2011
fährt: Street Glide
Franky1234 ist offline Franky1234
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 05.09.2011
Avatar (Profilbild) von Franky1234

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 03.04.2012 09:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mertes
Schau mal auf deren Seite, was die bei 103 cui an kw angeben. Demnach hat meine 2012er ultra ja bei dieser Maßname von umme 900 Euro gerade mal 60,07 kw.
Das stimmt aber wohl nicht, oder ?
Wenn man den PV mit 470 Euro rechnet, dann kostet der Lufi und der Prüfstand nochmal 500 Euro. Hm......Klärt mich wer auf ??

Ich war damals auch mit meiner 2008er Ultra bei G&R und habe mir dort den Starterkit einbauen lassen. Meine Ultra lief bis dahin auch schon sehr gut, aber ich habe mir von dem Kit ein wenig mehr Power erhofft. Das Ergebnis war mehr als enttäuschend. Laut erstelltem Leistungsdiagramm hat selbst der Chef anerkennend festgestellt, dass meine Ultra schon ab Werk sehr gut eingestellt war. Leistungsmäßig habe ich dann auch Null Veränderung gespürt. Kein besserer Durchzug, keine höhere Endgeschwindigkeit - dafür leider dann einen Mehrverbrauch von 1 Liter auf 100km. Die Reaktion vom Chef war: Meine Ultra lief vom Werk her viel zu mager und durch die fettere Einstellung wäre der Mehrverbrauch auch gerechtfertigt :-(
Jetzt fahre ich eine Street Glide mit J&H Auspuff und werde keine weiteren Veränderungen motorseitig vornehmen lassen.

Gruß Franky

Werbung
missioncontrol ist offline missioncontrol · 26 Posts seit 05.11.2011
aus Essen, Ruhr
fährt: Street Glide Speacial 2017 matt schwarz
missioncontrol ist offline missioncontrol
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 05.11.2011 aus Essen, Ruhr

fährt: Street Glide Speacial 2017 matt schwarz
Neuer Beitrag 17.05.2012 17:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Tage von Dynojet eine neue map für meine E-Glide mit Stage 1 Kit bekommen. Der Auspuff ist noch Original. Die map habe ich mir mal in WinPV angesehen, die Einstellungen sind um einiges fetter! Teste die map gerade auf Herz und Nieren, da ich mich für 1 Woche im Bayerischen Wald befinde :-)
Werde berichten, ob das alles etwas bringt.

greetz
from Bavaria

mc

__________________
Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn, tu die Omma ma winken

Avatar (Profilbild) von moema
moema ist offline moema · 95 Posts seit 06.06.2011
aus Linz
fährt: Road King Classic 2010 / Vespa GTS 300
moema ist offline moema
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 06.06.2011
Avatar (Profilbild) von moema
aus Linz

fährt: Road King Classic 2010 / Vespa GTS 300
Neuer Beitrag 29.05.2012 21:31
Zum Anfang der Seite springen

mal den Thread wieder aus der Versenkung holen ....

.... gibt es hier mittlerweile weitere "neue" Power Vision Nutzer, die über ihre Erfahrungen berichten können? Freude

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 29.05.2012 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo moema....

würde gerne berichten...aber mein PV funzt noch nicht.... Ich hoffe das ich morgen vom Händler Bescheid bekomme....was damit nicht stimmt...

Gruß Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel

missioncontrol ist offline missioncontrol · 26 Posts seit 05.11.2011
aus Essen, Ruhr
fährt: Street Glide Speacial 2017 matt schwarz
missioncontrol ist offline missioncontrol
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 05.11.2011 aus Essen, Ruhr

fährt: Street Glide Speacial 2017 matt schwarz
Neuer Beitrag 30.05.2012 19:19
Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin nach 1 Woche intensiv Biken durch den Bayerischen Wald wieder zurück. Die von Dynojet angepasste Original-Map funzt gut! Allerdings kann man nicht von Leistungssteigerug nur bei Austausch des Air-Cleaners sprechen. Was auffällt, der Motor wird sicherlich nicht mehr ganz so heiß wie vorher. Ich denke, im nächsten Schritt werde ich die Auspuffanlage gegen eine V&H austauschen und dann einige Tuning-Läufe starten. Ich verspreche mir allerdings auch nicht unbedingt einen riesigen Leistungszuwachs, sondern lediglich soundtechnisch ein paar Veränderungen.
Schaun´mer mal...... Freude

__________________
Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn, tu die Omma ma winken

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 01.06.2012 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Nur der Wechsel des Lufis kann ja auch keinen Leistungszuwachs bringen. Den wirst Du erst verpüren, wenn auch der Auspuff freier atmen kann.
Ich gehe jede Wette ein, dass Du nach dem Wechsel auf V+H zumindest im mittleren und oberen Drehzahlbereich deutliche Verbesserung hast.
Gruss
Axel

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 07.06.2012 17:32
Zum Anfang der Seite springen

..so der BIG SUCKER wurde heute verbaut... incl der S&S Töpfe mit "Street Legal" Eatern...
dann den PV drangehängt.....

Ergebnis : SCHE.. ! 1. Tune "Rinehardt 2in 2 mit SE Lufi (offen )..... zieht keinen Hering vom Teller.... (nur Laut..) 2. Versuch V+H BIG Radius 2in 2 mit SE Lufi... das selbe... maue Leistung
..und als Krönung : Motorkontrolllampe an ( ( O2 Sensor front + rear nicht erkannt... ( ich habe nie solche Teile am Bike gehabt....2006 Dyna )

Also wieder die Original MAP drauf... den OEM Lufi mit der Brotdose drauf... den Lufiklappensimulator wieder entfernt.... Nur die S&S Töpfe drauf gelassen....

Ergebnis... zieht wie die Sau ! Patscht etwas... aber ansonsten...

Und nun die Million $ Frage.... was stimmt mit meinem PV nicht ?? Liegt es am TUNE ?

Grüße Jürgen

P.S Drehzahl, etc zeigt mir das Teil übrigens nicht an... nur die Batterieladung .... alle anderen Felder : NONE

__________________
der Weg ist das Ziel

Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 07.06.2012 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
Bin immer noch im Urlaub Freude
Aber trotzdem; Du solltest unbedingt Kontakt mitden Jungs in USA aufnehmen.
Beschreibt Deine Konstellation und die werden Dir eine Tune zusammenfrickeln.
Meld mich am kommenden Montag; vielleicht kann ich Dir noch ein paar Tipps geben.

P.S. Ich hab meine Dicke auf dem Prüfstand gehabt. Ist nochmals einen Tick besser als mit der Map, die mir zugeschickt wurde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daichgrav am 19.06.2012 21:48.

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 07.06.2012 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daichgrav....

bin schon seit Stunden mit den Jungs in USA am mailen.... der Witz ist, das meine OEM Map
viel viel "Fetter " ist als die PV tunes... die sind alle extrem mager....

Wo warst Du auf dem Prüfstand ?? vielleicht sollte ich dorthin fahren... ??

Gruß Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 17.06.2012 18:55
Zum Anfang der Seite springen

...so nun läuft meine Dyna wie die SAU ! ( Das ist jetzt positiv zu verstehen !)... Was wurde gemacht ? Nun nachdem ich diverse "Tunes" getestet habe.... 1 x von Dynojet "custommade" 2x Vorkonfiguriert.... 2 X von der Fa. Micron... habe ich mich für einen "Microntune" entschieden.....
allerdings habe ich den noch etwas "verbessert..." z.B Leerlauf auf 905 rpm.... und hier und da noch mal die AFRs "nachgestellt"..

Verbaut wurden die S&S Slipon Töpfe mit K&N Luftfilter und ein paar "dzenten Löchern " im Luftfiltergehäuse..... als DB eater habe ich die Einsätze von Remus benutzt...

Das Ergebniss kann sich nun sehen lassen...bin heute150 km durchs Bergische geheizt.....

Bergauf bergab... die Dyna hängt am Gas....einfach goil ! So gut wie kein patschen mehr..
kein ruckeln... z.B Tempo 40km/h im 5. Gang.... alles Top. Konstantfahrt ..mit quasi FESTGESCHWEIßTEM Gasgriff....kein ruckeln.... Verbrauch ? Nicht wirklich höher... genaues
nach dem Tanken...

Grüße Jürgen

P.S .... nun frage ich mich.......was geht da noch nach einem Prüfstandlauf ???

__________________
der Weg ist das Ziel

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6331467
Heute, 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1389
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
604201
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen