Nachdem mich vor wenigen Jahren ein Büchsenfahrer von der Street Bob holte (der kam damals flott rückwärts aus einem Grundstück auf die Straße, ohne Einweiser: Totalschaden), hat mich heute wieder so ein Depp abgeräumt:Jugendlich-dynamischer Fahranfänger (Typ gegelte Haare und Hosenboden zwischen den Knien) schoss, ohne Vorwarnung und Schulterblick, von der rechten Fahrspur über die mittlere auf die linke Spur, um noch die Einfahrt in eine linke Seitenstraße zu erwischen, alles bereits im Bereich der durchgezogenen Linien (der wollte offenbar seiner Beifahrerin imponieren). Bloß zeigte die Ampel für Linksabbieger gerade "Rot". Darauf hin stieg der Knaller voll in die Eisen. Mir, der ich dahinter auf der Mittelspur daher pröttelte, blieb nichts weiter übrig, als mit einer Vollbremsung eine Kollision mit dem Wagen zu vermeiden. Dem Deppen habe ich ein Beule in seiner Karre erspart. Nur meine Moppette legte sich auf die Seite, mit etlichem Schaden. Und ich bin schön blau und verschwollen auf der linken Seite. Ich könnte närrisch werden ...
PS. Kevlarjeans "Old school" von King Kerosin ohne Durchscheuerung, Lederjacke eben so, nur die Sommerhandschuhe sind außerhalb der Polsterungen etwas durch. Ordentliche Klamotten zahlen sich doch aus, auch wenn man 's eigentlich nicht ausprobieren möchte.