hey folks
in den nächsten 12 bis 24 monaten (je nach dem, wann ich an ein passendes modell laufe - ich habe ja keine eile, da ich eine toll laufende harley besitze) will ich mir ne rk kaufen
es soll in jedem fall eine euro 1 homologierte tc 88 sein - ob classic oder standard ist mir egal, da sie eh verändert wird.
ich habe mich auf den bauzeitraum 2000-2003 festgelegt (euro 2 kam 04/2003 - aber ich weiss nicht, wann harley auf euro 2 umgestellt hat - erst im 2004 jahrgang ? - hat da wer ahnung ?)
prinzipiell wäre die frage vergaser oder einspritzer - ich würde glaube ich einspritzer bevorzugen, da diese motoren leichter fein zu tunen sind.
hier dann die nächste frage: delphi einspritzung gab es ab 2002 - die würde ich gegebenüber der marelli bevorzugen - ist aber ne gefühlsache - oder gibts da andere erfahrungen ?
ich glaube die klassischen abstimmgeräte (tts, mastertune,thundermax etc) gibts auch eher für die delphi - oder liege ich da falsch ?
wenn die marelli auch okay wäre, würde das meinen auswahlzeitraum erhöhen, weil sonst habe ich nur das schmale zeitfenster 2002 bis april (?) 2003
gibts sonst wichtige änderungen 2000-2003 - ich weiss 2002 wurde wohl schwinge und achsen verstärkt - was wieder für eine 2002-2003 sprechen würde....
danke für die hilfe
greez
moony