Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe & Service Bulletins » Rückrufaktion Dyna Sporty Softail bzgl. Tankdeckel

Rückrufaktion Dyna Sporty Softail bzgl. Tankdeckel

« vorherige

Rückrufaktion Dyna Sporty Softail bzgl. Tankdeckel

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.07.2013 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner "Rocker" Bj. 2008 ist (noch) alles dicht, aber seit dem Frühjahr klappert der Tankdeckel. Gibt es was neues oder bessere Tankdeckel? Ich habe zwar auch einen originalen abschließbaren Tankdeckel, der ist mir aber irgendwie zu umständlich.

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.10.2013 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Was denn nun, gibt es schon überarbeitete Tankdeckel, die nicht klappern?
@sticki: Du alter Klapperhase, hast du schon einen neuen Tankdeckel. Ich kann ja jetzt noch bis zum Frühjahr warten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

grafschafter ist offline grafschafter · 622 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
622 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 26.10.2013 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Klar hat Sticki einen neuen Tankdeckel.... seit seinem Eingangspost...

..hängt aber ein neues Moped dran... Augenzwinkern

Gruß
Uwe

peter59 ist offline peter59 · 128 Posts seit 28.07.2013
fährt: xl883n
peter59 ist offline peter59
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
128 Posts seit 28.07.2013
fährt: xl883n
Neuer Beitrag 27.10.2013 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zum Thema Tankdeckel und Benzingeruch auch meinen Beitrag leisten. Ich habe meiner Iron als Winterquartier einen Keller im Haus rausgesucht. Dort steht Sie nun seit ein paar Wochen. Gut, ich habe Sie ein paar mal wieder rausgeholt! Dabei musste ich feststellen, dass der nicht Originale abschliessbare Tankdeckel undicht ist. Es ist nie Benzin beim Fahren ausgetretten, aber es hat in allen Kellerräumen im Haus erheblich nach Benzin gerochen. Nachdem ich den originalen Harley-Tankdeckel wieder eingeschraubt habe ist der Benzingeruch verschwunden.
In der Doppel-Garage, wo meine Harley normalerweise steht, habe ich keinen Benzingeruch wahrgenommen. Der Tankdeckel soll für meine Sportster geeignet sein!

__________________
Gruß aus dem Süden Deutschlands
Peter59

Lumi ist offline Lumi · seit
Lumi ist offline Lumi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2013 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Klar, am Anfang tut der Originale auch.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
1996046
07.03.2024 21:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
292767
06.03.2024 17:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
712
01.03.2024 11:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen