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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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48er Jong ist offline 48er Jong · 152 Posts seit 17.03.2013
aus Kerpen
fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
48er Jong ist offline 48er Jong
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fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
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Neuer Beitrag 21.12.2013 17:26
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Nö kannst so lassen wenn alles dicht ist, bei mir sieht es auch so aus smile

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Ben28 ist offline Ben28 · 367 Posts seit 07.04.2013
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fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Ben28 ist offline Ben28
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aus Pegnitz

fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Neuer Beitrag 21.12.2013 18:33
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Passt alles!

Hat bei mir auch so ausgesehen...

...und schließlich waren das ja mal meine! großes Grinsen

Viel Spaß damit!

__________________
„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“

lori ist offline lori · 379 Posts seit 04.09.2012
aus Dortmund
fährt: Street Glide Special
lori ist offline lori
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fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 21.12.2013 18:54
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Dann ist ja alles gut!

Viel Spaß allen mit ihren Millers...!

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Damien Grey ist offline Damien Grey · 53 Posts seit 13.09.2013
aus Bexbach
fährt: Sportster XL1200 CB 2014
Damien Grey ist offline Damien Grey
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53 Posts seit 13.09.2013
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aus Bexbach

fährt: Sportster XL1200 CB 2014
Neuer Beitrag 22.12.2013 08:05
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Danke Lori für die Fotos,

jetzt weis ich auch was mit den Dichtungen gemeint ist, da ich ein 2014er Modell fahre und bei den 2014er Sportster Modellen das Interferenzrohr nicht mehr mit den Endtöpfen verbunden ist braucht man beim 2014er Modell den Soundverbesserer nur noch an drei Stellen zu befestigen, 2 Schrauben und Schelle am Krümmer.
Beide Krümmer und das Interferenzrohr sind bei den 2014er Sportys ein Teil.

__________________
--
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
-Albert Einstein-
--

Marc2512 ist offline Marc2512 · seit
Marc2512 ist offline Marc2512
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Neuer Beitrag 22.12.2013 08:41
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also die Miller-Jungens können nix für Vergasermodelle liefern. Nur z.kts. falls jemand ebenfalls sucht. Gruss und frohe Feiertage

Seventytwo69 ist offline Seventytwo69 · 110 Posts seit 30.06.2013
aus Filderstadt
fährt: Deluxe
Seventytwo69 ist offline Seventytwo69
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110 Posts seit 30.06.2013 aus Filderstadt

fährt: Deluxe
Neuer Beitrag 22.12.2013 15:02
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Hallo,
also deine Dichtung ist vollkommen in Ordnung, ist bei mir auch nicht anders, bei der Montage einfach über die Interferenzrohre stülpen, dann die Miller soweit auf die Krümmer schieben bis die Miller Interferenzanschlüsse mittig von den Gegenstücken sind, von oben eindrehen und gut ( von unten eindrehen stellt sich schwieriger dar, aber probierts selber aus ), da must du keine Anschlüsse am Motor lösen. Man muss ca 10 mm die Millertöpfe vom Interferenzrohr abheben um die Dichtung nicht zu beschädigen beim Eindrehen, alles kein Problem.

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Avatar (Profilbild) von hmguenther
hmguenther ist offline hmguenther · 177 Posts seit 21.06.2011
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fährt: Sportster 72, 2013
Neuer Beitrag 22.12.2013 15:09
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Kleiner Tipp, Montage geht besser, wenn man die Dichtung in den Anschluss am Auspuff steckt und nicht über das Interferenzrohr.

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Z666 ist offline Z666 · 471 Posts seit 27.07.2013
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fährt: forty eight 2012
Neuer Beitrag 22.12.2013 17:35
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Ist aber, so weit ich mich erinnere, entgegen der Bastelanleitung von Miller. Und die Chance, die kleinen Sch...dinger zu demolieren, ist so auch größer!

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby

Hoeli ist offline Hoeli · 2089 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
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fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 22.12.2013 17:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von tw883
Wenn WD40 drauf ist, rutschen die neuen wie von selbst drauf. Ihr müsst nur eine Schraube am Motor lockern, damit ihr es gescheid auf Interferenzrohr bekommt. Schrauben wieder mit "Gefühl" anziehen (11Nm)

Hab das bei meiner auch so gemacht.......Folge: 2 mal Krümmermutter verloren!
Danach ordentlich "fest" angezogen und es hat geholfen!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

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Tux ist offline Tux · 837 Posts seit 24.05.2011
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fährt: Nightster
Neuer Beitrag 23.12.2013 12:29
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Die Krümmermuttern fliegen dir meistens wegen nicht erneuerten Krümmerdichtungen
raus, weil die Dichtungen schon plattgeschraubt sind.
Tux

__________________
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 The Gundown - Tarragona, Spain
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hmguenther ist offline hmguenther · 177 Posts seit 21.06.2011
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fährt: Sportster 72, 2013
Neuer Beitrag 23.12.2013 13:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Z666
Ist aber, so weit ich mich erinnere, entgegen der Bastelanleitung von Miller. Und die Chance, die kleinen Sch...dinger zu demolieren, ist so auch größer!

Jetzt wo Du es sagst nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil großes Grinsen . Du hast natürlich recht, es war wohl gestern doch ein Glühwein zuviel. So wie ich es beschrieben habe, hatte ich es beim ersten Mal gemacht (Remus) und dann bei der Montage der Miller Anlage so wie Du beschrieben hast. Das ging deutlich besser. Tschuldigung für meinen falschen Tipp. unglücklich

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Sportyzilla ist offline Sportyzilla · 881 Posts seit 18.06.2012
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Neuer Beitrag 23.12.2013 18:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tux
Die Krümmermuttern fliegen dir meistens wegen nicht erneuerten Krümmerdichtungen
raus, weil die Dichtungen schon plattgeschraubt sind.
Tux

Die beste Schraubensicherung ist bis an die Streckgrenze anziehen. großes Grinsen

Insofern ist das bei den Krümmermuttern völlig fehlkonstruiert, weil man die einfach super schnell verliert. Und dann bekomm mal irgendwo so eine verd... Zoll-Mutter. Ich musste mal einen Tag mit einem gelösten krümmer rumfahren. Ich wäre fast durchgedreht. Baby

48er Jong ist offline 48er Jong · 152 Posts seit 17.03.2013
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fährt: Forty-Eight und Vmax Reiskocher
Homepage von 48er Jong
Neuer Beitrag 27.12.2013 16:19
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Hi,


bekomme die DB Killer nicht raus, glaube bin zu Blöd will meine neuen Racing DB einbauen.

Schraube komplett raus wackeln auch, sitzen aber fest Baby

Bitte um Hilfe..................


Guido

Gee ist offline Gee · seit
Gee ist offline Gee
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.12.2013 18:26
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Hallo,

am besten aus 3-4mm Rundstahl einen Haken basteln der genau in das Loch im eater passt.Dann kräftig ziehen oder auch mal drehen. So ging es bei mir recht einfach.

Mfg

lori ist offline lori · 379 Posts seit 04.09.2012
aus Dortmund
fährt: Street Glide Special
lori ist offline lori
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379 Posts seit 04.09.2012 aus Dortmund

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 27.12.2013 19:10
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Ich hatte so etwas in der Art noch daheim:



Den Haken ins Loch im DB-Eater, die Schraube mit ner Zange gegriffen und raus ist das Ding gewesen!
Nur so als Idee!

Gruß
Stefan

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