Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Breite Lenker sind out!

Breite Lenker sind out!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Breite Lenker sind out!

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.11.2012 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Kam heute über fb bei mir an. Bin gespannt ob HD den Trend für 2013 aufgreift! großes Grinsen
Attachment 117990
Attachment 117991

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von switchhousing
switchhousing ist offline switchhousing · 664 Posts seit 03.08.2010
fährt: Road King CVO
switchhousing ist offline switchhousing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 03.08.2010
Avatar (Profilbild) von switchhousing

fährt: Road King CVO
Neuer Beitrag 11.11.2012 00:08
Zum Anfang der Seite springen

Du solltst nicht immer diese geile motorcycles und hotrod im facebook seite angucken.
da kommt man nur auf komische ideen

__________________
,

Avatar (Profilbild) von HD-Forty8
HD-Forty8 ist offline HD-Forty8 · 424 Posts seit 04.01.2012
fährt: Iron 883... XL 1200 48er...FXFBS Fat Bob 114
HD-Forty8 ist offline HD-Forty8
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 04.01.2012
Avatar (Profilbild) von HD-Forty8

fährt: Iron 883... XL 1200 48er...FXFBS Fat Bob 114
Neuer Beitrag 11.11.2012 07:28
Zum Anfang der Seite springen

na dan mal viel Spass wenn du über die nächste Passtrasse fährst.... fröhlich fröhlich

Dolph ist offline Dolph · 608 Posts seit 06.11.2010
aus Hoppegarten
fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Dolph ist offline Dolph
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 06.11.2010 aus Hoppegarten

fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Neuer Beitrag 11.11.2012 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Jeden das was er besser findet!! Heute muß man sich auch entschuldigen wenn man nicht schwul ist!!

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.

Steamhammer ist offline Steamhammer · seit
Steamhammer ist offline Steamhammer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.11.2012 08:19
Zum Anfang der Seite springen

Und dann nochmal dieselbe Stange in der Länge als Sitz montiert. Prostata:banghead::banghead:

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 11.11.2012 08:46
Zum Anfang der Seite springen

Durch'n Stau kommt er so aber besser...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Werbung
Grumpy ist offline Grumpy · 68 Posts seit 20.05.2012
aus Taufkirchen
fährt: XLVIII
Grumpy ist offline Grumpy
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 20.05.2012 aus Taufkirchen

fährt: XLVIII
Neuer Beitrag 11.11.2012 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Das sieht man bei den Japanischen bikes (Umbauten) zuhauf. Ist nix neues großes Grinsen

Was mich eher wieder einmal mehr stört ,ist der Titel.

Ich baue mir mein Bike nach und nach um und zwar nach MEINEM Geschmack.
Und dabei ist es mir völlig egal ob "in" oder "out",ob "voll im Trend".
Ich bedauere das immer sehr wenn Leute keine eigene Meinung haben und sich ihr
Zeug herrichten um anderen zu gefallen großes Grinsen Freude Nennt man Mitläufer cool

Ist jetzt aber nicht auf den Ersteller des Threads hier gemünzt,sondern mal so allgemein.

Avatar (Profilbild) von klaus1960
klaus1960 ist offline klaus1960 · 235 Posts seit 15.05.2012
aus Bad Dürkheim
fährt: Road-King
klaus1960 ist offline klaus1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
235 Posts seit 15.05.2012
Avatar (Profilbild) von klaus1960
aus Bad Dürkheim

fährt: Road-King
Neuer Beitrag 11.11.2012 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Alles Quatsch

Das ist die mechanische Diebstalsicherung

Kein gasgriff , keine Bremse , keine Amaturen

Und die Brechstange ist die Kupplung ?

Glaube nicht dass die fahrbereit ist

Lg
K

Ach ja ...
Ich fand den schmalen lenker auf der fat boy lo klasse

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Straßenköter ist offline Straßenköter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 11.11.2012 09:53
Zum Anfang der Seite springen

wenn du da mal kuckst wirst du einige finden mit einem schmalen lenker.
schmale lenker
ich weis zwar nicht wie man den style nennt, aber ich nenn ihn japanstyle. schmale lenker passen auch nicht auf jedes bike. wie du bestimmt erkennen wirst sind das ansich schon lauter schlanke mopeds.

__________________
Meine TRACK-SAU

Avatar (Profilbild) von Engraver
Engraver ist offline Engraver · 4774 Posts seit 03.10.2011
aus Melle
fährt: z.Zt.: Classic Cruiser
Engraver ist offline Engraver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4774 Posts seit 03.10.2011
Avatar (Profilbild) von Engraver
aus Melle

fährt: z.Zt.: Classic Cruiser
Homepage von Engraver
Neuer Beitrag 11.11.2012 12:14
Zum Anfang der Seite springen

"In" / "Out"

Trend´s kommen und gehen, der "Konsumgott" dreht am Rädchen und es wird wieder etwas neues zum derzeitigen "Trend" deklariert.
Dann stürzen sich die "ahnungslosen, abhängigen Unkreativen", die wahrscheinlich andere Qualitäten haben, wieder einmal wie eine Herde Junkies auf diesen "neuesten Trend" und "folgen Ihm nach" bis sich herausstellt, das es sie nicht zufrieden stellt. Diesen Zustand der Leere halten sie nicht aus und läßt sie wieder nach Erfüllung suchen, Sie hoffen, es im nächsten "Trend" zu finden.
Rastlos ziehen sie umher, immer auf der Suche nach dem "heiligen Trend-Gral". Immer noch nicht wissend was sie wirklich suchen, bis wieder jemand kommt und ihnen sagt was sie brauchen.
Die "Erfüllung" finden sie nicht, aber das Suchen lässt sie hoffen, auch wenn sie das Ziel niemals finden werden.

P.S.:
Wenn ich das sehe, was Menschen auf sich nehmen um das neueste "I-, Phone", "Tablet", "Handy" zu ihrer erhofften "Glückseligkeit" kaufen können oder dem neuesten "Bikestyle" ... - (diese Liste kann man unbegrenzt fortsetzen) nachzurennen, damit sie wieder das "ich bin HIP" Gefühl haben, erzeugt das allenfalls "Mitleid" in mir.

"HIP" Junkies finden erst Ruhe, wenn sie in sich selbst das finden, was sie wirklich brauchen.
Erst wenn sie es gefunden haben, werden sie zu unverwechselbaren "Persönlichkeiten".

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.11.2012 12:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grumpy
Freude Freude Das sieht man bei den Japanischen bikes (Umbauten) zuhauf. Ist nix neues großes Grinsen

Was mich eher wieder einmal mehr stört ,ist der Titel.

Ich baue mir mein Bike nach und nach um und zwar nach MEINEM Geschmack.
Und dabei ist es mir völlig egal ob "in" oder "out",ob "voll im Trend".
Ich bedauere das immer sehr wenn Leute keine eigene Meinung haben und sich ihr
Zeug herrichten um anderen zu gefallen großes Grinsen Freude Nennt man Mitläufer cool

Ist jetzt aber nicht auf den Ersteller des Threads hier gemünzt,sondern mal so allgemein.

Locker bleiben - in der Laberecke messe ich Titeln schon länger keine große Bedeutung mehr zu! Daher auch der Zwinker-Smiley.
Über "in" und "out" zu diskutieren kam mir gar nicht in den Sinn, aber ich vergaß, dass die meisten ihre Moppeds schon abgemeldet haben... großes Grinsen

Was die Unfahrbarkeit angeht seh ich das anders. Wenn du keine Vorderradbremse hast, geht der cleane Lenker mit innenliegendem Gasgriff und Handschaltung/Fußkupplung ohne Probleme. Das ist nicht erst seit gestern die Lösung für 'nen kabellosen Lenker (wenn auch kaum in D-Land möglich).

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 11.11.2012 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Wieso werden immer nur Trends erfunden, welche die Fahrbahrkeit eines Moppeds regelmässig gegen Null gehen lassen? Deren einzige "kreative" Leistung darin besteht, wichtige Dinge einfach wegzulassen (Bremsen, Schutzbleche, Dämpfung, Tanks mit 2-stelliger Reichweite...). Statt sie so zu verbauen, dass sie besser funktionieren UND super gut aussehen. Das ist dann nicht kreativ, sondern Posermist.

Wo sind denn die tollen Motorraddesigner, mit deren Werken das MoMa schon ganze Ausstellungen geschmissen hat? Als es noch darum ging, einem Motorrad möglichst noch bessere Fahreigenschaften zu geben. Bei gleichzeitigem eigenständigen Design?

Bei Autos ist es aber nicht anders, wenn ich mir die gleichförmigen Eier ansehe, die heutzutage die Designerbüros verlassen...

Avatar (Profilbild) von der ralle
der ralle ist offline der ralle · 65 Posts seit 01.01.2012
aus Bochum
fährt: Sportster 883 Roadster
der ralle ist offline der ralle
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 01.01.2012
Avatar (Profilbild) von der ralle
aus Bochum

fährt: Sportster 883 Roadster
Neuer Beitrag 11.11.2012 15:06
Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde manche Moppeds sehen mit breitem und manche sehen mit einem schmalen Lenker sehr gut aus...jeder wie er will und mag !!!


Aber Poser sind wir doch alle!!!!!

Oder fährt damit jeder regelmäßig zur Arbeit und zurück...da ist ein Roller praktischer !!!



Gruß
der ralle

Avatar (Profilbild) von Dany Bobber
Dany Bobber ist offline Dany Bobber · 522 Posts seit 14.12.2011
aus Dreieich
fährt: Raw Iron
Dany Bobber ist offline Dany Bobber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 14.12.2011
Avatar (Profilbild) von Dany Bobber
aus Dreieich

fährt: Raw Iron
Neuer Beitrag 11.11.2012 16:13
Zum Anfang der Seite springen

@ der ralle....also ich fahr regelmäßig mit meinem Bock zur Arbeit...

__________________
FTW

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.11.2012 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Alles geschmacksache mit den Lenkern ich bin zufrieden mit meinem.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: breite in cm der original gabelbrücke
von JeeDee
7
956
16.02.2024 13:42
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
26102
11.09.2023 18:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3703
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen