jetzt in der dunklen jahreszeit hab ich gerade einen neuen rappel und kaufe mir eine nach der anderen moderne LED Taschenlampe
nach einigen LED arbeitslampen aus dem aldi oder penny für die garage , und einen billigst led lämpchen aus dem 1 euro laden und kick
hab ich angefangen mir ein paar zweibrüder led lenser zuzulegen
- teuer aber toll ,
hab mit ner hokus fokus angefangen , dann ne P14 und ne P7 kommt auch noch dazu, ne süße kleine K3 fürs schlüsselbund is auch da
die zeiten wo die security auf nem treffen ca. 1 m lange MAG lights am gürtel getragen haben sind wohl vorbei
der versuch von MAG light an die neue led technik anzuschließen ist mehr oder weniger gescheitert
die kleine zweibrüder P7 macht alleine 200lumen - morgen kommt eine winzige zweibrüder F1 auf den markt - mit 400 lumen !!!!
leider 90 € für das kleine hightech teil - aber is ja bald weihnachten
http://www.zweibrueder.com/startseite_1024.php
wollt nur mal anregen und fragen obs noch andere taschenlampenverrückte unter den harley fahrern gibt-
und was ihr so für modelle habt; das youtube ist ja voll mit videos oder led lampen tests draussen ,
z,b fenix TK45 mit über 2000 lumen aus 3 cree leds - und auch noch andere hersteller
is auch sonn wettstreit unter männern - wer hat den - hellsten
also schreibt mal , was ihr so habt
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 18.11.2012 10:32.