hallo zusammen,
1. mir ist letzte Saison der Belt gerissen, Gang eingelegt und, nicht mal hörbar, gerissen, 30.000Km! Vielleicht kleiner Kieselstein oder so, der Schuldige!
Also, neuen eingebaut, heftiger Preis, da würde mir auch zur Pflege "Poly-Oil" , vom Freundlichen, empfohlen. Es ist eine Creme, dünn auf den FlankenVerzahnung auftragen und fertig.
Wollte ich jetzt im " Winterschlaf" mal auftragen, denke aber, jede Creme bietet ja Haftgrund für Staub und Schmutz-der "Feind" des Belts.
Ich denke da wird ja nichts einziehen und trocknen oder ähnliches, Creme auftragen oder nicht!?
2. Bei der Wechselaktion beim Freundlichen, wurde mir ein falscher Belt eingebaut, (136T), las ich erst auf der Rechnung, prüfte das auch im "Parts-Catalog" nach, bestand auf das Wechseln auf 137T, der Freundliche meinte, kann nichts defekt gehen-ist egal welcher!!!!!
Da, so nehme ich an, die Zähnezahl bei 136T ist weniger als der 137T, Was kann dadurch wirklich passieren, und welche Auswirkungen hat das überhaupt!?
Na gut, doch 2 Fragen geworden,
Grüße Dylon
Gruß Dylon