Danke Euch (Bubbu und blauauge),
die X-Bones ist im Serien-Zustand schon so sehr gelungen, das es daran eigentlich fast nichts mehr zu ändern gibt.
Einfach die Rauch-Glas-Blinker mussten dran, damit das Schwarz (das Dunkel) möglichst einheitlich bleibt

Der orig. LuFi musste weg, weil er zu sehr die Sicht auf den Motor behinderte (er ist meiner Meinung einfach zu gross konstruiert worden und passte nicht ins Gesamt-Bild)

Die X-Bones sollte in ihrem Grund-Prinzip so bleiben wie sie ist, es sind die Details die den Old-School-Charakter die Note geben

Obwohl ich hab auch schon ein paar wirklich sehr gelungene X-Bones-Umbauten gesehen, sehen wirklich auch toll aus, wobei die meisten den Old-School-Look verlieren.
Meist wird der Ape-Lenker umgebaut und durch einen Beach-Bar ersetzt und die Front-Lampe runtergenommen (gefällt mir persönlich auch noch und hat's früher auch so gegeben, deshalb hab ich auch schon dran gedacht, diesen umzubauen). Wobei ich nicht ganz sicher bin, bezüglich Lang-Strecken-Bequemlichkeit beim Fahren, denn derweil bin ich mit dem Ape ganz zufrieden und kann da locker 600 km lange Tages-Touren machen, ohne dass man danach wie ne gekrümmte Bratwurst rumläuft.
Andere Umbauten, wie die verbreiterung des Heck's etc... find ich optisch nicht passend, ich meine, das Teil hat von Haus aus schon ein 200er drauf (und breiter passt zum Old-School-Look einfach nicht).
Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden (soll auch so sein)

Wär ja scheisse, wenn jeder das gleiche hätte